Re: Die Lieblings Radiosender der Bremenforum.com User
von Steve Austin » 30.08.2008, 05:28
@Vossibär:
Andreas Neumann & Dirk Böhling bis 2000 in "Betreten Verboten"
RADIO BREMEN 1 - Hansawelle wird seit dem 04. Mai 1999 nicht mehr über den Mittelwellensender ausgestrahlt !
Ja ja, die guten alten Sendungen und ihre Moderatoren :
"Bremen 1 am Wochenend" mit Monika Kluth & Karl-Heinz Calenberg ;
"Please, Mr. DJ" mit Christian Günther ;
"Sport-Journal" mit Helmuth Poppen ;
"Sportplatz" mit Walter Jasper ;
"..." mit ...
Heute höre ich leider nicht mehr regelmäßig diesen Sender, bedingt durch den Beruf muß ich zwangsläufig andere Sender (gerne) hören, z.B. SWR 4,SR 4, WDR 4, NDR 1 Welle Nord, NDR 1, Bayern 1, HR 4, MDR - Hauptsache keine privaten Sender, wo nur gequatscht wird und ständig Werbung läuft !!!
Ach ja, den Sender NDR 2 gibt es für mich nicht, dieser arrogante, selbstherrliche und "Bee Gees" spielende angebliche beste Nordsender hat bei mir verschissen, als der Hamburger SV zu Gast bei Werder (Dez. 05) im Weserstadion war, kurze Geschichte : Werder führte durch Micoud zur Halbzeit mit 1:0 und der HSV glich in der zweiten Hälfte aus, gut, das ist nicht das Problem gewesen, das Problem aber war: das der NDR 2 Reporter (Rolf Reiner Geks) sowie der Studio-Moderator (Uwe Baan) sich einig waren, die Hamburger sollten den Bremern ordentlich mal die Bude vollhauen, damit die "Werderaner mal von ihrem hohen Ross runterkommen, Bremens Ansprüchen würden der des Tabellen-Mittelfelds genügen und nicht der Tabellenspitze!"
Ich glaube, damals stand der HSV vor Werder, egal aber eine solche Bemerkung darf es nicht geben, schon gar nicht von einen öffentlich rechtlichen Sender, den wir schließlich bezahlen müssen ! Mann, war ich sauer und seit dem höre ich diesen Sender nicht mehr, auch nicht beim Verkehrsfunk !
...tschuldigung
Zuletzt geändert von Steve Austin am 31.08.2008, 06:20, insgesamt 1-mal geändert.
...and that's the bottom line - because Stone Cold said so!