Modelle für Nagelmodellage gesucht

Modelle für Nagelmodellage gesucht

Beitragvon Tinka78 » 30.06.2007, 16:21

:big_hello
Ich bin gerade dabei mein Nagelstudio aufzubauen und suche daher noch Modelle, die Lust haben sich Ihre Nägel zu verschönern.
Sei es mit einem permanenten French-Look in weiß oder in Farbe, oder vielleicht auch mit Nailart?
Das ganze für einen Kostenbeitrag von 12 €.
Ich biete z.Zt. folgendes an:
- Tiptechnik
- Schablonentechnik
- French-Look
- Nailart
- Refill
und alles ist ausbaufähig.... :smile:
Vorschläge werden immer gerne gesehen, falls meine Designs nicht ausreichen..... :idea:
Auf meiner Homepage können meine arbeiten und einige meiner Designs angesehen werden.
http://www.nails-for-dreaming.de.vu
Meldet Euch doch per PN und wir können alles weitere besprechen.
Bis dahin liebe Grüße ;)
Tinka[/b] :big_bye
Tinka78
Tourist
Tourist

Beitragvon Biene » 30.06.2007, 17:11

Die Nailart der Bilder auf Deiner HP gefallen mir gut, und auch die Preise sind wooow, aber...

Ich habe auch seit längerem Gelnägel mit Nailart, wir benutzen bei mir immer Gele von Grafton und Magnetic und sind von dem Ergebnis (ich starre nach jeder Sitzung immer verzückt auf meine Finger *gg*) sehr zufrieden. Meine Nagel"tussi" (nicht meine Wortschöpfung) macht immer wieder weitere Seminare um sich fortzubilden, sie nutzt aber keine Internetanbieter sondern lässt sich real schulen.

Lady-Nail-Style 2000 ist meines Wissens ein reiner Internetanbieter, dessen Zertifakte (5 oder 6) für die Teilnahme an Seminaren automatisch bei Bestellung der Unterlagen mitgeschickt werden. Diese Seminare sind zum Beispiel auch bei ebay zu erwerben.

Das Seminar besteht glaube ich aus mehreren DVDs und Schulungsunterlagen, dem Seminar-Teilnehmer wird also das Wissen nicht durch Fachpersonal sondern durch Anschauung vermittelt, mögliche Fehler (die ich Dir selbstverständlich nicht unterstelle) werden somit auch nicht verbessert.

Hast Du in einem anderen Nagelstudio gelernt, oder hast Du Dir das alles selbst erarbeitet?

Welche Gele verwendest Du?

Ist eine "Reparatur" kostenlos wenn ein Nagel nach z.B. einer Woche Luft zieht? Ist ja schließlich nicht die Schuld des Nagels.

Wünsche Dir auf alle Fälle viel Erfolg beim Aufbau Deines Studios und wer weiß vielleicht sieht man sich!

Biene
Es grüßt herzlich

Biene

Wenn ein Mensch ein Tier tötet ist es Sport, wenn ein Tier einen Menschen tötet sagt man, es sei grausam.

(unbekannter Verfasser)
Biene
Moderator
Moderator

Vorname: Belassen wir's bei Biene
Familienstand: unverheiratet aber fest verpartnert
Sternzeichen: Wasserfräulein
Verein: 100% Werder
Dauerkarte: hätt ich gern...
Haustier: hat nen Schwanz, 4 Biene, weiches Fell
Auto: hat vier Räder
Handy: vorhanden
Handynummer: vorhanden
Internetprovider: vorhanden

Beitragvon Tinka78 » 30.06.2007, 18:13

Hallo Biene.....

Danke für deine Beurteilung meiner HP.

Die Gele von Grafton kenne ich sehr gut, denn mit denen arbeite ich u.a. auch und bin sehr zufrieden damit. Meine Kundinnen natürlich auch..*g....
Grafton ist übrigens übers Internet u.a. auch bei ebay erhältlich.

Lady-nail-Style 2000 ist ein Internetanbieter-richtig.
Nur erhält man die Zertifikate nicht mit den Unterlagen zusammen.....(das wäre ja auch ein wenig einfach....), man muß sein "Können" und "Wissen" schon gut unter Beweis stellen und erst wenn man es richtig gemacht hat bekommt man das Zertifikat dafür. Wenn man es falsch macht, wird es einem gesagt und man muß sich erneut unter Beweis stellen. Erst dann erhält man sein Zertifikat, wenn alles 100% korrekt ist.

Auch richtig ist, das man es nicht vom Fachpersonal gezeigt bekommt. Wenn ich aber an gewisse "Namenfirmen" denke die Kurse anbieten, in denen 3 Fachleute 30-40 Schülerinnen die Nagelmodellage an drei Tagen beibringen sollen, stelle ich in frage ob dies wirklich lehrreicher ist.

Bei mir ist es so, dass ich 6 Jahre selbst Kundin in einem Elitefachstudio ( Catherine ) war und mir von meiner damaligen Naildesignerin sehr viel erklärt und gezeigt wurde.
An dieser Stelle ein ganz dickes Lob an Sie.....

Als ich dann immer mehr gefallen an der Nagelmodellage fand und sehr kreativ bin, habe ich den Sprung gewagt es selbst zu versuchen. Und es klappt sehr gut. Ich habe es zuerst bei meinen Freundinnen gemacht, anschließend an einigen Modellen. Und bis jetzt war und ist jeder meiner Kundinnen rundum zufrieden und es hält alles super.Ich suche nun lediglich noch Modelle, um an der Zeit zu feilen, denn da ich sehr genau arbeite dauert es leider noch etwas länger.....

Ich werde zukünftig auch an speziellen Fachseminaren teilnehmen, um mich fortzubilden um somit meinen Kundinnen immer etwas neues und spezielles anzubieten. Zu deiner Frage, ob ich es mir selbst beigebracht habe kann ich folgendes sagen:
- halb - halb

Eine Reparatur nach 7 Tagen ist bei mir immer inbegriffen und gehört einfach zum Service am Kunden. Und bei einem Refill bis zu 4 Wochen ist er auch inbegriffen.

Ich hoffe ich konnte Dir Deine fragen ausreichend beantworten.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

Tinka
Tinka78
Tourist
Tourist

Beitragvon Biene » 30.06.2007, 18:31

Hallo Tinka,

das nenn ich mal eine ausführliche und prompte Beantwortung meiner Fragen!

Vielen Dank!

Das mit den Zertifikaten habe ich nicht gewußt, entschuldige falls ich Dir auf die Füsse getreten sein sollte!

Da ich gerade neue Nägel habe wird das Ganze für mich erst in ca. 4 bis 5 Wochen interessant!

Der Zeitfaktor ist leider immer so eine Sache für sich, das stimmt. Ich fang spätestens nach etwa einer Stunde an auf meinem Stuhl hin- und herzurutschen. Aber wie heißt es so schön:

Wer schön sein will muss leiden! :roll:

Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen und wünsch Dir viele Neukundinnen!

Biene
Es grüßt herzlich

Biene

Wenn ein Mensch ein Tier tötet ist es Sport, wenn ein Tier einen Menschen tötet sagt man, es sei grausam.

(unbekannter Verfasser)
Biene
Moderator
Moderator

Vorname: Belassen wir's bei Biene
Familienstand: unverheiratet aber fest verpartnert
Sternzeichen: Wasserfräulein
Verein: 100% Werder
Dauerkarte: hätt ich gern...
Haustier: hat nen Schwanz, 4 Biene, weiches Fell
Auto: hat vier Räder
Handy: vorhanden
Handynummer: vorhanden
Internetprovider: vorhanden

Beitragvon Tinka78 » 30.06.2007, 18:35

Hallo Biene....
Ich freue mich, wenn ich dich ein wenig aufklären konnte wie es abläuft...*gg...
Ich wünsche Dir weiterhin viel freude an Deinen Nägeln und vielleicht liest man sich ja wieder...*g....

Lieben dank für deine Wünsche mir gegenüber
Gruß
Tinka
Tinka78
Tourist
Tourist

Re: Modelle für Nagelmodellage gesucht

Beitragvon Franziska2004 » 03.08.2009, 22:33

Hallo Tinka 78 ich finde das toll das du ein eigenes Studio hast .Habe Deine Anzeige gelesen und wollte mal fragen ob du noch Modelle für Naglmodellage suchst? da ich alleinerziehende Mutter bin und leider von HarzV lebe knn ich nicht in Bremen in ein Studio reingegehen und 50euro bezahlen ich hab das Problem das ich kurze Fingernägel habe und einfah mal längere hätte aber wenn ich die Preise so sehe was di Studios nehmen das kann ich mir nicht leisten .ch komme aus Bremen -Vahr
vielleicht suchst du ja noch wäre toll wenn Du mir helfen kannst.[color=#00BF00]
[/color]
würde mich über eine Antwort von dir freuen
lg Franziska2004 big_hello
Franziska2004
Tourist
Tourist

Beitragvon xedos » 04.08.2009, 05:52

@Franziska2004
gehe lieber auf ihre Hp und sende ihr da eine Mail, sie hat sich seit 2007 hier noch nicht wieder angemeldet.
Gruß von XEDOS .
Wenn nicht jetzt, wann dann ?
xedos
Moderator
Moderator

Familienstand: gefesselt
Sternzeichen: Skorpion
Verein: Werder,was sonst ?
Dauerkarte: suche Sponsor !
Haustier: Milben,wie alle...
Auto: Mazda,Fiat
Handy: Nokia
Handynummer: (0163) 1737743
Internetprovider: T-Online.de

Beitragvon Franziska2004 » 04.08.2009, 21:20

hallo Xedos bin neu hier kannste mir bitte erklären was Hp ist wäre echt super
Danke im Vorraus
lg Franziska :big_grubel:
Franziska2004
Tourist
Tourist

Beitragvon xedos » 05.08.2009, 05:00

Ja, gerne : das ist ihre Homepage,und auf der hat sie eine email Adresse.
http://www.nails-for-dreaming.de.vu/
katrien@nails-for-dreaming.de
Gruß von XEDOS .
Wenn nicht jetzt, wann dann ?
xedos
Moderator
Moderator

Familienstand: gefesselt
Sternzeichen: Skorpion
Verein: Werder,was sonst ?
Dauerkarte: suche Sponsor !
Haustier: Milben,wie alle...