Familienurlaub in Alabama

Das Nordamerika Forum. Alles zum Thema USA und Kanada.

Familienurlaub in Alabama

Beitragvon Japped » 30.12.2009, 11:27

Sweet Home, Alabama!

Die Amerikaner sind uns da um Riesenschritte voraus! Ein Erlebnis auch für die Kleinsten unter uns verspricht ein Urlaub in ALABAMA. Dort werden schon die Jüngsten mit an das gemeinsame Hobby herangeführt, dort werden die Wünsche unserer Kleinen nicht so rigoros unterdrückt, wie hier in Europa. Im Gegenteil, dort wird endlich unterstützend auf das Kind eingegangen, was letztlich zur Folge hat, dass traumatische Erlebnisse und dramatische Fehlentwickluingen durch nicht nachvollziehbare Verbote und Einschränkungen des vor und in der Frühpubertät befindlichen Kindes weitesgehend verhindert werden können.

Daran soll und muss man sich endlich ein Beispiel nehmen und alles dafür einsetzen, dass auch wir im rückständigen Europa endlich den Kindern das geben dürfen, was sie so dringend für ihre Entwicklung brauchen: die absolute Entscheidungsfreiheit über ihr Tun und Unterstützung für die Verwirklichung ihrer Begehren.

Solange wir hier noch nicht soweit sind, bleibt uns nur die ( zeitweise und urlaubsmäßige ) Flucht nach Amerika, dem freiesten und fortschrittlichsten Land der Welt.

Hier ein kleiner Einblick zur Stärkung der Vorfreude:

PS: Ich habe das Video mal einem nahen Verwandten gezeigt, der selbst ein paar Schusswaffen im Keller hat. Der sagte nur: "Wieso? Was hast Du denn, die Kinder stehen doch alle hinter der Mündung..." Yepp! Das ist wahr. So kann man es auch sehen.
Hinweis: Alle angezeigten Beiträge und Definitionen müssen nicht unbedingt der Richtigkeit und der wirklichen Auffassung des Autors entsprechen!
Japped
Bürgermeister
Bürgermeister

Sternzeichen: Stier

Re: Familienurlaub in Alabama

Beitragvon Mangoman » 30.12.2009, 11:59

Hat doch irgendwie Ähnlichkeit hier mit

oder irre ich mich?

Ich bekomme auf jeden Fall einen Hals wenn ich solche Videos oder die NRA (National Rifle Association) in Amerika mitbekomme :big_haare:
Mangoman

Beitragvon Japped » 30.12.2009, 12:34

Naja, das sind wohl eher Erwachsene in einem Kriegsgebiet, die ihre Waffen zeigen. In Alabama handelt es sich um einen Familiennachmittag, an dem Kinder aus Spass mit MGs, Schnellfeuergewehren und Pistolen herumballern. Ein kleiner Unterschied ist da schon. Irgendwie.
Hinweis: Alle angezeigten Beiträge und Definitionen müssen nicht unbedingt der Richtigkeit und der wirklichen Auffassung des Autors entsprechen!
Japped
Bürgermeister
Bürgermeister

Sternzeichen: Stier

Beitragvon abusimbel » 31.12.2009, 13:22

Da fragt man sich, wieso werden so viele Kinder in den USA kriminell?
Kann ich gar nicht verstehen. :big_grubel:
aber die Amis waren schon immer anders..
abusimbel

Zurück zu Nordamerika