Re: Wetten dass...
von Japped » 08.12.2010, 22:59
Schön, dann sage ich es anders:
Er ist in vollem Bewusstsein aus ziemlich effektheischenden Gründen dieses hohe Risiko eingegangen und wurde voll und ganz aus ebenso ziemlich primitiven Quotengründen in seinem Tun unterstützt. In dieser Sendung sind zudem, wie man bei solchen Effektveranstaltungen wohl unschwer vermuten muss, auch zahlreiche Menschen versammelt, die ebenso den Nervenkitzel suchen und geradezu darauf hoffen, bei einem spektakulären Ereignis - hier ein dramatischer Unfall - Zeuge oder gar direkt am Ort zu sein.
Dafür bin ich nicht bereit zu zahlen, und auf mein Verständnis oder gar Mitleid braucht da auch keiner zu hoffen. Wer so dumm ist, sich bewusst und ohne Not solch einem Risiko auszusetzen, der muss damit allein fertig werden. Und letztlich finde ich diesen Medienrummel, der nun noch lange Zeit diesen Unfall bis auf das letzte Quentchen ausschlachtet, absolut abartig.
Hinweis: Alle angezeigten Beiträge und Definitionen müssen nicht unbedingt der Richtigkeit und der wirklichen Auffassung des Autors entsprechen!