Angenommen Werder muss noch einen Star verkaufen, welchen würdet ihr abgeben?
Ich rede hier bei nur von teuren Stars, die viel Geld beim Verkauf bringen würden.

Arster hat geschrieben:Ist schwer zu sagen, wenn ich mich entscheiden müßte würde ich Wiese Verkaufen da sein Vertrag 2012 ausläuft und er dann sehr wahrscheinlich zum Nulltarif dem Verein verlassen wird!

Arster hat geschrieben:Arster hat geschrieben:Ist schwer zu sagen, wenn ich mich entscheiden müßte würde ich Wiese Verkaufen da sein Vertrag 2012 ausläuft und er dann sehr wahrscheinlich zum Nulltarif dem Verein verlassen wird!
Was habe damals gesagt! Bingo

8383xl hat geschrieben:Arster hat geschrieben:Arster hat geschrieben:Ist schwer zu sagen, wenn ich mich entscheiden müßte würde ich Wiese Verkaufen da sein Vertrag 2012 ausläuft und er dann sehr wahrscheinlich zum Nulltarif dem Verein verlassen wird!
Er wurde nicht verkauft.

Arster hat geschrieben:8383xl hat geschrieben:Arster hat geschrieben:Arster hat geschrieben:Ist schwer zu sagen, wenn ich mich entscheiden müßte würde ich Wiese Verkaufen da sein Vertrag 2012 ausläuft und er dann sehr wahrscheinlich zum Nulltarif dem Verein verlassen wird!
Er wurde nicht verkauft.
Aber er geht jetzt im Sommer zum Nulltarif so wie ich es schon vermutet habe! daher wäre ein Verkauf im letzten Sommer sinnvoller gewesen oder man hätte noch eine Vertragsverlängerung mit ihm gemacht, so bekommt Werder wieder mal nicht einen Cent!!!
8383xl hat geschrieben:Verträge müssen 1 Jahr vor ablauf verlängert werden, wenn man einen Spieler braucht und unbedingt halten will. Spätestens im Winter. Passiert bis dahin nichts, verlässt der Spieler zu 99% den Verein.

| [Umfrage]: "Identifikation von Fußballfans mit ihrem Verein" Forum: Umfragen Autor: Christoph74 Antworten: 1 |
habe ich "verliebt", wer kann mir helfen Forum: Automobiles Autor: Larry_Bad Antworten: 1 |
0 Mitglieder