Moderator: Tierliebe

Tierliebe hat geschrieben:Vorschlag: Wir können ja ein grosses Forum-Treffen für September starten.
Weiterhin finde ich die Idee von Sonny und auch von Abu sehr gut....wer dann Lust und vor allem auch die Zeit hat.....sich einfach mal auf nen Kaffee zu verabreden...Bowlen oder sonstiges.![]()
Wer hätte denn überhaupt Lust?

zu treffen ist, finde ich gut. Man könnte daraus auch so eine Art Stammtisch - mit wechselnden Gesichtern - machen. Auch solche Gedanken wie z. B. gemeinsam walken (kann man in jedem Alter und bei jedem Wetter - ist ächzzz nur nicht mein Ding) ist eine nette Idee. Hier wird doch fast nur geschrieben, aber kennengelernt haben sich hier doch die wenigsten.

vossibär hat geschrieben:
@ Tierliebe - das mit dem großen Forentreffen ist ja doch immer ein Witz! Ist zwar nett, aber was ist das für ein großes Treffen bei ca. 700 Usern, wenn dann 7 Moderatoren eintrudeln?????
.

vossibär hat geschrieben:Hallo ihr,
die Idee, sich - und sei's auch im kleinen Rahmen - mal auf nen Kaffe etc. im Viertel/Alex o. ä.zu treffen ist, finde ich gut. Man könnte daraus auch so eine Art Stammtisch - mit wechselnden Gesichtern - machen. Auch solche Gedanken wie z. B. gemeinsam walken (kann man in jedem Alter und bei jedem Wetter - ist ächzzz nur nicht mein Ding) ist eine nette Idee. Hier wird doch fast nur geschrieben, aber kennengelernt haben sich hier doch die wenigsten.
@ Tierliebe - das mit dem großen Forentreffen ist ja doch immer ein Witz! Ist zwar nett, aber was ist das für ein großes Treffen bei ca. 700 Usern, wenn dann 7 Moderatoren eintrudeln?????

Tierliebe hat geschrieben:Roland...Das stimmt. Im Grunde genommen kann keiner eine Garantie dafür geben zu erscheinen. Wir haben ja auch Mütter mit kleinen Kindern hier...wo vielleicht der Babysitter in letzter Minute absagt...oder das Kind wird krank.
Du bist Schmerzpatient...also ist bei dir selbstverständlich auch alles offen. Manche müssen sich um Mutter, Vater oder Oma und Opa kümmern ...oder werden selbst krank.
Xedi hat mal in etwa geschrieben: genaue Zusagen kann man normal erst am Tage des Treffens sagen...und die Aussage ist korrekt.
Ich persönlich würde mich trotzdem sehr freuen wenn es klappt.![]()
_applaus:

| **PARTY, FEIERN, REISEN & NEU LEUTE KENNENLERNEN** Forum: An alle Neuen im Forum Autor: Moyave Antworten: 0 |
0 Mitglieder