WOB meisterlich !

Bild

WOB meisterlich !

Beitragvon Steve » 05.04.2009, 06:32

Felix Magath uns seine Wölfe ..., eine Beziehung die langsam zur Traum-Hochzeit wird !

Ich habe die Zusammenfassung in der ARD-Sportschau gestern gegen den FC Bayern gesehen, muß euch sagen, dass die Wölfe in ihrer Spielanlage z.Zt. die des SV Werder von 2003/04 sehr ähnlich sind !
Nun gut, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber bitte schön ..., wer so spielt und nebenbei die Münchener mit 5:1 regelgerecht verschluckt, ist für mich nicht nur ein Aspirant von vielen ..., sondern ist für mich der erste Favorit ! Klasse Leistung ...

Gut dass wir erst am letzten Spieltag dort spielen müssen ..., vorrausgesetzt Wolfsburg macht es spätestens eine Woche vorher im Niedersachsen-Derby in Hannover klar !!!
Steve

Re: WOB meisterlich !

Beitragvon Mangoman » 05.04.2009, 10:47

Es war gestern ein Super-Spiel der Wölfe gegen die Bayern.

Mit dem 5:1 haben die Wölfe den Bayern so richtig die Lederhosen ausgezogen.

Trotzdem glaube ich nicht, das die Wolfsburger Meister werden. Für mich sind Favoriten auf diesen Titel nur 2 Mannschaften. Bayern München und der Hamburger SV.
Hertha hat sich mit 2 Niederlagen in Folge selbst aus dem Rennen geschmissen. Hoffenheim hatte nur die Hinrunde das Glück des Überraschungsgegners. Und den Wölfen fehlt es einfach an der Mannschaft, ohne Frage hat Herr Magath eine tolle Mannschaft zusammengestellt. Ich denke aber zum Titel wird es nicht reichen.

Wobei ich sagen muss, am liebsten wäre es mir wenn Wolfsburg Meister wird, der HSV auf dem 2. Platz landet und der FC Bayern nur 3. wird. Ich möchte nicht wissen was dann an der Isar los ist :koppa:
Mangoman

Zurück zu VfL Wolfsburg