Werder - AC Milan

Hier gehts rund um dem Uefa Pokal

Moderatoren: Steve Austin, Mangoman

Re: Werder - AC Milan

Beitragvon Skeletor » 19.02.2009, 08:40

Stone Cold Steve Austin hat geschrieben:@Skeletor,
Im ernst, dass was Mailand gestern Abend zeigte, war überhaupt nicht UEFA-Cup würdig, mit solch einer Leistung müssten sie theoretisch in einer Woche diesen Wettbewerb verlassen, wenn da nicht Werder wäre, wer soviele glasklare Chancen nicht verwertet hat ebenfalls keinen Anrecht auf das Weiterkommen !

hab ich doch gesagt ... und werder hatte glück (lattenknaller von inzaghi)...

klar werder war besser ... aber ein 0:0 reicht mailand im rückspiel. italienische mannschaften stellen sich hinten rein und lauern auf konter ... sobald se 1:0 führen :big_haare:
Skeletor

Beitragvon meister1993 » 19.02.2009, 08:44

Insgesamt keine schlechte Leistung die Werder gestern vor Ausverkauften Haus gezeigt hat, bis zur 5. Minute hatte Werder Chancen in Minutentakt und hätte da schon in Führung gehen müssen!!!!.

Danach wurde der AC Mailand immer stärker und kam dann durch diesen dummen Fritz fehler auch zum 1:0, im grunde war das doch ein Einegntor oder :koppa: , in der 2. Halbzeit hat Werder stark aufgespielt das muss man schon sagen, Mailand wurde fast die gesamten 45 Minuten in die eigene Hälfte gedrängt aber wie schon so oft kam am Ende eben nur ein 1:1 raus :koppa: !!!.

Die Chance auf das weiterkommen sehe ich bei max. 30%

:gwerder: :gwerder: :gwerder: :gwerder: :gwerder: :gwerder: :gwerder: :gwerder: :gwerder: :gwerder: :gwerder: :gwerder: .

Grüße

meister1993
Ich denke, es gibt weltweit einen Markt für vielleicht fünf Computer.
(Thomas Watson, Vorsitzender von IBM, 1943)

Bild
meister1993
Administrator
Administrator

Vorname: Frank
Familienstand: Verheiratet
Sternzeichen: Waage
Verein: SV Werder Bremen
Dauerkarte: Block 65
Haustier: Nein
Auto: VW Touran 1.9 TDI
Spielekonsole: Playstation II & Nintendo DS u. Dsi
Handy: Apple iPhone 3GS (32 GB)
Bundesligatipp: 234
Handynummer: 0177/28..........
Internetprovider: Nordcom DSL 16000

Beitragvon Skeletor » 19.02.2009, 09:02

meister1993 hat geschrieben:Die Chance auf das weiterkommen sehe ich bei max. 30%

sollte werder doch weiter kommen muss einer von uns nen schnapps mit 30% ausgeben :dance: :dance: :dance: :zunge:
Skeletor

Beitragvon Skeletor » 19.02.2009, 09:04

das stimmt von mailand war nix zu sehen in der 2ten halbzeit. aber wenn niemand mehr was erwartet kommt ein pass von ronaldinho auf inzaghi und der steht frei vorm tor und trifft zum glück nur die latte :big_haare:
Skeletor

Beitragvon meister1993 » 19.02.2009, 09:08

Skeletor hat geschrieben:
meister1993 hat geschrieben:Die Chance auf das weiterkommen sehe ich bei max. 30%

sollte werder doch weiter kommen muss einer von uns nen schnapps mit 30% ausgeben :dance: :dance: :dance: :zunge:

Ich trinke keinen Schnaps :bia: :bia:

Bild
meister1993
Administrator
Administrator

Beitragvon Skeletor » 19.02.2009, 09:10

meister1993 hat geschrieben:
Skeletor hat geschrieben:

Ich trinke keinen Schnaps :bia: :bia:

sehr gut um so mehr für mich :zunge: :zunge: :zunge: :dance: :dance: :dance:
Skeletor

Beitragvon Skeletor » 19.02.2009, 09:34

Diego rettet Unentschieden für Werder

Spielmacher Diego hat die Hoffnungen von Werder Bremen auf einen Einzug ins Achtelfinale des UEFA-Cup am Leben gehalten. Der Brasilianer erzielte beim 1:1 (0:1) gegen den AC Mailand in der 84. Minute den Ausgleichstreffer für die Hanseaten. Er verschaffte Werder damit zumindest eine kleine Chance für das Rückspiel kommende Woche in Mailands Giuseppe-Meazza-Stadion.

Mit seinem 66. Europapokal-Tor hatte Filippo Inzaghi in der 36. Minute die Gäste in Führung geschossen. Vor 36.151 Zuschauern im Weserstadion nutzte der Routinier einen schlimmen Fehlpass des Nationalspielers Clemens Fritz eiskalt zum 1:0 der Italiener. Diego sorgte zumindest noch für den Ausgleich, als er eine Kopfballvorlage Hugo Almeidas aus kurzer Distanz verwertete. In der Nachspielzeit hatte Bremen Pech, als Weltmeister Gianluca Zambrotta den Ball mit dem Kopf an den eigenen Pfosten lenkte.

Schaaf: "Das macht Hoffnung" :watt:

"Wir haben in der zweiten Halbzeit mehr oder weniger auf ein Tor gespielt, und das gegen den AC Mailand. Das macht Hoffnung. Leider haben wir die Überlegenheit nicht in Tore umgemünzt", sagte Werder-Coach Thomas Schaaf. Torschütze Diego meinte: "Das Tor hat mich sehr gefreut, es ist sehr wichtig und war ein besonderer Treffer. Trotzdem können wir mit dem 1:1 nicht zufrieden sein. In Mailand wird es noch schwerer, trotzdem wollen wir weiterkommen."

Auch ohne den verletzt in Italien gebliebenen Mittelfeldregisseur Kaka und zunächst auch ohne Superstar David Beckham, der mit Oberschenkelproblemen erst in der 89. Minute eingewechselt wurde, präsentierte sich das Starensemble äußerst abgeklärt. Die Bremer waren zwar eifrig bemüht, doch merkte man ihnen nach dem verunglückten Rückrundenstart in der Bundesliga immer wieder ihre Verunsicherung an.

Diego im Mittelpunkt

Da konnte auch die Rückkehr von Spielgestalter Diego zunächst nur wenig ändern. Auch wenn der Brasilianer Dreh- und Angelpunkt der Aktionen der Norddeutschen war und sich permanent daran abarbeitete, Ordnung in die Aktionen seiner Teamkollegen zu bringen.

Vielleicht wäre die Partie, die Nationalspieler Torsten Frings gelbgesperrt auf der Tribüne verfolgte, anders verlaufen, wenn die griechische Neuerwerbung Alexandros Tziolis nach nur 57 Sekunden die erste und gleichzeitig bis zum Ausgleich beste Torchance der Bremer genutzt hätte. Der Nationalspieler kam aus kurzer Distanz frei zum Schuss, scheiterte jedoch an Milan-Torhüter Dida.

Aber auch der Tabellendritte der Serie A hatte im weiteren Verlauf der Begegnung gute Einschussmöglichkeiten. In der 15. Minute zwang Mathieu Flamini Werder-Keeper Tim Wiese mit einem Distanzschuss zu einer Glanzparade. In der 66. Minute traf Inzaghi nach sehenswertem Konter mit einem Schrägschuss nur das Lattenkreuz.

Gute Bilanz gegen italienische Teams

Ihre optische Überlegenheit konnte das Team von Coach Thomas Schaaf bis in die Schlussphase hinein aufrecht erhalten und wurde mit dem Ausgleich belohnt. Damit blieben die Bremer vor eigenem Publikum gegen italienische Mannschaften im zwölften Spiel in Folge ungeschlagen.

Das Rückspiel in der Runde der letzten 32 Mannschaften wird am 26. Februar in Mailand ausgetragen. Das Finale findet am 20. Mai in Istanbul statt.
Skeletor

Beitragvon meister1993 » 23.02.2009, 11:01

Für das Spiel am Donnerstag in Mailand sehe ich ziemlich Schwarz, denke mal das wir da 2:0 Verlieren werden.

Bild
meister1993
Administrator
Administrator

AC Mailand - Werder Bremen

Beitragvon Skeletor » 23.02.2009, 12:28

:big_applaus: das wars im UEFA-Cup
Skeletor

Beitragvon Skeletor » 24.02.2009, 07:35

Do 26.02.09, 20.45 Uhr

Kommt Werder eine Runde weiter?
Skeletor

AC Milan - Werder

Beitragvon Skeletor » 24.02.2009, 12:12

Eriksson Unparteiischer im Giuseppe-Meazza-Stadion

Der schwedische Schiedsrichter Jonas Eriksson wird am Donnerstag, 26.02.2009, das Rückspiel im UEFA-Cup-Sechzehntelfinale zwischen dem AC Mailand und Werder Bremen leiten. Der 34-Jährige debütierte 1998 in der zweiten schwedischen Liga und stieg zwei Jahre später in die höchste schwedische Spielklasse, die Allsvenskan, auf. Im selben Jahr leitete Eriksson erstmals auch einen internationalen Vergleich und wurde 2002 FIFA-Schiedsrichter.

In der aktuellen Spielzeit pfiff der Verkaufsleiter bisher drei Begegnungen im UEFA-Pokal, darunter auch das Duell zwischen dem VfL Wolfsburg und dem SC Heerenveen am 06.11.2008, das die Wolfsburger mit 5:1 für sich entscheiden konnten. Mit Werder hat der Schwede bisher noch keine Bekanntschaft gemacht.

Unterstützt wird Eriksson im Giuseppe-Meazza-Stadion von den beiden Assistenten Peter Ekström und Mathias Klasenius. Vierter Offizieller der Begegnung ist Markus Strömbergsson.

Bild

Quelle Bild und text: http://www.werder.de
Skeletor

Beitragvon Steve Austin » 26.02.2009, 06:56

Ok, das Rückspiel im legendären Giuseppe-Meazza-Stadion vor ca. 30.000 Zuschauern tippe ich 3:0 für den AC Milan !
Warum ?
Deswegen : http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga ... tlich.html

Coach Schaaf hat so die Hose voll, wenn man genau hinhört ist seine Elf nicht fähig genug das Spiel zu gewinnen, er spricht sehr viel über die Mißstände innerhalb seines Teams !
Wenn der Trainer schon so spricht, dann gute Nacht ...!
Manager Klaus Allofs nicht bedeutend zuversichtlicher in seinen Aussagen : http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga ... ation.html

Mann o mann, das macht Hoffung auf ein Wunder !
Soetwas hätte bei Otto Rehhagel & Willy Lemke damals nicht gegeben, der Willy hätte immer bis zum Schluß daran geglaubt, ... Klaus Aloffs dagegen .... !

Deswegen tippe ich aber kein 3:0 für Milan, sondern weil ich der Meinung bin, Werder schafft es nicht die Mannen von Trainer Carlo Ancelotti zu beschäftigen ! Werder wird in keinster Weise zu seinem Spiel finden, sie werden nur reagieren statt zu agieren !
...and that's the bottom line - because Stone Cold said so!
Steve Austin
Moderator
Moderator

Familienstand: mit der besten Frau verheiratet
Sternzeichen: Steinbock
Verein: Werder Bremen
Dauerkarte: kein Bedarf
Haustier: nur Miezen
Handy: brauch ich nicht !
Bundesligatipp: unter ferner liefen
Handynummer: kein Handy, keine Nummer
Internetprovider: 1 & 1

Beitragvon Tierliebe » 26.02.2009, 07:21

Guten Morgen,
Ich versuche es mal mit einem 2:1 für Werder. Mein Bauchgefühl sagt mir zwar etwas anderes........aber ich höre einfach nicht drauf.

Steve.......vielleicht gibt´s ja doch noch Wunder.
Heute Abend sind wir schlauer. Stimmt´s?
Liebe Grüße von Bild Man sieht nur mit dem Herzen gut.

Ich habe große "Achtung" vor der Menschenkenntnis meinen Hundes,
er ist schneller und gründlicher als ich.

Bild
Tierliebe
Moderator
Moderator

Familienstand: verheiratet
Sternzeichen: Stier
Dauerkarte: leider nein
Haustier: eine liebe Bernhardiner-Schäferhündin
Auto: nein....aber einen Drahtesel
Spielekonsole: PS 2
Handy: liegt im Schrank...

Beitragvon Steve Austin » 26.02.2009, 07:51

@Tierliebe,

das Spiel wird "live" auf Radio Bremen 1 in voller Länge übertragen !
Das das Spiel nicht im TV gesendet wird, finde ich nicht schlimm, ich schaue sowieso jedes Spiel live, dann höre ich halt Radio heut` Abend !
...and that's the bottom line - because Stone Cold said so!
Steve Austin
Moderator
Moderator

Familienstand: mit der besten Frau verheiratet
Sternzeichen: Steinbock
Dauerkarte: kein Bedarf
Haustier: nur Miezen
Handy: brauch ich nicht !
Bundesligatipp: unter ferner liefen
Handynummer: kein Handy, keine Nummer
Internetprovider: 1 & 1

Beitragvon Tierliebe » 26.02.2009, 10:12

In voller Länge kann ich es mir nicht anhören da es zu spät für mich wird. Aber ein paar Minütchen auf jeden Fall.
Die Werder-Tasse steht wie immer auf ihrem Platz. Vielleicht hilft es. :mädchen: :WerderKlatsch:
Liebe Grüße von Bild Man sieht nur mit dem Herzen gut.

Ich habe große "Achtung" vor der Menschenkenntnis meinen Hundes,
er ist schneller und gründlicher als ich.

Bild
Tierliebe
Moderator
Moderator

Familienstand: verheiratet
Sternzeichen: Stier
Dauerkarte: leider nein
Haustier: eine liebe Bernhardiner-Schäferhündin
Auto: nein....aber einen Drahtesel
Spielekonsole: PS 2
Handy: liegt im Schrank...

VorherigeNächste

Ähnliche Beiträge

Werder, mein Werder! die neue Werder-Hymne!
Forum: Fans
Autor: meister1993
Antworten: 14

Zurück zu Uefa Pokal