Re: SommerTreffen + KennenLernen
von Biene » 14.06.2009, 10:00
So, nun kommt mal mein Senf dazu:
1. regelmäßige Stammtischtreffen fänd ich gut unter den folgenden Voraussetzungen:
1.1 Eine Uhrzeit die den meisten in den Kram passt, d.h. vielleicht ab 18Uhr
1.2 Ein Ort, der für die meisten gut erreichbar ist
1.3 Es muss sichergestellt sein, dass immer mindestens drei bis vier Foris beim Stammtisch sind
1.4 Es sollte hier durchgehend Werbung gemacht werden um immer alle User zu erreichen
Meiner Meinung nach - und aufgrund der Erfahrungen aus den letzten Treffen - werden wie immer viele "HIER ICH BIN DABEI" schreien und am Ende sitzen doch wieder "nur" ein paar Moderatoren zusammen (nichtsdestotrotz hatten wir immer geile Abende)...
2. großes Forumstreffen fänd ich auch super unter den folgenden Voraussetzungen
2.1 Eine Uhrzeit, die den meisten in den Kram passt, d.h. vielleicht ab 18Uhr
2.2. Wochenende, da die Abende i.d.R. immer länger sind *ggg*
2.3 Ein Ort, der für de meisten gut erreichbar ist
2.4 Es sollte dringend und viel Werbung gemacht werden
2.5 Der Termin sollte nicht in zu ferner Zukunft liegen da dann erfahrungsgemäß immer viele abspringen
2.6 Es sollten nicht nur Moderatoren anwesend sein (oder fast nur)
2.7 Keine sportlichen Aktivitäten wie z.B. Bowlen für ein großes Treffen
Aufgrund der Erfahrung aus den letzten Treffen, befürchte ich meine o.g. Thesen auch für das große Forumstreffen im September, auch von der Idee her gut, und ich bin sicher, dass wir wieder ein paar Leute zusammenkriegen, aber es werden mit Sicherheit wieder massig Leute abspringen.
Nichtsdestotrotz: ICH BIN WIE IMMER DABEI :big_ok:
Es grüßt herzlich
Biene
Wenn ein Mensch ein Tier tötet ist es Sport, wenn ein Tier einen Menschen tötet sagt man, es sei grausam.
(unbekannter Verfasser)