Als ich heute Morgen das Radio *Hit Radio Antenne NS* anmachte, kam nach der Meldung "Werder im Finale" die zweite TOP-Meldung : "... wenn alle Parteien sich einig sind, verlängere ich auch meinen bisherigen Vertrag hier in Bremen !" so soll es Diego im Interview gesagt haben !
Mein erster Gedanke : Wat ? Wer erzählt denn so `nen Blödsinn, niemals ...!
DOCH
ich habe einwenig recherchiert - und siehe da - in der gestrigen Sport-Bild Ausgabe gab unser Diego ein exklusiv Interview, hier einige Passagen:
... deshalb wurden Sie zuletzt von Italiens Medien ausgiebig gefeiert und von ihnen erneut mit Topklubs wie Juventus Turin und Inter Mailand in Verbindung gebracht. Wie empfinden Sie das?
Auf der einen Seite erfüllt mich das mit Stolz, wenn so große Vereine wie zum Beispiel Juventus Turin Interesse zeigen. Auf der anderen Seite lebe ich in der Realität. In Bremen sind bisher all meine Erwartungen erfüllt worden, ich bin sehr glücklich bei Werder und habe einen Vertrag bis 2011.
Wir Journalisten gehen aber davon aus, dass Sie trotzdem im Sommer zu einem europäischen Spitzenverein wechseln.
Ich habe Angebote von europäischen Top-Klubs. Das weiß unser Manager Klaus Allofs. Aber es existieren drei Möglichkeiten, wenn wir uns nach der Saison zusammensetzen und über meine Zukunft entscheiden.
Welche?
Dass ich gehe, dass ich bleibe oder sogar vorzeitig verlängere.
Werders Fans wären traurig, wenn Sie gehen würden.
Sicher wären die Fans traurig, wie auch ich. Da ich in Bremen nicht nur beruflich, sondern auch privat viele Freunde habe. Doch zum Glück gehe ich nicht. Klar ist es ein Traum von jedem Spieler, bei einem der besten Klubs in Europa zu spielen. Aber die Realität ist, dass ich bei Werder noch einen Vertrag habe und hier sehr glücklich bin.
... wäre das super, wenn hier im Interview nichts verdreht wurde !
Ich bin mal naiv und glaube das dies die Wahrheit von Diego ist !

)