Moin zusammen,
gestern Abend war es soweit: Mein Hal und ich machten uns mit Gutschein auf den Weg ins El Sol.
Es ist ein gemütlich eingerichtetes kleines Lokal in dem offensichtlich auch Gäste gern gesehen werden, die "nur" Getränke zu sich nehmen wollen, wie wir an einer fröhlichen Frauenrunde feststellen konnten, die gleichzeitig dort war.
Die Bedienung war sehr nett, die Auswahl riesig.
Ich hatte ein Reisgericht mit Lamm, Nüssen, Rosinen und Gemüse nach indischem Rezept. Das war sehr lecker und genau richtig scharf - nur für mich war die Portion zu groß(das liegt sicher daran, dass ich eher eine "kleine Portion" bin :o) Eine Salatbeilage mit klasse Joghurtdressing gehörte auch dazu.
Mein Hal hatte gegrilltes Lammfilet mit frischen Champignons und Zwiebeln, dazu Pommes und Salatbeilage. Aus sein Gericht war ausgezeichnet, das Fleisch genau richtig, die Pilze sehr gut!
Wir waren beide sehr zufrieden und werden dieses Lokal sicherlich wieder mal besuchen und können es auf jeden Fall wärmstens weiter empfehlen.
Lieber Thomas, vielen Dank für den Gutschein - wir hatten einen schönen Abend und unser Restaurant-Horizont hat sich eindeutig erweitert.