Re: Claudio Pizarro ist Werderaner!
von Mangoman » 28.07.2009, 10:27
Hallo,
machen wir uns doch nichts vor, selbst wenn Pizza in London bleiben wird, ist es für Bremen kein Beinbruch.
Aber man muss auch sehen, von wo dieser Bericht stammt, von Spox, vergleichbar mit der Bildzeitung. Jedes kleine Tönchen wird sofort in eine Tatsache umgestrickt.
Wenn Pizarro kommt, freut es mich. Einen knipser wie ihn kann Bremen gut gebrauchen.Aber ich sage auch, das Bremen eigentlich einen guten Sturm hat.
Almeida fehlt manchmal das Feingefühl, spielt aber in der Nationalmannschaft von Portugal. Aber seine Gewaltschüsse sind legendär!
Rosenberg hatte nun wirklich keine tolle Saison, ich würde ihn am liebsten nicht mehr im Werder Trikot sehen, dennoch ist er Stürmer in der Nationalmannschaft von Schweden.
Sanogo, kann wenn er denn Lust hat, richtig gute Tore erzielen. Es fehlt ihm nur an der Konstanz, er trumpft zum Anfang stark auf, ruht sich dann immer wieder auf seinen Lorbeeren aus. Aber auch er spielt für die Elfenbeinküste in der Nationalmannschaft.
Und dann gibt es da noch Moreno, ok bisher hat er im Werder Dress außer im Wolfsburg Spiel nicht überzeugt, aber er ist ja auch erst ein paar Wochen hier. Also kann sich das noch alles zum guten wenden. Und ist er nicht auch Nationalspieler?
Von der Qualität das Sturmes bräuchte sich Werder eigentlich keine Sorgen zu machen, trotzdem muss es in meinen Augen kein Pizarro sein. Ich denke das auch ein Klaus Allofs durchaus noch einen Plan B haben wird, wenn es mit ihm nichts werden sollte.
Und nicht zu vergessen, auch letze Saison stand Pizarro nicht zum Saison Anfang für Bremen auf dem Spielfeld. Er kam erst eine ganze Zeit später. Wenn er Ende August nicht in Bremen ist, dann gehe ich auch davon aus, das er nicht mehr für Bremen auflaufen wird.
Auch dicke Ärsche haben Dünnschiss