Wär dat jetz nich langsam mal genug gewesen

Bremer Engel hat geschrieben:Eine klassische Oma wird sie wohl auch so nicht sein , so künstlich wie die ausschaut wird die mehr mit liften und junghalten beschäftigt sein , auch das ist zeitintensiv.
Ich glaube eher, sie kommt nicht damit zurecht, jetzt Oma zu sein und will mit aller Gewalt ihre Jugend zurück haben.

Biene hat geschrieben:Bremer Engel hat geschrieben:Eine klassische Oma wird sie wohl auch so nicht sein , so künstlich wie die ausschaut wird die mehr mit liften und junghalten beschäftigt sein , auch das ist zeitintensiv.
Ich glaube eher, sie kommt nicht damit zurecht, jetzt Oma zu sein und will mit aller Gewalt ihre Jugend zurück haben.
Das könnte auch stimmen... so havb ich es noch gar nicht betrachtet!

Luxusgirl hat geschrieben:Ich finde, die Natur hat das mit der begrenzten Gebärfähigkeit schon ganz clever eingerichtet und so sehr ich mich für so manches Paar freue, dass sie auf die Reproduktionsmedizin zurückgreifen können, so unnatürlich finde ich es bei einer 50jährigen für eine Schwangerschaft zu sorgen

| Meine Mutter ist gestorben Forum: Traueranzeigen, Nachruf Autor: Burger Antworten: 19 |
Mann ist schwanger Forum: Off-Topic Ecke Autor: Gero Antworten: 5 |
Theaterlabor/concordia zeigt: MÜTTER Forum: Bremen Party, Veranstaltungen, Events & Termine Autor: sonny Antworten: 0 |
Kinder müssen ohne Mutter mit der Bahn weiterfahren! Forum: Das Forumscafe Autor: Macho Antworten: 2 |
hallo ich bin sarah aus bremen nord Forum: An alle Neuen im Forum Autor: lluna_39 Antworten: 10 |
0 Mitglieder