Am Ende des Schweigens
Jepp, da bin ich wieder nich von wech zu kriegen
Moderator: vossibär

lisana hat geschrieben:Ich habe das neue von Charlotte Link an-gelesen, also die ersten 4 Seiten ... und bin jetzt schon gefesselt:Am Ende des Schweigens
Jepp, da bin ich wieder nich von wech zu kriegen![]()

abusimbel hat geschrieben:lisana hat geschrieben:Ich habe das neue von Charlotte Link an-gelesen, also die ersten 4 Seiten ... und bin jetzt schon gefesselt:Am Ende des Schweigens
Ich bin da auch gerade bei angefangen. Hab es bis auf Seite 47 Heute geschafft in der Pause

lisana hat geschrieben:abusimbel hat geschrieben:lisana hat geschrieben:Ich habe das neue von Charlotte Link an-gelesen, also die ersten 4 Seiten ... und bin jetzt schon gefesselt:Am Ende des Schweigens
Ich bin da auch gerade bei angefangen. Hab es bis auf Seite 47 Heute geschafft in der Pause
Schon das Intro ist genial ... und macht Lust auf mehr ... ich jedenfalls mach das Buch nicht ausse Hand legen ... schiet, wenn die Liegezeit rum is ...![]()
.... nein war ein Scherz ... da wo es dem Leser sich heraus kristalisiert, wer hinter den Morden steckt und warum ... wird einem bei Lesen bald übel ... und spätestens DANN wird das Buch erst recht zur Sucht!!!

to eat from a magical tree. Makes perfect sense." -Christopher Hitchens 

to eat from a magical tree. Makes perfect sense." -Christopher Hitchens 

| Wie erkunde ich Paris am besten? Forum: Frankreich Autor: Biene Antworten: 3 |
Wo am besten nach Gaming Laptop suchen? Forum: Computer / Software Autor: Mangoman Antworten: 10 |
Möchte Bücher loswerden ^^ Forum: CDs, Videos, DVDs, Bücher Autor: mietze Antworten: 0 |
WO inseriere ich am Besten zu vermietende Wohnung online? Forum: Haus, Wohnung und Garten Autor: s.eckelmann Antworten: 26 |
0 Mitglieder