Das ist das Gesicht des SVW 2008,spielerische Überlegenheit wird nicht in Tore umgemünzt.Haben wir nach "Pannenolli"und dem Fliegenfänger Borel nun wieder ein Torwartproblem?
In Dortmund im Pokal waren wir besser,gegen Bochum und in Frankfurt unnötige Punkte verloren.Das sieht nicht gut aus,dadurch gehen alle Wettbewerbe flöten.Und wenns am letzten Spieltag in Düsseldorf gegen Leverkusen ein Endspiel um Platz 3 gibt,wird auch noch das verdaddelt.
Aber unsere "Wundertüte"Werder ist dieses Jahr nicht zu berechnen,erstens kommt es anders ,und zweitens als man denkt(5 Euro ins Phrasenschwein)
Noch ein Wort zu Wiese,seine Arroganz und Überheblichkeit ist machmal selbst für eingefleischte Werderfans schwer zu ertragen.
Darum hat er auch keine Chance auf die Nationalelf und ist der unbeliebteste Torwart der Liga.Trotzdem halte ich Ihn für einen guten Torwart,er muß nur einfach das Maul halten.Selbst unser "Budde" und Frank Rost haben mal einen schwarzen Tag gehabt,darum will ich nicht gleich alles schlecht reden.
Und der Rest der Elf "Stirbt in Schönheit"aber ohne Erfolg.Wir hätten warscheinlich selbst in Anderlecht gestern Probleme bekommen.Das ist der Unterschied zwischen Bayern und Werder dieses Jahr.....

George Best(1946-2005) Nordirischer Fußballer)Zitat"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verpraßt "