Bleibt Diego doch in Bremen ?

Neuverpflichtungen usw.

Moderatoren: Steve Austin, Mangoman

Bleibt Diego doch in Bremen ?

Beitragvon Steve Austin » 23.04.2009, 15:15

Als ich heute Morgen das Radio *Hit Radio Antenne NS* anmachte, kam nach der Meldung "Werder im Finale" die zweite TOP-Meldung : "... wenn alle Parteien sich einig sind, verlängere ich auch meinen bisherigen Vertrag hier in Bremen !" so soll es Diego im Interview gesagt haben !

Mein erster Gedanke : Wat ? Wer erzählt denn so `nen Blödsinn, niemals ...!

DOCH

ich habe einwenig recherchiert - und siehe da - in der gestrigen Sport-Bild Ausgabe gab unser Diego ein exklusiv Interview, hier einige Passagen:

... deshalb wurden Sie zuletzt von Italiens Medien ausgiebig gefeiert und von ihnen erneut mit Topklubs wie Juventus Turin und Inter Mailand in Verbindung gebracht. Wie empfinden Sie das?
Auf der einen Seite erfüllt mich das mit Stolz, wenn so große Vereine wie zum Beispiel Juventus Turin ­Interesse zeigen. Auf der anderen Seite lebe ich in der Realität. In Bremen sind bisher all meine Erwartungen erfüllt worden, ich bin sehr glücklich bei Werder und habe einen Vertrag bis 2011.

Wir Journalisten gehen aber davon aus, dass Sie trotzdem im Sommer zu einem europäischen Spitzenverein wechseln.
Ich habe Angebote von europäischen Top-Klubs. Das weiß unser Manager Klaus Allofs. Aber es existieren drei Möglichkeiten, wenn wir uns nach der Saison zusammensetzen und über meine Zukunft entscheiden.

Welche?
Dass ich gehe, dass ich bleibe oder sogar vorzeitig verlängere.

Werders Fans wären traurig, wenn Sie gehen würden.
Sicher wären die Fans traurig, wie auch ich. Da ich in Bremen nicht nur beruflich, sondern auch privat viele Freunde habe. Doch zum Glück gehe ich nicht. Klar ist es ein Traum von jedem Spieler, bei einem der besten Klubs in Europa zu spielen. Aber die Realität ist, dass ich bei Werder noch ­einen Vertrag habe und hier sehr glücklich bin.

... wäre das super, wenn hier im Interview nichts verdreht wurde !
Ich bin mal naiv und glaube das dies die Wahrheit von Diego ist !
...and that's the bottom line - because Stone Cold said so!
Steve Austin
Moderator
Moderator

Familienstand: mit der besten Frau verheiratet
Sternzeichen: Steinbock
Verein: Werder Bremen
Dauerkarte: kein Bedarf
Haustier: nur Miezen
Handy: brauch ich nicht !
Handynummer: kein Handy, keine Nummer
Internetprovider: 1 & 1

Re: Bleibt Diego doch in Bremen ?

Beitragvon meister1993 » 23.04.2009, 15:34

Ich würde es auch zu gerne glauben :big_ok: :big_ok: , falls wir in Berlin den Pott holen gehts nächste Saison im Uefa Pokal weiter ( hoffentlich auch mit Diego :Daumendrück: )

meister1993
Ich denke, es gibt weltweit einen Markt für vielleicht fünf Computer.
(Thomas Watson, Vorsitzender von IBM, 1943)

Bild
meister1993
Administrator
Administrator

Vorname: Frank
Familienstand: Verheiratet
Sternzeichen: Waage
Verein: SV Werder Bremen
Dauerkarte: Block 65
Haustier: Nein
Auto: VW Touran 1.9 TDI
Spielekonsole: Playstation II & Nintendo DS u. Dsi
Handy: Apple iPhone 3GS (32 GB)
Bundesligatipp: 234
Handynummer: 0177/28..........
Internetprovider: Nordcom DSL 16000

Beitragvon Tierliebe » 23.04.2009, 16:09

Da schliesse ich mich gleich mal an. Wäre auch sehr glücklich bei dem Gedanken.....dass uns Diego erhalten bleibt. :big_applaus:
In absehbarer Zeit wissen wir mehr. Bis dahin müssen wir uns leider zwangsläufig gedulden.

Ich hoffe es lohnt sich. :mädchen:
Liebe Grüße von Bild Man sieht nur mit dem Herzen gut.

Ich habe große "Achtung" vor der Menschenkenntnis meinen Hundes,
er ist schneller und gründlicher als ich.

Bild
Tierliebe
Moderator
Moderator

Familienstand: verheiratet
Sternzeichen: Stier
Dauerkarte: leider nein
Haustier: eine liebe Bernhardiner-Schäferhündin
Auto: nein....aber einen Drahtesel
Spielekonsole: PS 2
Handy: liegt im Schrank...

Beitragvon Mangoman » 23.04.2009, 17:04

Wenn Diego bleibt wäre das Toll :big_ok: .... Aber 30 Millionen oder mehr sind auch nicht zu verachten :eusa_dance:

Das gute für Werder ist, egal was passiert, sie werden die Gewinner sein :WerderKlatsch:
100% Werder
Auch dicke Ärsche haben Dünnschiss
Mangoman
Moderator
Moderator

Vorname: Mike
Familienstand: Ledig
Sternzeichen: Krebs
Dauerkarte: Diese Saison Block 18
Haustier: 2 Wackelnasen
Auto: Mercedes-Benz
Spielekonsole: PS II
Handy: Nokia N95
Handynummer: hab ich auch ;o)
Internetprovider: Kabel Deutschland

Beitragvon Steve Austin » 26.04.2009, 06:42

@Mangoman,

sch... auf das Geld !
Man sieht ganz deutlich, ohne Diego spielt Werder 50% schlechter !
Klaus Allofs sollte dem Diego noch einige Millionen jährlich mehr auf`s Konto überweisen, den Vertrag um zwei weitere Jahre verlängern (2013) und gut is ...!

Durch etliche Spielerverkäufe, CL Einnahmen, UEFA-Cup Einnahmen, DFB-Pokal Einnahmen wären Verstärkungen auch so möglich, da bin ich mir sicher !
Steve Austin
Moderator
Moderator

Beitragvon Mangoman » 29.04.2009, 15:12

Heute hat Klaus Allofs erstmal gegenüber der Syker Kreiszeitung zugegeben, das Juve eine Anfrage getätigt hat.

Lauf Bild hat Juve 20 Millionen geboten. Werder möchte aber mind. 26 Millionen haben.
Woher auch immer die Bild wieder diese Info´s haben will.

Also ich denke, wenn Diego schon verkauft werden soll, dann doch bitte nicht unter 30 Millionen. Wenn man sieht wie viele Spieler für solche Summen den Verein wechseln, dann ist Diego das locker auch Wert.

Oder Diego verlängert jetzt seinen Vertrag, spielt noch eine Saison auf dem selben Level, und darf dann nächste Saison für 40 Millionen gehen ;o)
100% Werder
Mangoman
Moderator
Moderator

Beitragvon Steve Austin » 30.04.2009, 05:52

@Mangoman,

super kommentiert !!!

Wie klein sich die Summe bei DIEGO von 26.000.000 € anhört !
Ich erlaube mir mal zu sagen, wenn dass wirklich die Verhandlungsbasis von Werder Bremen insbesonders von Klaus Allofs sein sollte, ist jeder Trödelmarkthändler auf einem türkischem Bazar besser aufgestellt !

Im übrigen,
Inter, AC Milan, Man City, Real und Juventus sind u.a. die Größten in Europa, alle buhlen um unseren DIEGO ..., ... würden ohne weiteres fast jeden Betrag überweisen !

Der FC Bayern hat angekündigt ebenfalls in den Transferpoker mit einsteigen zu wollen, falls 1.) Ribery den Verein verlassen sollte und 2.) einen Ligakonkurrenten namens Werder zu schwächen und wieder bloß zu stellen !
Steve Austin
Moderator
Moderator

Beitragvon Steve Austin » 04.05.2009, 07:42

Bild
... es sind ja bis jetzt nur Spekulationen, sollte demnach Klaus Allofs wirklich DIEGO zum FC Bayern ziehen lassen, so hätte er ein riesengroßen Problemchen an der Backe !!!)
Bild

Ich meine,

gut, er ist für den weiteren Werdegang des Brasilianers nicht verantwortlich, aber er könnte dennoch dagegen wirken !
Stellt euch einmal vor, Diego wechselt zum FC Bayern (bezahlen davon die Ablöse von Pizza) und wir behalten den restlichen Mist von einigen Spielern, weil womöglicherweise kein Geld für etwaige Verstärkungen vorhanden ist !?

-- nicht auszudenken --

Ich meine auch,

wir sollten so schnell wie möglich, Rosenberg, Harnik, Niemeyer, Tosic, Almeida, Jensen, ... verkaufen (lt.Transfermarkt insgesammt 26,5 Mio €) was in etwa ein Diego-Verkauf gleichkäme !
Meinetwegen auch noch andere ...!
Den Diego bessere Bezüge überweisen und um ihm herum eine neue halbe Mannschaft aufbauen !

"... das ist die Macht & Aufgabe eines Managers, ... alles andere ist schnulli-bulli ...", sagte mal
Werner Hansch
Bild
Steve Austin
Moderator
Moderator

Beitragvon meister1993 » 05.05.2009, 07:57

Früher hat Klaus Allofs jedes noch so kleine Transfergerücht um Diego sofort dementiert und immer auf die lange Vertragslaufzeit von Diego verwiesen.

"Wir wollen Diego nicht abgeben und wir werden es auch nicht tun."

Wie oft haben wir das in den letzten Jahren gehört.

Jetzt kommt da gar nichts mehr, sondern im Gegenteil Allofs läßt durchblicken, daß er für Angebote "offen" sei.

Wenn der FC Bayern anruft würde er nicht auflegen!!.

Jungs und Mädels, für mich ist die sache schon so gut wie gelaufen den Ribéry will wie man hört unbedingt zum FC Barcelona und Bayern braucht

einen neuen echten Spielmacher und das ist nunmal leider unser Diego :eusa_wall: :eusa_wall: .

Am Ende wird es so kommen das Werder nach dem Pokalfinale bekannt gibt das Diego nach München wechselt und Werder aber :eusa_wall: bestimmt nichtmal

20 Mil.€ kassieren wird.

Zum Glück haben wir noch Mesut Özil der sicherlich Diego seine Position einnehmen könnte.

Aber meine bitte an Werder und Klaus Allofs, verkauft mind. 4 - 5 Spieler und holt wirklich mal hochkarätige Spieler den nochmal möchte ich nicht

so eine Bundesligasaison erleben wie diese.

meister1993

Bild
meister1993
Administrator
Administrator

Beitragvon Steve Austin » 05.05.2009, 15:05

@meister1993,

dich bekommt man auch schnell ruhig, meine Güte !!! (?)

"... Jungs und Mädels, für mich ist die sache schon so gut wie gelaufen den Ribéry will wie man hört unbedingt zum FC Barcelona und Bayern braucht einen neuen echten Spielmacher und das ist nunmal leider unser Diego. Am Ende wird es so kommen das Werder nach dem Pokalfinale bekannt gibt das Diego nach München wechselt und Werder aber bestimmt nichtmal 20 Mil.€ kassieren wird.Zum Glück haben wir noch Mesut Özil der sicherlich Diego seine Position einnehmen könnte. Aber meine bitte an Werder und Klaus Allofs, verkauft mind. 4 - 5 Spieler und holt wirklich mal hochkarätige Spieler den nochmal möchte ich nicht so eine Bundesligasaison erleben wie diese..."

Manchester United soll bereit sein, nach Christiano Ronaldo`s Verkauf zu Real Madrid (85 Mio €), für Franck Ribéry 70 Mio € an Bayern zu zahlen !

... und du sprichst hier vermutlich noch nicht einmal von 20 Mio € die Bayern für Diego zahlen würden !
Weißt du was am besten ist : Wir schenken den Bayern unseren Diego und die Grinsekatze Allofs gleich dazu, den Trainer bekommen sie gratis oben drauf und wir Bremer Fans bejubeln weiterhin den Schrott an Spielern die sie natürlich zurücklassen würden, wer will DIE denn noch haben ! (?)

Ein Dementi vom Manager Allofs sah in der Vergangenheit stets anders aus, da haste recht !
Es gibt unter den Fans viele Ansichten darüber, wie & warum KA solche Bemerkungen - gerade jetzt vor dem wichtigen Rückspiel in Hamburg - über Diego`s eventuellen Abgang gemacht hat !
1.) den Preis hoch zu halten;
2.) Top-Vereine auf Diego aufmerksam zu machen;
3.)Mit Diego zum FC Bayern zu gehen, denn das Gerücht wurde ebenfalls schnell wieder aufgewärmt, war ja auch noch nicht kalt !

Ich hoffe:

Diego behalten oder ManU für ebenfalls 70 Mio € anbieten !
Die halbe Mannschaft, oder soll ich Kader sagen, na gut, Kader - austauschen !
Und ...
... wenn DAS alles geklappt hat, den Klaus Allofs vor die Türe setzen !

Dieses ständige verlogene Grinsen möchte ich genauso wenig wieder erleben, wie du diese Saison 08/09, mein @meister1993 !
Auf Bremen 4 haben heute viele angedroht, ihre bestellte Dauerkarte nicht annehmen zu wollen und ihre Mitgliedschaft fristlos zu kündigen falls unsere Nr 10 zum FC Bayern gehen sollte !
Steve Austin
Moderator
Moderator

Beitragvon meister1993 » 05.05.2009, 15:17

Moin Steve,

ich habe das auch gerade im Radio gehört das Ribéry dieses 70 Mil.€ Angebot von Manchester United haben soll, falls Ronaldo zu Real wechselt haben die Geld

genug um sich Ribéry zu holen!!.

Aber denke mal nicht das deshalb ein paar Mill. € mehr für Diego gezahlt werden, glaube ich wirklich nicht.

Werder wird sich am Ende mit knapp über 20€ zufriedengeben und Bayern hat zusätzlich noch die Kassen voll und in der Bundesliga alles wegzukaufen

was möglich ist.

Falls die Bayern wirklich so viel Kohle für Ribéry bekommen muss Werder viel mehr verlangen oder am allerbesten ihn nach Italien verkaufen.

So oder so werden wir ihn in der nächsten Saison nicht mehr im Werder Trikot Spielen sehen.

Grüße

meister1993

Bild
meister1993
Administrator
Administrator

Beitragvon Mangoman » 05.05.2009, 15:56

Steve Austin hat geschrieben:
Dieses ständige verlogene Grinsen möchte ich genauso wenig wieder erleben, wie du diese Saison 08/09, mein @meister1993 !
Auf Bremen 4 haben heute viele angedroht, ihre bestellte Dauerkarte nicht annehmen zu wollen und ihre Mitgliedschaft fristlos zu kündigen falls unsere Nr 10 zum FC Bayern gehen sollte !

Das ist doch auch wieder viel gerede um nichts.
Selbst wenn 10% ihre Dauerkarte abgeben würden, genug Leute warten schon drauf sie zu bekommen, mich eingeschlossen!
Genauso bei der Mitgliedschaft, wie viele Leute wollten ihre Mitgliedschaft schon kündigen (Eintrittskarten Regelung bei der U23). Ich hab keinen Schwund bei den Mitgliedszahlen mitbekommen.

Wenn Diego nun geht, egal ob Juve, Barca, Bayern, muss Werder das beste draus machen. Die Mannschaft muss komplett neu ausgerichtet werden.
Im Sturm müssen endlich Torjäger her. Im Mittelfeld muss ein Spieler im Format eines Micoud oder Diego gefunden werden. Özil zu haben, ist zwar ganz schön, nur leider hat Werder keinen 2. Spielmacher, der alleine ein Spiel entscheiden kann. Die Abwehr hat sich in der letzen Zeit schon verbessert, aber auch hier müsste noch Verstärkung her, schon alleine um den Druck auf die 1. Mannschaft zu erhöhen.

Warum wird da so ein Drama draus gemacht, das Bayern Diego haben will? Fragt man alle Bundesliga Vereine werden bestimmt 17 Vereine Antworten: "Ja wir wollen ihn".
Aber nur ein Verein hat die finanziellen Möglichkeiten ihn auch zu holen, gerade wenn man für Ribery viel Geld bekommen kann.

Nur wenn Diego sagt, er will von Werder weg, weil er bei einem großen Verein mehr Möglichkeiten hat, sich zu zeigen, dann ist es für mich glatt gelogen.
Mehr zeigen als bei Werder wird er sich kaum können. Hier arbeitet die Mannschaft für Diego, jeder Spieler ist mehr oder weniger davon überzeugt, das er ein Spiel entscheiden kann.
Bei einem großen Verein, sind nur Stars, jeder will sich zeigen, zwei drei schlechte Spiele und man findet sich auf der Bank wieder.

Wenn dann soll doch auch mal zugegeben werden, es dreht sich nur ums Geld! Genauso auch von Werder, wenn Bayern nun mal am meisten Geld bietet, werden sie den Zuschlag bekommen.
100% Werder
Mangoman
Moderator
Moderator

Beitragvon Steve Austin » 05.05.2009, 17:40

Das kann ich mir gut vorstellen, du würdest dich freuen ne Karte zubekommen ...

"... wenn Bayern nun mal am meisten Geld bietet, werden sie den Zuschlag bekommen..."

Richtig, den Klaus Allofs auch, danach will ihn garantiert niemand mehr in Bremen sehen, ich zumindest !!!
Steve Austin
Moderator
Moderator

Beitragvon snatch_81 » 05.05.2009, 20:24

Diego kann ja gehen ... aber NICHT ZU DEN BAYERN!!! ob juventus oder ein anderer verein 30!!! millionen zahlen das ist mir egal nur nicht die bayern!
snatch_81

Beitragvon Mangoman » 07.05.2009, 13:16

Werder offenbar mit Juve einig, melden heute mehrere Nachrichten-Agenturen.

Hier mal ein Link zum Stern:
http://www.stern.de/sport-motor/fussbal ... 00102.html
Wenige Stunden vor dem Anpfiff in der Hamburger HSH-Nordbank-Arena beim Uefa-Cup-Spiel zwischen dem HSV und Werder platzte die Bombe. Im Mittelpunkt: Bremens Diego, wer sonst?

Werders Medienabteilung bejahte am Donnerstag allerdings bei stern.de, dass es zu Verhandlungen gekommen sei, dabei "aber noch keine abschließende Einigung erzielt wurde." "Es gab ein Treffen und es wurde sehr konkret verhandelt", gab auch Klaus Allofs zu Protokoll.

Jetzt spricht man in der Szene von 25 bis 30 Millionen Euro, die die Italiener angeblich bereit sind zu investieren.Damit hätte Werders Manager Klaus Allofs, der den Poker um Diego zusätzlich angeheizt hatte ("Wir legen nicht auf, wenn die Bayern anrufen") sein Ziel erreicht: mehr Geld für Diego. Apropos Bayern: Eine Kontaktaufnahme wegen Diego hat es zwischen den beiden Clubs wohl nie gegeben. "Dass sein Vater in München gewesen sein soll, stimmt übrigens auch nicht", sagte Medienberater Scheikman zu stern.de. Und auch Klaus Allofs stieß im Gespräch mit stern.de ins gleiche Horn: "Von Bayern München haben wir bezüglich Diego gar nichts gehört. Da besteht kein Kontakt." Alles richtig gemacht, Herr Allofs.

Das sind wie ich finde die besten Stellen vom Bericht.

Und auch Werder hat sich schon offiziell Geäußert:
http://www.werder.de/aktuelles/news/mel ... e-Einigung
100% Werder
Mangoman
Moderator
Moderator