Ihr wißt ja net was Ihr verpasst....
Lisana? Was ist denn mit unserem inoffiziellen Mitglied????

Moderator: Tierliebe

Wäre trotzdem prima wenn du das auf die Reihe kriegen könntest.
Biene hat geschrieben:Lisana? Was ist denn mit unserem inoffiziellen Mitglied????
... hehe ... der freut sich auf ne sturmfreie Bude ....

lisana hat geschrieben:Biene hat geschrieben:Lisana? Was ist denn mit unserem inoffiziellen Mitglied????
... hehe ... der freut sich auf ne sturmfreie Bude ....
![]()
Schade für uns... sehr schön für ihn 

AndreaHB hat geschrieben: aber da ich nebenberuflich selbständig bin ist das immer so ne sache mit den terminen...

lisana hat geschrieben:AndreaHB hat geschrieben: Wir sitzen lange genug (Erfahrungswerte!!!) das man uns, auch unangemeldet (!) finden und dazu kommen kann![]()
...

Biene hat geschrieben:lisana hat geschrieben:AndreaHB hat geschrieben: Wir sitzen lange genug (Erfahrungswerte!!!) das man uns, auch unangemeldet (!) finden und dazu kommen kann![]()
...
Der Läutstärke folgen und der Kuh Lisa *kicher*
ich war da noch schweigend schüchtern...Betonung auf war

Hallo Herr Christmann
Hiermit bestätige ich Ihnen Ihre Reservierung am Samstag den 07.03.2009
Und freuen uns Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bis bald
Alles liebe
Julia Özmen
hallöchen,bin die neue und komme auch.Freu mich,euch kennen zu lernen. 

utbremen2000 hat geschrieben:Julia Özmen

| Nachlese=> Forentreffen am 04.10.2008 Forum: Plauderecke über die Treffen Autor: meister1993 Antworten: 8 |
Forentreffen am 13.März 2010 ab 20 Uhr Forum: Terminabsprache Autor: Justkarlheinz Antworten: 43 |
Teilnehmerliste Kaffee-Klatsch Treffen 07.Juli 2009 im Piano Forum: Terminabsprache Autor: meister1993 Antworten: 34 |
Nachlese -> Forentreffen vom 13.März 2010 Forum: Plauderecke über die Treffen Autor: meister1993 Antworten: 20 |
Forentreffen am 28.März im Poco Loco!! Forum: Terminabsprache Autor: meister1993 Antworten: 40 |
0 Mitglieder