Nobby hat geschrieben:Biene hat geschrieben:Für die meisten die arbeiten leider eine unmögliche Uhrzeit da i.d.R. bis 17Uhr gearbeitet wird. Aber mei...
Bin ganz deiner Meinung Biene - ist eine unmögliche Zeit für normal Berufstätige!
Bei den Schichtarbeitern ist es tatsächlich schwierig. Die könnten nur wenn sie Früh- oder Nachtschicht haben.
Nobby
Naja, wenn man so will - ich fange sehr früh morgens an, habe dann am frühen Nachmittag Feierabend und fahre in der Regel gegen 14/14.30h an Bremen vorbei nach Blumenthal. Wenn ich erstmal hier bin, kann ich theoretisch gleich wieder losfahren, und zwar die halbe Strecke zur Arbeitsstelle wieder zurück. Oder mich 2-3 Stunden irgendwo rumtreiben. Oder eben einfach sehen, ob ich auch mal an einem Termin teilnehmen kann, der mir besser in den Kram passt. Es wurde schon öfter gesagt: man kanns halt nicht jedem Recht machen. Ist eben so. Selbst wenn man sich an einem Wochenende trifft, gibts bestimmt immer jemanden, der arbeiten muss. Wenns danach ginge, dürfte man nie irgendwelche Treffen organisieren und ich bin echt froh, dass es jemand macht. Ich habs in Berlin auch ne Zeitlang gemacht, bis ich irgendwann entnervt aufgesteckt habe, weil es immer was zu meckern gab und am Ende niemand von denen kam, wegen denen wir die Termine und Lokalitäten oft verschoben haben.