Hallo,
Da ich im Herbst von meiner Firma zum Abteilungsleiter befördert wurde und diese mir in Bremen nun leider doch nicht eine Stelle in Aussicht geben kann werde ich mich zum 1.2.09 freiwillig in unsere Filiale in Frankfurt versetzen.
Also mit Sack und pack geht es Ende Januar nach Frankfurt für mindestens 3 Jahre, wir haben in Frankfurt Bornheim ein sehr schönes Haus gefunden und meine Frau in der City auch schon einen Job
.Nur werde ich als immer schon Werder Fan nicht extra zu den Heimspielen anreisen da das mir auf dauer zu weit und Kostenintensiv wird.
Jetzt habe ich ja noch meine Dauerkarte zusammen mit meiner Frau in der Westkurve Block 33, da wir schon am 1.2.09 in unserem Haus einziehen werden können wir somit kein Spiel der Rückrunde mehr sehen!.
Daher haben wir nun beschlossen die Dauerkarten unter den Bremenforum.com Usern zu verlosen, wer sie haben möchte muß bitte 150€ für die restlichen Spiele der Rückrunde ( für 2 Dauerkarten! ) an mich zahlen und erhält als Bonus von mir die Stammkarte ausgehändigt womit die Dauerkarte dann auf den Gewinner umgschrieben wird.
Schreibt hier in diesen Thread eine kurze Nachricht ( bitte keine PN ), da wir nicht möchten das User die Karten erhalten die sich nur deshalb anmelden muss der Gewinner meiner verlosung bis zum 28.Januar auf jeden fall 3 Beiträge gepostet haben.
Die Verlosung gilt ab sofort bis zum 28.Januar 2009 um 18.00 Uhr, ich verschicke dann die Dauerkarte mit den restlichen Karten inkl. Stammkarte per Einschreiben an den Gewinner.

Hammer Aktion. Wäre so happy wenns klappen würde