Wir schaffen das. Hab immernoch ein gutes Gefühl
Moderatoren: Steve Austin, Mangoman

Polizei so weit das Auge sehen konnte. 

.
, außer bemühungen nach vorne kam im Sturm nichts an den fast jeder lange Ball war dann doch zu lang.
.
Neues Spiel........neues Glück

Tierliebe hat geschrieben:Nix da.....Frank. Das geht garnicht. Werder schafft das.![]()
Mein Sohn wohnt in Hamburg und hat seinen Werder-Diego auf dem Schreibtisch stehen.
Das bringt Glück![]()
![]()
![]()
Also Jungs......Bitte.....Neues Spiel........neues Glück
![]()

abusimbel hat geschrieben:Na, die HSV Fans haben eh randaliert, Ob Sieg oder nicht.
Innenstadt Bereich war der Bär losPolizei so weit das Auge sehen konnte.
Während etwa 500 Hamburger Fans von Polizeikräften nach dem Spiel zurück zum Hauptbahnhof zu ihren Zügen begleitet wurden, griffen plötzlich ca. 60 vermummte Werder-Anhänger den Tross an. Sie schossen mit Leuchtspurgeschossen auf die Hamburger und konnten nur mit starken Polizeikräften abgedrängt werden.

Tierliebe hat geschrieben:Ich bin sehr entäuscht über das Spiel......Da ich aber ein Hoffnungsträger bin,setze ich im Rückspiel auf ein 2: 1 für Werder. Das ist allemal zu schaffen....wenn alle die Zähne zusammenbeissen.![]()

| 1.Spieltag Werder Bremen U23-Rot-Weiß Erfurt 0:0 Forum: Saison 2009/10 Autor: Werder1982 Antworten: 0 |
Rückrundenauftakt=Hamburger SV vs. Hannover 96 Forum: Hamburger SV Autor: Vegesacker Antworten: 2 |
15. Spieltag: 1.FC Köln - Werder Bremen Forum: Bundesligasaison 2009/10 Autor: meister1993 Antworten: 12 |
19.Spieltag FC Schalke 04-Werder Bremen Forum: Bundesligasaison 2008/09 Autor: meister1993 Antworten: 12 |
Werder Bremen Design-Schutzfolien Forum: Fans Autor: meister1993 Antworten: 0 |
0 Mitglieder