Zum schluss wurde es doch nochmal richtig eng, aber hauptsache Werder steht nun am 20.Mai 2009 im Uefa-Pokal Finale gegen Schachtjor Donezk
.Nur wirklich sehr sehr schade das Diego Werder da nicht helfen kann
.meister1993
Moderatoren: Steve Austin, Mangoman
.
.

Yiiiippppeeeeeee! Welch ein Tag für mich!!!!!!!

, das sie für das DFB-Polkal-Finale 2 Karten zugelost bekommen hat und dann dieser GRANDIOSE Sieg über den Hamburger......was auch immer.

Fahrt ihr mit dem Zug?
Steve Austin hat geschrieben:Werder war kein Aussenseiter @Mangoman, wie kommst du darauf ?
Hamburg war Favorit, klar ok, aber Werder ... nee, allein die Tatsache das es sich hier um ein Halbfinalspiel handelte, kann keiner als Aussenseiter bezeichnet werden !

. Aber das wichtigste: ICH FREUE MICH

hat sich dann um 09.00 Uhr im Internet für die "35,- Euro Karten" angemeldet und war die letzten Tage völlig ungeduldig. Sie war sich nicht sicher ob & wie das nun funktioniert. Bekommt sie nun eine Absage oder Zusage per Post oder beobachtet man ewig das Bankkonto, weil angeblich das Geld vorher abgebucht wird und man / frau dadurch erkennt, dass man die Karten zugelost bekommen hat.

@Mangoman: Schön, das ich dir behilflich sein konnte und Danke für die Auflösung deiner Abkürzung 

| 17.Spieltag Werder Bremen-VfL Wolfsburg Forum: Bundesligasaison 2008/09 Autor: meister1993 Antworten: 8 |
22. Spieltag Werder Bremen - FC Bayern München Forum: Bundesligasaison 2008/09 Autor: Anonymous Antworten: 23 |
23.Spieltag Werder Bremen - Bayer Leverkusen Forum: Bundesligasaison 2009/10 Autor: meister1993 Antworten: 22 |
Werder Bremen Sommerfahrplan 2009/10 Forum: Freundschaftsspiele Autor: meister1993 Antworten: 3 |
Reise-Informationen zum UEFA-Cup-Finale in Istanbul Forum: Uefa Pokal Autor: Anonymous Antworten: 2 |
0 Mitglieder