Danke schön Frank. Die beiden sind wirklich zwei Schätzchen. July hat vor einer Stunde gebadet. Danach war fast kein Wasser mehr im Badehäuschen.

So etwas muss man einfach gesehen haben. Socke badet auch...aber viiiiiiiiel dezenter.
Und July hat hier die Hosen an...das macht sie Socke auch klar. Aber es gibt null Streit hier...weil er es akzeptiert.
Morgens um kurz vor neun fängt er an...sein Konzert zu geben. Zwischendurch immer wieder. Ab etwa 16:00 Uhr wird es dann hier ruhiger. Ansonsten sind sie sehr lebhaft.
July ist sehr neugierig. Ich wechsel ja jeden Tag den Sand und mach mehrfach am Tag die Stangen sauber...die sie vollgeschietert haben. Gestern war ich zu lahm...und July war draussen. Ihr hat es sichtlich gefallen. Ich habe ihr dann ganz vorsichtig eine Stange hingehalten und ganz leise gesagt: Komm schön her. Zack war sie drauf...und ich konnte sie wieder in die Voliere setzen.
Banane und Eisbergsalat kommt bei den beiden sehr gut an. Auch ihr Futter mögen sie sehr gerne.
Abends um 19:Uhr werden sie dann abgedeckt. Sie schlafen dann wie die Murmeltiere.
Schön, dass wir July und Socke haben. Sie sind zwar erst seit Freitag hier....machen uns aber jetzt schon sehr viel Freude.
Auch denke ich....das meine Inca damit einverstanden ist. Ich trage sie ja weiterhin in meinem Herzen und denke jeden Tag an sie. Ich liebe sie dadurch nicht weniger.