Re: Werder - AC Milan
von Steve Austin » 17.02.2009, 09:22
Leute ... ich bin etwas traurig !
Den Grund dafür liefert der AC Mailand, Nesta, Kaka, und Gattuso bleiben verletzungsbedingt zu Hause, dagegen kann David Beckham vermutlich auflaufen !
Der AC Milan ist der SV Werder von Italien, beide Vereine stecken z.Zt. in einer tiefen (Form-) Krise, mit einen kleinen Unterschied, Mailand rangiert auf Platz 3 (11 Pkt) hinter Juve & Inter, Bremen dagegen auf Platz 10 mit 13 Punkten Abstand !
Ich bin gespannt, mit welcher Taktik Trainer Thomas Schaaf morgen gegen die Schergen von Coach Carlo Ancelotti spielen wird !?
Da Kaka ja ausfällt, ist zumindest ein Top-Scorer (11 Liga-Treffer) vor Beginn schon eliminiert, obwohl mit Alexandre Pato der die gleichen Anzahl Tore auf`n Konto hat, ein weiterer Topstürmer der "Serie A" im Kader steht.
Ich habe mich einwenig -wirklich nur einwenig- über diesen AC Mailand informiert, ich denke wenn Thomas Schaaf unsere Mannschaft so einstellt, dürfte morgen Abend nicht viel schiefgehen. Bremen gilt auch daheim als krasser Aussenseiter aber das kann sich sehr wohl als eine echte Alternative entpuppen.
Mit Naldo, Merte, Boenisch und Fritz in der Abwehr, Frings und Tziolis im DM und mit Diego,Jensen und Özil im OM, dahinter mit Pizarro als einzige Sturmspitze .
Mit dem traditionellen System von 4-4-2 braucht Thomas Schaaf keinem mehr zu überraschen, dieses hat sich garantiert bis Italien längst herumgesprochen, 4-5-1 könnte für mich eine Lösung sein, zumal Rosenberg und Almeida als restliche Stümer nicht mal `nen Bus treffen, wenn sie zusammen an der Haltestelle stehen und der Bus zur Abfahrt bereit stünde !
Das mit Daniel Jensen wäre wiklich eine Option, er hat es damals gegen Real Madrid doch bewiesen und hat bis dato sein beste Spiel für Werder im Europa-Cup bestritten !
Er ist doch fit oder nicht !?
Was haben wir denn zu verlieren ?
Ein bißchen Mut und Risiko kann sich auch auszahlen !
Wenn es voll daneben gehen sollte, können wir sagen : wir können es halt nicht besser, haben es aber versucht und sind gegen den "großen" AC Mailand rausgeflogen !
Wir Fans haben sowieso mit dieser Mannschaft in der Rückrunde abgeschlossen, also was soll`s !
Meine Erwartung:
Also, wenn wir mutig unser Spiel durchziehen und nur auf uns schauen und nicht durch bescheuerte Abwehrfehler gleich hinten liegen, können wir viel erreichen, damit meine ich auch das "Selbstvertrauen" zurückholen und uns den zukünftigen Aufgaben mit breiter Brust stellen !
Mein Tipp:
3:0, Tore durch Pizarro, Diego und Mertesacker
...and that's the bottom line - because Stone Cold said so!