Werder Dauerkarte 2008-09 inkl. Stammkarte zu Gewinnen!!

Gewinnt hier verschiedene Preise! Schaut mal vorbei und staubt etwas ab

Moderator: vossibär

Re: Werder Dauerkarte 2008-09 inkl. Stammkarte zu Gewinnen!!

Beitragvon rtbworker » 06.01.2009, 21:38

Hallo Martin!

Hiermit möchte ich mich auch für die Verlosung der Dauerkarten bewerben!
Das ist ja echt ne tolle Idee von Dir, hier einen echten Fan damit zu beglücken!! :big_applaus:

So bitter, wie es für Dich ist, machst Du auf jeden Fall dem Gewinner eine riesengrosse Freude mit Deiner Aktion!!
Wünsche Euch vorab schon mal viel Erfolg und alles Gute "da unten"!! :big_ok:

Aber nicht zur Eintracht "überlaufen"!!! :gwerder:

LG, Holger
rtbworker
Tourist
Tourist

Beitragvon Hansmann » 07.01.2009, 05:21

Wer nich wagt der nich gewinnt. :werdertop:
Aber Frankfurt is auch ne nette Stadt :big_haare: wünsch viel Glück im Hesseland--sehn uns bei Auswärtsspielen :rad:
Hansmann
Tourist
Tourist

Beitragvon Sir Marcelo » 08.01.2009, 18:37

Hallo Martin,

ich bin auf dieses Forum durch unseren Werder-Fanclub gestoßen und was las ich als erstes?

Richtig! :werdertop:

Man kann mit ein wenig Glück, zwei Dauerkarten für Werder Bremen gewinnen... Einfach nur eine sehr schöne Sache von dir!

Denke dir ist das auch nicht leicht gefallen, dich von deinen Dauerkarten zu trennen, aber die Beförderung zum Abteilungsleiter ist
schön noch ne bessere Sache! Hoffe du/ihr könnt in Frankfurt gut Fuß fassen und findet dort zurecht...

Nun ja, nicht lang um den heißen Brei geredet - natürlich möchte auch ich mich der Verlosung anschließen...
Ich bin seit Juni 2007 in einem Werder-Fanclub der sich Werder Gorks nennt... Standort ist Brake (Unterweser) :gwerder:

Wir sind knapp 50 Mitglieder, wobei die Anzahl der Dauerkarten Inhaber sehr gegen Null läuft... Zurzeit nur 1 Mitglied...

Es wäre daher eine super Sache, wenn du uns mit deinen beiden Karten überraschen könntest und wir auch endlich mal andere
Mitglieder ist Stadion schicken können (die sich das sonst nich leicht können)...

Ich würde mich riesig auf eine positive Nachricht von dir freuen...

Mit lieben Gruß
Marcelo
Sir Marcelo
Tourist
Tourist

Vorname: Marcelo
Sternzeichen: Zwilling
Verein: Werder Bremen

Beitragvon Chucky » 09.01.2009, 08:47

Moin,

@ unmittelbaren Vorposter:

Natürlich ist Ihm der Gedanke nicht leicht gefallen. Wer verlost schon freiwillig seine Stammkarte? Darüber hinaus habt Ihr als bei Werder gemeldeter Fanclub sowieso Vorverkaufsrecht vor allen anderen Einzelkäufer ;(

Was mich ein wenig traurig stimmt sind die einfallslosen Posts von Usern die wohl kaum begriffen haben was das für ein schwerer Schritt ist. Um an eine Stammkarte zu kommen ist härter als hart. Das dauert manchmal so 3-4 Saisons - und dann hat man noch Glück.

Genau aus diesem Grund verstehe ich nicht weshalb beim Umbau das Fassungsvermögen von unserem geliebten Weserstadion dasselbe bleibt. Nämlich 42.700.
Eines mittlerweile der kleinsten Stadion Deutschlands der 1. Bundesliga. Schaut man sich Dortmund mit ca. 72.000 an...und die waren vor ein paar Jahren konkurs. Da hätten sie sich mehr einfallen lassen müssen.
Ausbaden muss es der kleine Fan... Darüber hinaus werden Dauerkarten über die Jahre abgebaut. Da für den Verein wirtschaftlicher wäre die Karten einzeln zu verkaufen anstatt in Form einer Dauerkarte.

Grün-Weiße Grüße,

Florian K.
Chucky
Tourist
Tourist

Beitragvon Kunt » 09.01.2009, 09:23

Ich versuche mit meinen Freund schon seit Jahren eine Dauerkarte zu bekommen, wo im Stadion wäre uns völlig egal.

:werdertop: :werdertop:
Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
Kunt
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Vorname: Julian
Dauerkarte: Endlich 2 Westkurve Karten
Auto: Ford Taunus Bj. 1982
Spielekonsole: Nintendo Wii, X-Box 360
Handy: N95 8GB
Internetprovider: Nordcom

Beitragvon V6-Power » 10.01.2009, 11:50

No.: 2
big_hello
ich glaube ich stehe seit 2 Jahren auf einer Warteliste für ´ne Stammkarte.
Vielleicht klappt es ja nun... :werdertop:

100% WERDER
100% WESERSTADION
:gwerder: :gwerder: :gwerder:
100% WERDER
V6-Power
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Verein: WERDER BREMEN / FC Liverpool
Dauerkarte: immer noch nicht :(
Auto: VOLVO XC60 + Laguna G. Tour dci + VW 6n2
Spielekonsole: PS 3
Handy: NOKIA 5800 ExpressMusik
Internetprovider: Rosa T bald nicht mehr ! ;oD

Beitragvon V6-Power » 11.01.2009, 17:09

No.: 3

big_hello

Eintrag No. 3 zeigt das wirklich Interesse da ist :Daumendrück:
Martin, ich wünsche euch viel Erfolg in Frankfurt. Alles gute für die Zukunft. :big_ok:

Die Karten würden in gute Hände kommen.. :bia:

:WerderKlatsch: :WerderKlatsch: :WerderKlatsch: :WerderKlatsch:
:gwerder: :gwerder: :gwerder: :gwerder: :gwerder: :gwerder:
100% WERDER
V6-Power
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Beitragvon Chucky » 14.01.2009, 11:17

Moin nochmal von meiner Seite,

die Testspiele bisher sind ja nicht gerade gut gelaufen find ich. Mal schauen was der neue Grieche so drauf hat. Er wäre mit seine Leistung angeblich selbst zufrieden. Ein Kommentar zu Schaaf hab ich noch nicht gefunden. Kennt jemand von Euch irgendwelche Leistungsdaten von Ihm?

Ich schätze man sollte den Thread nicht nur dazu nutzen um an Karten zu kommen. So eine "Bettelei" macht den Fred mehr kaputt als es Ihm nutzt. Genauso wie das "Durchnumerieren" seiner Beiträge um ja nicht mehr zu schreiben als man eigentlich brauch. Das zeigt natürlich das Interesse ausschließlich an den Karten.

Wie wärs mal mit konstruktive Beiträge ohne das man an sich selbst denkt?

Grün-Weiße Grüße.
Chucky
Tourist
Tourist

Beitragvon Martin » 15.01.2009, 10:05

Toll das sich schon so viele von euch gemeldet haben, denkt aber daran das ich die Dauerkarte und dann die Stammkarte nicht verschenke, ich möchte 150€ für beide Dauerkarten zusammen haben dann bekommt ihr die Stammkarte obenauf.

Ihr braucht hier auch keine Geschichten schreiben, ich lose den Gewinner mit meiner Frau aus da ist es egal was ihr geschrieben habt, und nochmal an alle es geht jeder Teilnehmer nur 1x in die Verlosung egal wieviel Beiträge er in meinen Thread geschrieben hat.
:gwerder: :gwerder: :gwerder: Auf gehts Werder Kämpfen und Siegen :gwerder: :gwerder: :gwerder:
Martin
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Verein: Werder Bremen
Dauerkarte: Bald nicht mehr:-(
Auto: Opel Zafira
Handy: Nokia 6500

Beitragvon V6-Power » 15.01.2009, 12:32

Ja nee, - is klar Martin! :big_grins:

:werdertop:
100% WERDER
V6-Power
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Beitragvon Chucky » 15.01.2009, 23:05

@Martin:

Nun, wie du mit der Verlosung verfährst liegt natürlich in den Händen Deiner Frau und natürlich in Deinen. Nur schriebst du in deinem Eingangspost das User mind. 3 Beiträge geschrieben haben sollten. Aus dem Grund das man sich, wie eigentlich zu erwarten war, hier nur anmeldet um die Karten abzusahnen. Ist aber ja augenblicklich leider doch so geschehen.

Ich möchte nun nicht davon schreiben was fair ist/wäre und was nicht. Doch sollte man ein wenig abwägen wie ein Beitrag verfasst wurde. Ich gehe mal davon aus das du niemanden von uns wirklich kennst (Vielleicht doch, möchte Dir das nun wirklich nicht unterstellen), kann Dir jeder hier Dir das blaue vom Himmel erzählen á la "Oh, mir tut das so Leid das du nach Frankfurt musst, die arme Dauerkarte". Das wird bestimmt nicht der Sinn der Sache sein den Du Dir vorgestellt hattest.

Darüber hinaus finde ich das eventuell auch ein wenig "abwechslungsreich", ohne den eigentlichen Zweck dieses Freds in den Hintergrund zu stellen, ein wenig Farbe rein zu bringen. Schließlich geht es um "Unseren" Verein, da fände ich das schon schön das man eventuelle zeitnahe Ereignisse bzw. Meinungen dazu austauscht.

Nimm mir das nun Bitte nicht krum :pray:

Grün-Weiße Grüße.
Chucky
Tourist
Tourist

Beitragvon becklinger » 16.01.2009, 13:34

Chucky hat geschrieben:@Martin:

Nun, wie du mit der Verlosung verfährst liegt natürlich in den Händen Deiner Frau und natürlich in Deinen. Nur schriebst du in deinem Eingangspost das User mind. 3 Beiträge geschrieben haben sollten. Aus dem Grund das man sich, wie eigentlich zu erwarten war, hier nur anmeldet um die Karten abzusahnen. Ist aber ja augenblicklich leider doch so geschehen.

Ich möchte nun nicht davon schreiben was fair ist/wäre und was nicht. Doch sollte man ein wenig abwägen wie ein Beitrag verfasst wurde. Ich gehe mal davon aus das du niemanden von uns wirklich kennst (Vielleicht doch, möchte Dir das nun wirklich nicht unterstellen), kann Dir jeder hier Dir das blaue vom Himmel erzählen á la "Oh, mir tut das so Leid das du nach Frankfurt musst, die arme Dauerkarte". Das wird bestimmt nicht der Sinn der Sache sein den Du Dir vorgestellt hattest.

Darüber hinaus finde ich das eventuell auch ein wenig "abwechslungsreich", ohne den eigentlichen Zweck dieses Freds in den Hintergrund zu stellen, ein wenig Farbe rein zu bringen. Schließlich geht es um "Unseren" Verein, da fände ich das schon schön das man eventuelle zeitnahe Ereignisse bzw. Meinungen dazu austauscht.

Nimm mir das nun Bitte nicht krum :pray:

Grün-Weiße Grüße.

Hallo Chucky,

ich verfolge hier den Fred ja nun auch die ganze Zeit mit, weil ich, wie alle anderen ja auch die Karten sehr gerne hätte.

Nun schreibst du in deinem Post das es leider geschehen ist, dass sich Leute nur hier angemeldet haben um die beiden Dauerkarten von Martin zu bekommen. Wenn ich mir aber dein Anmeldedatum so anschaue habe ich auch das Gefühl das du es nur deswegen gemacht hast. Sollte es so sein, denke ich, solltest du dich deswegen nicht so aufregen. Das ist nun mal eine einmalige Chance so an die Dauerkarten zu kommen, dass es auch jedem überlassen sein sollte sich deswegen hier anzumelden oder eben nicht.

Des Weiteren kannst du auch gerne hier über unseren Verein diskutieren: 64037712nx1736/alles-rund-um-den-sv-werder-bremen-f24/
Wenn du dir das Forum nämlich genau angeguckt hast, denn hättest du ja auch gesehen, dass es bereits einen eigenen Thread über unseren Verein gibt.

Dies ist nun mal ein Thread für Verlosungen und nicht für Diskussionen.

Gruß Nils
becklinger
Tourist
Tourist

Sternzeichen: Schütze
Verein: Werder!!!!
Dauerkarte: leider nein!!
Auto: VW Golf

Beitragvon V6-Power » 16.01.2009, 19:16

big_hand

Bingo Nils!
100% WERDER
V6-Power
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Beitragvon Paprika » 16.01.2009, 22:43

Yep! Gute Reise und: ich würde auch gern gewinnen! :WerderKlatsch:
Paprika
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Beitragvon Chucky » 17.01.2009, 09:13

Moin,

@Becklinger:

Natürlich haben sich sehr viele nur dewegen hier in dem Board angemeldet. Ich rege mich deswegen auch nicht darüber auf. Ich rege mich quasi garnicht auf. Mich ärgert es nur ein wenig das 80% lapidare Sätze hierhin knallen und es gut sein lassen. Das ist nicht Sinn der Sache, denke ich.
Chucky
Tourist
Tourist

VorherigeNächste

Ähnliche Beiträge

Zurück zu **Neu**Verlosungen im Forum**Neu**