Also ich habe 2 Katzen und unsere Kimba eine (sie ) ist 4 Jahre alt und unser kater Wiski ist 1 Jahr alt.
Volgenesproblem also unser Wiski kommt vom Lande und ich wohne in Bremen als er zu uns kamm hatten wir keine ahnung das er Flöhe hat da die damalige Besitzerrin gesagt hat er hätte keine Flöhe aber ein Paar Tage später habe ich dann bemerkt das der kleine wiski sich nur noch kratzte und Putzte und dann hatte unsere Kimba auch welche ist ja klar,
So war schon beim Tierarst und der hat mir was dagegen gegeben erst waren sie alle weg und dann nach 4 Wochen wieder da habe schon alles mögliche ausprobieret aber sie kommen immer wieder habe sogar das neue zeugs ich glaube es heißt frondline oder so grins aber das hielft auch nichts ich habe mal alles zusammen gezählt insgesamt habe ich in 6 Monaten 250,00€ ausgegeben für sachen damit endlich die Flöhe weg gehen bin am verzweifeln
Meine Frage ist jetzt habe ich vieleicht etwas vergessen oder falsch gemacht und könnt ihr mir vieleicht weiter helfen den ich möchte nicht mehr das sich eine süssen so Kqellen müssen.
LG Genervte