WETTEN, DASS...,07.11.2009

Hier könnt ihr Dinge posten , die in keine andere Kategorie passen

Re: WETTEN, DASS...,07.11.2009

Beitragvon Sugar » 08.11.2009, 12:41

Ich habe auch nur wegen Robbie Williams reingeguckt. Michelle Hunziker ist mir auch zu albern. Das kleine Mädchen mit dem Schild, sie war ja nicht die einzige die ein Foto wollte. Für sowas ist wohl keine Zeit eingeplant denke ich? Mir ist die ganze Sendung auch langsam zu öde. Die sollten mal was neues bringen. Meine Meinung.
Sugar
Bürgermeister
Bürgermeister

Familienstand: single
Internetprovider: EWE Tel

Beitragvon Japped » 08.11.2009, 13:45

Ich habe mir gerade den Artikel auf Spiegel.Online durchgelesen. Ich finde, dass er gut geschrieben ist und auch einen wahren Kern hat.

Thomas G. ist, zugegeben, ein recht guter Entertainer Doch meine ich auch, der ich nur alle Jubeljahre mal durch Zufall in seine Sendung zappe, dass er nicht nur mit seinen manchmal platten Witzchen ein Dinosaurier des Shobizz ist, der auch vor Anleihen aus der Kuli- und Frankenfeldzeit nicht zurück schreckt. Und dass er manchmal mehr als nur unterschwellig macho-sexistisch ist, dürfte wohl kaum ein Zuschauer bestreiten können.

Michele H. ist so eine überdrehte und quiekige Jungdrossel, die ich auch nicht auf Dauer ertragen kann. Das soll jedoch nichts heißen, da mich auch VIVA, MTV, Bremen 4 usw. und das Personal darum herum eher nur unangenehm berührt. Sicherlich ein Generationsproblem, aber da mich niemand dazu zwingt, dort als Zuschauer größere Leiden auf mich zu nehmen, ist dieses auch nicht wirklich schädlich für meine labile Rentnerseele.

In diesem Sinne, Euch einen schönen Sonntag,
der Japp
Hinweis: Alle angezeigten Beiträge und Definitionen müssen nicht unbedingt der Richtigkeit und der wirklichen Auffassung des Autors entsprechen!
Japped
Bürgermeister
Bürgermeister

Sternzeichen: Stier

Beitragvon sonny » 08.11.2009, 17:59

ich guck das schon lange nicht mehr... den geiger finde ich superklasse und total sympatisch!
michelle ist panne und den gottschalk mochte ich noch nie... also: sendung nicht geguckt..!
sonny
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Sternzeichen: Waage
Haustier: Katze Jacky
Handynummer: 0162 3824468
Internetprovider: Nordcom

Beitragvon abusimbel » 08.11.2009, 20:04

Wenn ich mal am Samstag Abend zu Hause bin, dann guck ich das auch nicht mehr.
Die ein, zwei Attraktionen die dort noch vorkommen, :big_grubel: dafür tu ich mir das nicht an.
abusimbel

Beitragvon roland0816 » 08.11.2009, 22:44

big_hello Langsam bekommt "Wetten das" einen BILD-Charakter: Niemand liest es, keiner kennt es, aber alle diskutieren über die Acts. Oder war es umgekehrt, oder verkehrtherum oder anders oder wie?
Es gibt manchmal wahnsinnig interessante Wetten, machnmal gibt es wirklich interessante Gäste und manchmal gibt es von all dem nichts.
Thomas Gottschalk ist derzeit schon sehr infrage zu stellen. Früher gab es Peter Frankenfeld, früher.
Alles, was zu lange produziert, oder zu oft wiederholt wird, verliert am Ende.
Manches dauert länger; Gottschalk kann sich 20, mehr oder weiniger Jahre halten.
O. Pocher hält sich, ich weiß auch nicht warum, schon fast ein Jahr.
Es war einmal, so fingen früher einige Märchen an, es war einmal!
roland0816

Beitragvon sonny » 08.11.2009, 23:29

oh ja - der pocher - noch so'ne flachpfeife..! weia!
aber mit dem bildzeitungs-image ist das wohl so: es gibt neben den eigentlichen sedungen/shows immer diese zusammenfassungen (im tv) -
da kriegt man vieles so nebenbei mit und weiss plötzlich dinge (komprimiert), die sich andere in mehreren stunden qual reingezogen haben...
sonny
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Sternzeichen: Waage
Haustier: Katze Jacky
Handynummer: 0162 3824468
Internetprovider: Nordcom

Ähnliche Beiträge

"WETTEN, DASS" WIR 10.000 BREMER BEI FACEBOOK FINDEN??
Forum: Interessante Links
Autor: rabea28816
Antworten: 3
Heute habe ich gelernt, dass...
Forum: Off-Topic Ecke
Autor: Ella
Antworten: 15
Wetten dass...
Forum: Tagesgeschehen
Autor: sonny
Antworten: 15

Zurück zu Off-Topic Ecke