Claudio Pizarro

Neuverpflichtungen usw.

Moderatoren: Steve Austin, Mangoman

Re: Claudio Pizarro ist Werderaner!

Beitragvon Tierliebe » 21.02.2009, 07:20

Das Thema hatten wir auch gerade beim Frühstück. Können wir auch nicht nachvollziehen. :big_haare:
Bin ja mal gespannt wie die das heute auf die Reihe bekommen wollen.

Ärgerliche Grüsse von Tierliebe
Liebe Grüße von Bild Man sieht nur mit dem Herzen gut.

Ich habe große "Achtung" vor der Menschenkenntnis meinen Hundes,
er ist schneller und gründlicher als ich.

Bild
Tierliebe
Moderator
Moderator

Familienstand: verheiratet
Sternzeichen: Stier
Verein: Werder Bremen
Dauerkarte: leider nein
Haustier: eine liebe Bernhardiner-Schäferhündin
Auto: nein....aber einen Drahtesel
Spielekonsole: PS 2
Handy: liegt im Schrank...

Beitragvon Steve Austin » 24.03.2009, 07:57

Werder, bitte keine Verpflichtung !!!

Ich bin der Meinung, wenn diese "Schlammschlacht" zwischen der peruanischen Justiz, (Noch-)Ehefrau Fiorella Fare und (Noch-)Ehemann Carlos Delgado bis zum Sommer noch nicht ausgeräumt sein sollte, sollte der Verein von einer endgültigen Verpflichtung vom Torjäger abstand nehmen, eine weitere Ausleihe wäre vielleicht angebrachter, aber nur vielleicht !
...and that's the bottom line - because Stone Cold said so!
Steve Austin
Moderator
Moderator

Familienstand: mit der besten Frau verheiratet
Sternzeichen: Steinbock
Dauerkarte: kein Bedarf
Haustier: nur Miezen
Handy: brauch ich nicht !
Bundesligatipp: unter ferner liefen
Handynummer: kein Handy, keine Nummer
Internetprovider: 1 & 1

Beitragvon Manni » 24.03.2009, 15:56

Falls er nächste Saison überhaupt weiter Fussball Spielen darf :koppa: :eusa_wall:
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Manni
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Verein: Werder
Dauerkarte: Wäre schön!
Auto: VW Tiguan
Spielekonsole: Playstation 3
Handy: Sony Ericsson C905
Internetprovider: Nordcom

Beitragvon Steve Austin » 24.03.2009, 16:06

Berufsverbot darf keiner aussprechen, auch die FIFA nicht !
Vielleicht spielt Claudio umsonst (was völliger Quatsch wäre), aber dieses käme einer Bestrafung der Justiz in Peru am nächsten !
Steve Austin
Moderator
Moderator

Beitragvon Mangoman » 24.03.2009, 16:17

Sollten diese Vorwürfe gegen ihr wahr sein, finde ich auch das Werder ihn nicht verpflichten sollte. Es handelt sich dabei um Illegales.
Wenn sich aber rausstellen sollte, das die Vorwürfe alle gelogen sind und er wirklich nur Stiller Teilhaber ist. Sollte Werder aber versuchen ihn fest herzuholen.

Sollte es bis zum Ende der Saison nicht feststehen, wie genau das alles miteinander verschaltet ist, wird ein Vertrag mit Ausstiegsklausel das beste für Werder sein.
Warten wir mal ab, was so passiert.
100% Werder
Auch dicke Ärsche haben Dünnschiss
Mangoman
Moderator
Moderator

Vorname: Mike
Familienstand: Ledig
Sternzeichen: Krebs
Dauerkarte: Diese Saison Block 18
Haustier: 2 Wackelnasen
Auto: Mercedes-Benz
Spielekonsole: PS II
Handy: Nokia N95
Handynummer: hab ich auch ;o)
Internetprovider: Kabel Deutschland

Beitragvon Mangoman » 26.05.2009, 14:59

Habe gerade gehört, das für Donnerstag eine Pressekonferenz mit Pizarro angekündigt ist. (leider hab ich es nur gehört und hab somit keine Quelle)

Da er ja eh zum Saison-Ende seinen Vertrag mit Werder erfüllt hat, bräuchte man keine PK deswegen. Außerdem bekommt Tziolis ja auch keine.

Also bleibt unterm Strich nur zu hoffen, das Werder den wechsel von Pizarro nach Bremen verkündet :werdertop:
100% Werder
Mangoman
Moderator
Moderator

Beitragvon Steve Austin » 28.07.2009, 07:11

Viele Sportagenturen vermelden: Pizarro bleibt in London !

Bild

Ob es eine Täuschung von Claudio Pizarro ist, um womöglich sein Gehalt von schätzungsweise 4,2 Millionen € jährlich in Bremen auch zu verdienen weiß ich nicht, will ich auch nicht wissen !

Diesen ganzen "Hick Hack" um die Person PIZARRO geht mir seit dem Winter richtig auf`n Keks .
Wenn man sich die 1.Seite dieses Threads durchliest, hatten wir alle schon so eine gewisse Vorahnung, allein die Eröffnung vom @meister1993 "... ohne Kaufoption!" mußte uns vor einem Jahr schon stutzig machen !!!

Wie blöd es für Werder ist, erkennt man daran, dass Werder-Manger Klaus Allofs am Samstag (Tag der Fans) lautstark verkündigte "... Claudio will zu uns und wir wollen ihn!" und zwei Tage später der Peruaner im SPOX.com - Interview das Gegenteil behauptet : "Ich habe noch zwei Jahre Vertrag und will erstmal schauen, wie sich die Dinge hier entwickeln", so der Peruaner gegenüber "Sky Sports News". "In Deutschland habe ich sehr viel gespielt, jetzt will ich es auch hier ins Team schaffen."
Was nun, Werder? Da nützten auch die beiden Radio-Interviews (Nordwest-Radio & Bremen 4) von Allofs gestern nichts, O-Ton: "... es gibt nichts Neues aus London!" Wirklich nichts neues ?

Der *Focus* schreibt in seiner online-Ausgabe, die Ablöse an die Briten beträgt 5 Millionen €, folglich eine Millionen Euro weniger als jede andere Agentur bisher nannte, nur beim Gehalt sind sie sich alle einig - weit über 4 Millionen plus Prämien .
Für Bremer Verhälltnisse nicht machbar !
Wenn doch, wäre ich stinkensauer, ehrlich ! Warum ? Wißt ihr, dann hätten wir den DIEGO lieber für das königliche und fürstliche Gehalt an den Verein binden soll`n und nicht den alten (30!) Claudio, der so oder so keinen "Wiederverkaufswert" in geschätzten drei Jahren haben dürfte !
Diego wäre demnach in Bremen geblieben und soll ich euch noch etwas sagen ? Er wäre bei Werder geblieben ! Diego verdient in Turin ca. 3,6 Millionen € jährlich, zzgl. Prämien ... merkt ihr den Unterschied ?

Ach was soll`s, Werder soll sich endlich mal einen "gönnen", 10 - 15 Millionen für einen mitte 20-jährigen, der 15 oder mehr Tore in der Liga garantiert ! Es gibt sie wirklich ... und Werder hat solche Summen auf`n Konto für Neuverpflichtungen !!!
Steve Austin
Moderator
Moderator

Beitragvon meister1993 » 28.07.2009, 09:29

Moin Steve Austin,

und genau das habe ich seit Monaten beführtet, Werder verlässt sich einfach darauf das am Ende alles gut wird, nun steht Werder kurz vor dem DFB-Pokal Spiel gegen Union Berlin ohne echten Internationalen starken Stürmer da :big_haare: :big_haare: :big_haare: .

Wiedermal eine 1a Leistung von Klaus Allofs :eusa_snooty: :eusa_snooty: .

meister1993
Ich denke, es gibt weltweit einen Markt für vielleicht fünf Computer.
(Thomas Watson, Vorsitzender von IBM, 1943)

Bild
meister1993
Administrator
Administrator

Vorname: Frank
Familienstand: Verheiratet
Sternzeichen: Waage
Verein: SV Werder Bremen
Dauerkarte: Block 65
Haustier: Nein
Auto: VW Touran 1.9 TDI
Spielekonsole: Playstation II & Nintendo DS u. Dsi
Handy: Apple iPhone 3GS (32 GB)
Bundesligatipp: 234
Handynummer: 0177/28..........
Internetprovider: Nordcom DSL 16000

Beitragvon Mangoman » 28.07.2009, 10:27

Hallo,

machen wir uns doch nichts vor, selbst wenn Pizza in London bleiben wird, ist es für Bremen kein Beinbruch.

Aber man muss auch sehen, von wo dieser Bericht stammt, von Spox, vergleichbar mit der Bildzeitung. Jedes kleine Tönchen wird sofort in eine Tatsache umgestrickt.

Wenn Pizarro kommt, freut es mich. Einen knipser wie ihn kann Bremen gut gebrauchen.Aber ich sage auch, das Bremen eigentlich einen guten Sturm hat.
Almeida fehlt manchmal das Feingefühl, spielt aber in der Nationalmannschaft von Portugal. Aber seine Gewaltschüsse sind legendär!
Rosenberg hatte nun wirklich keine tolle Saison, ich würde ihn am liebsten nicht mehr im Werder Trikot sehen, dennoch ist er Stürmer in der Nationalmannschaft von Schweden.
Sanogo, kann wenn er denn Lust hat, richtig gute Tore erzielen. Es fehlt ihm nur an der Konstanz, er trumpft zum Anfang stark auf, ruht sich dann immer wieder auf seinen Lorbeeren aus. Aber auch er spielt für die Elfenbeinküste in der Nationalmannschaft.
Und dann gibt es da noch Moreno, ok bisher hat er im Werder Dress außer im Wolfsburg Spiel nicht überzeugt, aber er ist ja auch erst ein paar Wochen hier. Also kann sich das noch alles zum guten wenden. Und ist er nicht auch Nationalspieler?
Von der Qualität das Sturmes bräuchte sich Werder eigentlich keine Sorgen zu machen, trotzdem muss es in meinen Augen kein Pizarro sein. Ich denke das auch ein Klaus Allofs durchaus noch einen Plan B haben wird, wenn es mit ihm nichts werden sollte.

Und nicht zu vergessen, auch letze Saison stand Pizarro nicht zum Saison Anfang für Bremen auf dem Spielfeld. Er kam erst eine ganze Zeit später. Wenn er Ende August nicht in Bremen ist, dann gehe ich auch davon aus, das er nicht mehr für Bremen auflaufen wird.
100% Werder
Mangoman
Moderator
Moderator

Beitragvon Steve Austin » 28.07.2009, 14:06

@meister1993,

du hast wie immer recht behalten, letztes Jahr schon, davor und heute schon wieder !
Statt in die Mannschaft vernünpftig zu investieren und den Leuten im Weserstadion etwas zu bieten, werden Abermillionen in durchschnittliche Ligaprofis gesteckt.
Beispiele gibt es zuhauf, letztes Beispiel *Aaron Hunt*, sein Vertrag will Klaus Allofs unbedingt verlängern (warum weiß nur er), mit einer schönen Stange Geld (von 0,9 auf 1,7 Mio.€ anno) ! Unser Ewigtalent will aber nicht ! Siehste, auch er hat dazu gelernt: ohne Handgeld - keine Unterschrift ! Bankangestellte hatten noch nie mehr verdient als die Hauptaktionäre (Max Merkel) !

@Mangoman,

Das Interview führte Spox/Sky-Sport.com nachdem Traingslager in den USA von Chelsea exklusiv, er hatte es wirklich so gesagt, es wurde nicht abgekupfert, vergleichbar beispielsweise mit der Bild-Zeitung ist es also nicht !
Du sagst: "... das Bremen eigentlich einen guten Sturm hat." und zuvor "... einen knipser wie Pizarro kann Bremen gut gebrauchen"! Versteh` ich ehrlich gesagt nicht !
Wir haben doch letzte Saison geflucht und geschimpft über unserem Sturm, Sanogo hat einen Treffer erzielt, Almeida 9 Treffer und Rosenberg 7 Tore erzielt, Pizarro dagegen 17 Treffer in der Liga = folglich genauso viele wie alle drei Stürmer zusammen !

@Meister1993 & ich machen uns schon sorgen und einen sogenannten Bild sollte es immer geben !
Steve Austin
Moderator
Moderator

Beitragvon Mangoman » 28.07.2009, 14:21

Hi Steve,

also ich meine das so. Bremen hat eigentlich einen qualitativ hochwertigen Sturm, nur leider hat die letze Saison gezeigt, das dieser Sturm alleine nicht reicht.

Deswegen auch meine Aussage, Bremen braucht einen Knipser wie Pizarro, auch wenn er rein vom logischen nicht nötig tut.

Nur wer sagt denn das Pizarro nächste Saison kein Formtief hat, wie es bei Rosenberg oder Fritz der Fall war? Nun nehmen wir mal an, Pizza kommt für viel Geld nach Bremen. Alles jubelt und heiter Sonnenschein. Und dann? Nichts... Aussetzer wie gegen Karlsruhe weitere Gerüchte im seine Vergangenheit usw... dann wird auch wieder nur gemeckert...
Ich möchte im Moment nicht in der Haut von Klaus Allofs stecken, egal was gemacht wird, es kann gewaltig nach hinten los gehen. Bis vor ein paar Jahren konnte man noch Talente nach Bremen holen, alle waren Glücklich. Nun wird aber gefordert auch mal Stars zu kaufen. Wenn der Star dann nicht einschlägt, siehe Alberto, hat man auch alles Falsch gemacht.

Viele andere Vereine wären froh, einen solchen Sturm zu präsentieren, wie in Werder im Moment hat. Wenn alles klappt, sollte das diese Saison reichen, aber ich befürchte leider auch die selben Folgen wie ihr.
100% Werder
Mangoman
Moderator
Moderator

Beitragvon Mangoman » 28.07.2009, 14:35

Und nochmal ich :mädchen:

ich hab mal ein wenig im Werder Forum gesucht und bin da auch fündig geworden.

Hier mal die Textzeile, die bei Spox wiedergeben wurde, nur mal wieder im falschen Zusammenhang, bzw mal wieder Frei übersetzt worden ist!

" Well, the situation is not sure now. I have a contract with Chelsea for two more years, so for now I will stay here and see what things are coming for me."

Bei den verschiedenen Interpretationen der Journaille wir immer gern übersehen, dass der Eingangsatz lautet "Die Situation ist im Moment unsicher." und "Ich habe einen Vertrag mit Chelsea für zwei weitere Jahre und werde im Moment ("so for now") hier bleiben und sehen, wie es sich für mich entwickelt.".

Quelle: Werder- Forum
100% Werder
Mangoman
Moderator
Moderator

Beitragvon Steve Austin » 28.07.2009, 14:44

@Mangoman,

Klaus Allofs gab gestern dem *Weser Kurier* ein Interview, waran er zweifelsohne mit einem Misserfolg für Werder rechnet - "Natürlich haben wir kein Monopol auf Pizarro", sprach er die eher selbstverständliche Wahrheit aus !

Mir ist es völlig egal ob er nun kommt oder nicht, jedenfalls muß Werder einen Top-Stürmer dazu holen, wer, spielt letztendlich für mich keine Rolle !
Steve Austin
Moderator
Moderator

Beitragvon Mangoman » 28.07.2009, 15:17

Hi Steve,

ja ich gebe dir Recht, ein weiterer Stürmer mit Klasse Format würde sich sicherlich gut im Werder Trikot machen.

Aber er muss in meinen Augen nicht zwangsläufig Pizarro heißen.

Aber um noch mal auf Allofs seine Worte zurück zu kommen. Gab es vor dem Transfer von Tim Borowski nicht auch Äußerungen über Gehaltsforderungen Ablösesummen usw so das man denken konnte, der Transfer geht in die Hose?

Ich denke wir müssen einfach noch warten und dürfen die Hoffnung nicht aufgeben, das noch was hochkarätiges Präsentiert wird!
100% Werder
Mangoman
Moderator
Moderator

Beitragvon Biene » 29.07.2009, 08:04

Er kommt nun definitiv nicht, stand gestern irgendwo im Videotext...
Es grüßt herzlich

Biene

Wenn ein Mensch ein Tier tötet ist es Sport, wenn ein Tier einen Menschen tötet sagt man, es sei grausam.

(unbekannter Verfasser)
Biene
Moderator
Moderator

Vorname: Belassen wir's bei Biene
Familienstand: unverheiratet aber fest verpartnert
Sternzeichen: Wasserfräulein
Verein: 100% Werder
Dauerkarte: hätt ich gern...
Haustier: hat nen Schwanz, 4 Biene, weiches Fell
Auto: hat vier Räder
Handy: vorhanden