Moderator: Tierliebe

Tierliebe hat geschrieben:.....Nobby...vielleicht haben ja doch ein paar Männer frei oder eben halt Urlaub...![]()
Wie sieht es denn mit dir aus? Magst du nicht mitkommen?. Wir könnten dich doch mitnehmen![]()
Tierliebe hat geschrieben:xedi...was bedeutet dein Smilie?...Den kenn ich nicht![]()

sind, 

Nobby hat geschrieben:Tierliebe hat geschrieben:.....Nobby...vielleicht haben ja doch ein paar Männer frei oder eben halt Urlaub...![]()
Wie sieht es denn mit dir aus? Magst du nicht mitkommen?. Wir könnten dich doch mitnehmen![]()
Nobby arbeitet 18 Stunden am Tag, 6 1/2 Tage die Woche und 354 Tage im Jahr. Keine Frauen, kein Sex und kein Urlaub.
Die restliche Zeit wird geschlafen![]()
Nobby
und xedi auch. Gebt euch doch mal einen kleinen Ruck...Kann doch so schlimm nicht sein. Einfach nur nen Kaffee trinken 

xedos hat geschrieben:Ich muß bis 18 Uhr arbeiten - und dann muß ich zu meiner Managerin.
Wenn ich sagen würde, ich treffe heute abend 7 Managerinnen, würde sie es nicht verstehen.
Kannst doch nach Feierabend kommen...wir warten auf dich...Tässchen Kaffee trinken.

Ich persönlich finde es sehr schade...dass du nicht kommen kannst...aber ich wünsche euch eine gute Fahrt und viel Spass in Groningen. 

| ...nach dem Treffen.... (14.07.2007 - Kuhhirten) Forum: Plauderecke über die Treffen Autor: Liv Antworten: 21 |
Die Bilder vom 1.Bremenforum.com Treffen sind Online! Forum: Bilder vom Forumstreffen Autor: meister1993 Antworten: 20 |
Microsoft-Sicherheitsupdates für Juli 2009 Forum: Computer / Software Autor: xedos Antworten: 2 |
Bremenforum.com Treffen am 14.Juli '07 im Lokal z. Kuhhirten Forum: Terminabsprache Autor: meister1993 Antworten: 94 |
0 Mitglieder