Ich habe mich heute neu hier im Bremenforum angemeldet
Warum : weil ich ein totaler Bremen Fan bin - Nicht nur Werder sondern Bremen allgemein
Bremen übt auf mich einen ungeheuren Reiz aus - es hat nicht diesen Großstadtcharakter sondern ist eine Stadt
mit Herz.
Leider wohne ich nicht in Bremen, aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich zu euch ziehen.
Ich lebe im Emsland an der Holländischen Grenze ca. 150 km von Bremen entfernt.
Im Oktober findet der 5 Bremen Marathon statt an dem ich dann zum 5 mal teilnehmen werde. Klasse wie das Publikum an der Strecke mitgeht.

Der mit der Werder Fahne , der bin ich.
Meine Tochter hat sie mir an der Schlachte gegeben und von dort habe ich sie dann durch das Weserstadion bis ins Ziel mitgenommen. Das waren ungefähr 9 km die ich mit der Fahne durch Bremen laufen durfte.
Einfach total Klasse und meine Zeit war trotzdem so gut wie seit 10 Jahren nicht mehr.
Für meinen 5. Bremen Marathon überlege ich sie den kompletten Marathon mitzunehmen.
Meine bitte an alle Bremer : Mobilisiert alle eure Bekannten - Verwandte - Kinder - Tante - Onkel - Oma und Opa und unterstützt die Veranstaltung entweder als aktiver Sportler, denn Bewegungsmangel ist heutzutage die Zivilisationskrankheit Nummer eins.
Oder feuert
die Sportler auf ihren Weg durch eure Stadt an. Jeder der sich auf den Weg macht 10 km oder eine andere vom Veranstalter angebotene Strecke zu bewältigen ist schon vor dem Start ein Sieger.An alle Eltern: Lebt euren Kindern vor, das regelmäßig sportliche betätigung einfach zum Leben dazugehört.
es ist hierbei egal ob es sich um Handball - Fussball - Schwimmen - Radfahren - Badminten oder sonst einen Sport handelt

, da ich dem Bremen Marathon 2006, 2007 und 2008 auch mitgelaufen bin kann ich dir nur alles gute wünschen das du die Kraft hast die Fahne beim nächsten Marathon auf der gesamten Strecke zu tragen
.

Werder Man,
, dort haben wir gute Freunde.
s ) .