Klaus Allofs

Alles rund um Mannschaft und Trainer

Moderatoren: Steve Austin, Mangoman

Klaus Allofs

Beitragvon Bremerinliner » 18.02.2008, 16:51

Allofs verlängert als Sportdirektor bei bremen

Klaus Allofs lacht im Januar beim Trainingslager von Werder BremenBremen (dpa) - Klaus Allofs wird seinen Vertrag als Sportdirektor beim Fußball-Bundesligisten Werder Bremen verlängern. Das bestätigte der 51-Jährige. Weitere Details werden bei einer Pressekonferenz in Bremen bekanntgegeben.

Allofs arbeitet seit 1999 als Geschäftsführer in Bremen und wurde damals Nachfolger von Willi Lemke. Zuletzt hatte Bayern Münchens Manager Uli Hoeneß mehrfach erklärt, dass er sich Allofs als seinen Nachfolger beim deutschen Rekordmeister vorstellen könne. Noch am Sonntag hatte Hoeneß in Hannover erklärt: «Ich habe immer gesagt, dass Klaus ein ausgezeichneter Mann ist. Wenn ich einen Nachfolger aussuchen könnte, dann würde er dazu zählen.»

Mit der Zusage von Allofs ist klar, dass das Erfolgsduo bei Werder zusammenbleibt, nachdem Trainer Thomas Schaaf seinen Vertrag bereits im Oktober bis 2010 verlängert hatte. Schaaf und Allofs gelten als wesentliche Garanten für das gute Abschneiden der Bremer in der jüngeren Vergangenheit. In der Saison 2003/04 gewann Werder die Meisterschaft und den Pokal. In dieser Saison hat Werder zum vierten Mal in Folge in der Champions League gespielt und ist auf dem besten Wege, sich erneut für die «Königsklasse» zu qualifizieren. In der Bundesliga liegen die Bremer derzeit drei Punkte hinter Bayern München auf Platz zwei.
:big_applaus: :gwerder: :werdertop: :gwerder:
Religion: Werder Bremen
Bremerinliner
Bremer
Bremer

Vorname: Thomas
Sternzeichen: Widder
Verein: SVW,FCO&BlauWeiß
Dauerkarte: :-(
Auto: ohne,keine Chance zur Arbeit zu kommen
Handy: Sony Ericsson K850i
Handynummer: :-)
Internetprovider: die liebe Alice :-))

Re: Klaus Allofs

Beitragvon Steve Austin » 19.02.2008, 09:12

Meine persönliche Meinung:
Wenn der Aufsichtsrat mit Klaus Allofs`s Wunschdenken bzw. Zukunftplanungen einverstanden war (und umgekehrt), steht uns Werder-Fans eine rosige Werderzeit bevor!
...and that's the bottom line - because Stone Cold said so!
Steve Austin
Moderator
Moderator

Familienstand: mit der besten Frau verheiratet
Sternzeichen: Steinbock
Verein: Werder Bremen
Dauerkarte: kein Bedarf
Haustier: nur Miezen
Handy: brauch ich nicht !
Handynummer: kein Handy, keine Nummer
Internetprovider: 1 & 1

Beitragvon meister1993 » 19.02.2008, 11:55

Klasse Herr Allofs, seine Vertragsverlängerung zeigt das er ein grünweisses Herz hat und Geld der Bayern nicht alles ist...
Ich denke, es gibt weltweit einen Markt für vielleicht fünf Computer.
(Thomas Watson, Vorsitzender von IBM, 1943)

Bild
meister1993
Administrator
Administrator

Vorname: Frank
Familienstand: Verheiratet
Sternzeichen: Waage
Verein: SV Werder Bremen
Dauerkarte: Block 65
Haustier: Nein
Auto: VW Touran 1.9 TDI
Spielekonsole: Playstation II & Nintendo DS u. Dsi
Handy: Apple iPhone 3GS (32 GB)
Bundesligatipp: 234
Handynummer: 0177/28..........
Internetprovider: Nordcom DSL 16000

Beitragvon Steve Austin » 19.02.2008, 16:28

Auf http://www.maxdome.de (Werder-TV) interviewt Mediendirektor Tino Polster unseren Manager Klaus Allofs (5:25 min). In den Antworten kommt nichts außergewöhnliches vor, dennoch solltet ihr einmal darauf achten, insbesonders auf seine Mimiken, wie er das Thema Bayern München behandelt!
Ihr könnt sagen was ihr wollt, beim Sportdirektor waren schon Überlegungen, in die Fußstapfen von Uli Hoeneß zu treten! Willy Lemkes Befürchtungen kamen nicht von ungefähr!

Apropos *treten* :

Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füßen getreten.
(Dr. Franz Böhmert)
Steve Austin
Moderator
Moderator

Beitragvon Steve Austin » 22.01.2009, 17:31

@meister1993 hat geschrieben :

Von Junior Ross habe ich heute früh auch in der Zeitung gelesen, wie schon gesagt ob er wirklich der neue Werder Stürmer wird steht in den Sternen, zumindest ist er keiner den jeder kennen würde.

Said Husejinovic ist noch immer nicht zu 100% an Lautern verliehen, die haben noch etwas Probleme mit der Finanzierung von Husejinovic.

Man wundert sich und reibt sich die Augen wenn man liest das der HSV für seine Spielerverkäufe unsummen erhält und diese sicherlich bald oder eben zur Sommerpause in neue sehr gute Spieler wieder ausgeben wird und dann in der nächsten Saison voll anzugreifen und was macht Werder ohne Risiko keinen Erfolg!!.

Wenn Diego so weitermacht und Werder zum Saisonende nicht die CL erreicht wird er ganz sicher Werder verlassen und auch einiges an Kohle in die Kasse spülen wenn dann aber wieder nur Ergänzungsspieler geholt werden dann zweifel ich doch sehr stark an Werder's Führungsspitze.

Grüße

meister1993

Ich werde jetzt den beiden Verantwortlichen (Schaaf / Allofs) daran messen, wie Werder in der Rückrunde spielt, unabahängig davon fangen alle Profis bei Null an !
In sechs Tagen ist das Achtelfinalspiel im DFB-Pokal bei Borussia Dortmund, so wie es z.Zt. aussieht, zieht Bremen nicht ins Viertelfinale ein !
In Februar spielt Werder gegen den AC Milan, auch hier ist ein Ausscheiden vorprogrammiert !
Also bleibt nur die Liga ... !

Ach ja, ich gebe normalerweise überhaupt nichts auf dem, was andere Werder-Fans über Klaus Allofs berichten, aber gestern habe ich in verschiedenen Foren kaum nette Worte über unseren Manger gehört, viele Fans machen KA dafür verantwortlich, dass die Mannschaft keinen Charakter hat !
Auf www.transfermarkt.de war unter "Gerüchte...", wo es um Werder ging, einiges los ! Ich kann und will es gar nicht alles wiederholen !
"Transfermarkt" ist ein Schaufenster für alle Sport-Medien und Profi-Geschäfte in aller Welt, jeder hat sozusagen Einblicke in sämtliche Fan-Gruppierungen, auch die des Werder-Forums auf www.!
Jeder Link ist abrufbar, somit auch die Gespräche untereinander einer Fangemeinde, sei es auf Transfermarkt, Bild, Spiegel, Kicker,Sport-Bild,4-4-2, ...!
Werder, insbesondere Schaaf/Allofs bekommen gewaltig ihren Fett weg ... !
Auf der einen Seite tut soetwas weh, auf der anderen wiederum haben die Beiden es geschafft, dass Werder solche negative Schlagzezeilen selbst schreibt !
Steve Austin
Moderator
Moderator

Ähnliche Beiträge