Moderator: abusimbel

Stone Cold Steve Austin hat geschrieben:Früher, ja Früher in den 80ern /90ern war ich bei Besemann in Affinghausen, Böschen/Tepe in Sudwalde, Airport in Diepholz und Kreml in Sulingen, ach ja- und in Emtinghausen (weiß nicht mehr wie es hieß, irgendwas mit "in" oder so )
Im Aladin hab`ich mich mal mit nen Studenten geprügelt, als er mir Drogen auf der Toilette "aufzwingen" wollte, seitdem war ich nie wieder dort !

Bremerinliner hat geschrieben:Stone Cold Steve Austin hat geschrieben:Früher, ja Früher in den 80ern /90ern war ich bei Besemann in Affinghausen, Böschen/Tepe in Sudwalde, Airport in Diepholz und Kreml in Sulingen, ach ja- und in Emtinghausen (weiß nicht mehr wie es hieß, irgendwas mit "in" oder so )
Im Aladin hab`ich mich mal mit nen Studenten geprügelt, als er mir Drogen auf der Toilette "aufzwingen" wollte, seitdem war ich nie wieder dort !
Das war das* Infinity*

Ein Grund mehr für mich dort nicht mehr hinzugehen.. Die Zeiten wo ich mir den A.. Popo in der Kälte abgefroren habe sind echt vorbei... (Gottesnei, DAS klingt alt!!!!
)

| Welche Stadt in Deutschland möchtest Du besuchen? Forum: Deutschland Autor: Biene Antworten: 25 |
Welche Begriffe verbinden Sie am meisten mit Bremen? Forum: Umfragen Autor: meister1993 Antworten: 11 |
Welche Fernsehtechnik nutzt ihr? Forum: Umfragen Autor: Bremer Jung Antworten: 3 |
Welche Grundschule? Forum: Hier findet ihr alte Schulfreunde! Autor: Nicole Antworten: 16 |
0 Mitglieder