von Tinka78 » 30.06.2007, 18:13
Hallo Biene.....
Danke für deine Beurteilung meiner HP.
Die Gele von Grafton kenne ich sehr gut, denn mit denen arbeite ich u.a. auch und bin sehr zufrieden damit. Meine Kundinnen natürlich auch..*g....
Grafton ist übrigens übers Internet u.a. auch bei ebay erhältlich.
Lady-nail-Style 2000 ist ein Internetanbieter-richtig.
Nur erhält man die Zertifikate nicht mit den Unterlagen zusammen.....(das wäre ja auch ein wenig einfach....), man muß sein "Können" und "Wissen" schon gut unter Beweis stellen und erst wenn man es richtig gemacht hat bekommt man das Zertifikat dafür. Wenn man es falsch macht, wird es einem gesagt und man muß sich erneut unter Beweis stellen. Erst dann erhält man sein Zertifikat, wenn alles 100% korrekt ist.
Auch richtig ist, das man es nicht vom Fachpersonal gezeigt bekommt. Wenn ich aber an gewisse "Namenfirmen" denke die Kurse anbieten, in denen 3 Fachleute 30-40 Schülerinnen die Nagelmodellage an drei Tagen beibringen sollen, stelle ich in frage ob dies wirklich lehrreicher ist.
Bei mir ist es so, dass ich 6 Jahre selbst Kundin in einem Elitefachstudio ( Catherine ) war und mir von meiner damaligen Naildesignerin sehr viel erklärt und gezeigt wurde.
An dieser Stelle ein ganz dickes Lob an Sie.....
Als ich dann immer mehr gefallen an der Nagelmodellage fand und sehr kreativ bin, habe ich den Sprung gewagt es selbst zu versuchen. Und es klappt sehr gut. Ich habe es zuerst bei meinen Freundinnen gemacht, anschließend an einigen Modellen. Und bis jetzt war und ist jeder meiner Kundinnen rundum zufrieden und es hält alles super.Ich suche nun lediglich noch Modelle, um an der Zeit zu feilen, denn da ich sehr genau arbeite dauert es leider noch etwas länger.....
Ich werde zukünftig auch an speziellen Fachseminaren teilnehmen, um mich fortzubilden um somit meinen Kundinnen immer etwas neues und spezielles anzubieten. Zu deiner Frage, ob ich es mir selbst beigebracht habe kann ich folgendes sagen:
- halb - halb
Eine Reparatur nach 7 Tagen ist bei mir immer inbegriffen und gehört einfach zum Service am Kunden. Und bei einem Refill bis zu 4 Wochen ist er auch inbegriffen.
Ich hoffe ich konnte Dir Deine fragen ausreichend beantworten.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
Tinka