Heute war es mal ein sehr Unterhaltsames Spiel.
Udinese hat für eine Italienische Mannschaft verdammt offensiv gespielt. Und damit Werder richtig gefordert.
Diego sein Tor zum 1:0 kam somit fast aus heiterem Himmel.
In der 2. Halbzeit das selbe Bild. Auf einmal steht es 2:0 und kurz darauf 3:0.
Werder musste sich aber natürlich kurz vor Schluss noch das 3:1 einfangen, es geht wohl einfach nicht ohne Gegentor

85 Minuten steht die Abwehr einfach Toll, dann wiedermal Kollektives Aussetzen.
Einen Spieler des Spieles gibt es natürlich auch. Diego! 2 Wunderschöne Tore! Allmeida ist kaum in Erscheinung getreten und wenn dann eigentlich nur negativ. Bis er dann doch mal gezeigt hat, das er auch Tore machen kann und zum 3:0 geschossen hat. Es muss nicht immer mit Gewalt sein Hugo ;o)
Nicht den besten Tag hatten Boenisch und Fritz... aber ich will ja nicht immer nur Meckern
Heute sind mir die Fans im Oberrang der Ost-Kurve und im Westen sehr Sympatisch gewesen. Während die Ultras nur ihre Monotonen Melodien gesungen haben und es immer leiser wurde im Stadion. Hat der Oberrang "Steht Auf" angestimmt oder "Werder" Rufe. Aus dem Oberrang kamen dann auch "Ultras Raus" geschreie, ich kann es fast verstehen. Bremen ist eine Fan-Gemeinde mit 2 Gesichtern. 2 Welten treffen hier aufeinander.
Die Laola ging ewig durchs Stadion und sie wurde im Westen gestartet! Einfach schön, sogar die Udinese Fans haben mitgemacht.
Schön fand ich auch, das im Werder Fanblock eine Fahne von Udinese geschwenkt wurde und im Udinese Fanblock eine Werder Fahne zu sehen war. Ich denke so sieht Fan-Freundschaft aus!
Ich freu mich schon auf nächste Woche. Wir müssen nun zwar Mindestens ein Tor schießen um weiter zu sein, aber ich bin da recht Optimistisch