Und zwar gehts um meine Exfreundin.
Hab nen ziemlich guten Freund, der noch ab und zu Kontakt mit meiner Exfreundin hat (die chatten ab und zu mal), so meistens unterhalte ich mich mit ihm einfach nur über Männerthemen, PC´s, Autos, Geld, Beruf sonstiges, aber dann letztens ging das Gespräch irgendwie in richtung meiner Exfreundin, er hat son bisschen über sie erzählt etc, uns war grad langweilig.
Wurd dann auch neugierig und hab ihn son bisschen ausgefragt, wie es ihr geht etc.
Hab mit meiner Exfreundin schon über 2 Jahre lang keinen Kontakt mehr, bin ihr noch lange hinterher gelaufen damals und kam einfach nicht von ihr los, wir haben es auf den weg "freunde bleiben" versucht, naja mehr sie als ich, ich wollte natürlich mehr.
Sie wohnt in einer anderen Stadt und hatte damit gerechnet, mich dann nie mehr wieder zu sehen, als sie mit mir schluss gemacht hat, außer halt sms und emails und chatten und son Zeug.
Eines Tages war ich dann mal wieder in ihrer Stadt (ist ne größere Stadt) war shoppen da. War grad dann am wegfahren als ihr wagen vor mir auftauchte, sie war auch wohl shoppen...
ne Zeitlang fuhr ich ihr dann hinterher, mein und ihr Rückweg waren die teilweise die selbe Strecke. Dann irgendwann trennten sich natürlich unsere Wege, eigentlich, bin ich dann aus neugierde hinterher gefahren nen bisschen, ich weiß ziemlich blöde Idee, dachte sie hätte mich nicht erkannt, hat sie aber und als wir dann wieder am email schreiben waren, war sie stinksauer natürlich und hat die Freundschaft beendet, okay verständlich, sie hat gefragt warum ich das getan hab, aber ich habs dann abgestritten... war ohnehin schon ne scheiß zeit für mich, weil ich nicht von ihr los kam und was hät ich dann sagen sollen? "bin halt immer noch in dich verliebt" wär mir zu blöd gewesen, hätte dann doch eh nur ne abfuhr bekommen wie "das ist dann dein problem" oder sowas in der art, darauf konnte ich dann getrost verzichten und hab alles geleugnet.
Es war vielleicht auch besser alles so, denn so konnt ich besser mit ihr abschließen und sie vergessen.
Hab dann auch meine jetzige Freundin nen paar Monate später kennengelernt und vergas dann natürlich meine Exfreundin mehr und mehr. Obwohl es manchmal nicht einfac mit meiner Freundin ist, liebe ich sie sehr und würde mir wünschen, dass wir immer zusammen bleiben.
Sie ist irgendwie genau das Gegenteil von meiner Exfreundin, meine Exfreundin war nicht sehr tierlieb und wir haben nen Hund, ich bin voll der Beziehungsmensch und sie war der eher so der typ, dem 2 treffen pro woche gereicht haben, außerdem war sie sehr karrieregeil..
Mitlerweile hat sie nen neuen Freund, wie ich von meinem Freund erfahren hab...
Doch trotzdem überleg ich mit ihr irgendwie wieder in Kontakt zu treten. Aber es ist nen Spiel mit dem Feuer. was wenn ich mich wieder verliebe, normal mit ihr befreundet zu sein könnt ich mir auch nicht so recht vorstellen, allerdings will ich auch auf keinen Fall fremdgehen dann, würde meine jetzige Freundin nicht betrügen wollen.
Besser ist wohl ich lasse alles wie es jetzt ist, aber da ist einfach diese Neugier...