Hi Biene,
dann drück ich Dir & Deiner Süßen jetzt schon mal die Daumen für den Tierarzt-Termin!! Find ich ja super, dass Du Dich trotzdem für genau diese Katze entschieden hast, obwohl Du wußtest, dass sie krank ist und dass sie wohl pflegebedürftiger ist als andere Katzen... Aber ist ja letztlich alles kein Problem, alles nur eine Frage der Organisation! :D
Mein Freund & ich haben uns damals im Tierheim auch für die "Ladenhüter" entschieden die sonst keiner haben wollte... weil es die beiden halt nur im Doppelpack gab (weil zusammen aufgewachsen), sie waren damals schon 9 Jahre alt, und beide übergewichtig (weil vom Vorbesitzer total verwöhnt)... Dass einer der beiden dazu noch Epileptiker ist, wußte das Tierheim angeblich nicht, das mußten wir selber mit ziemlichem Entsetzen feststellen...!
Naja, der Dicke kriegt jetzt halt jeden Abend seine Tablette ins Essen gebröselt, und seitdem hat er auch keine Anfälle mehr - Gott sei Dank!!
Naja, ich kann mir ein Leben ohne die beiden Schnuffis jedenfalls nicht mehr vorstellen!! Ich hoffe, die zwei werden mindestens 20 Jahre alt...!!! :D