AL3X hat geschrieben:Danke Grazia für den Link .
Was meint ihr mit Viertel ?

doggipapa hat geschrieben:Hallo AL3X,
ich würde Dir doch schon eher die Östliche Vorstadt empfehlen. da bist Du wirklich citynah.
Wenn ich so Deinen Namen sehe, frage ich mich, ob Du einen Migrations-Hintergrund hast und mit Landsleuten mehr Kontakt haben möchtest.
Dann würde ich Dir doch andere Stadtteile wie z.B. Osterholz Tenever, Neue Vahr Nord, Huchting empfehlen. Da bist Du auch nur c.a. 20 Min von der Innenstadt entfernt.
oder was meinst du damit ?

AL3X hat geschrieben:doggipapa hat geschrieben:Hallo AL3X,
ich würde Dir doch schon eher die Östliche Vorstadt empfehlen. da bist Du wirklich citynah.
Wenn ich so Deinen Namen sehe, frage ich mich, ob Du einen Migrations-Hintergrund hast und mit Landsleuten mehr Kontakt haben möchtest.
Dann würde ich Dir doch andere Stadtteile wie z.B. Osterholz Tenever, Neue Vahr Nord, Huchting empfehlen. Da bist Du auch nur c.a. 20 Min von der Innenstadt entfernt.
Danke Lothar
Hat Bremen den so Viele Griechen ?oder was meinst du damit ?

Grazia hat geschrieben:Vielleicht käme für Dich auch die belebte Neustadt in Frage? Ist auf jedenfall citynah und hat den Werdersee in der Nähe. Beliebt bei jungen Leuten, ähnlich wie Viertel, nur auf der anderen Weserseite.
lea hat geschrieben:Am schönsten finde ich die Neustadt. Citynah, somit auch alles notfalls zu Fuß zu machen und der Freizeitwert ist nicht zu verachten. Mal eben ins Viertel zum Frühstück, schön draußen in der Sonne, ins Theater oder Kino, alles kleine Wege.
doggipapa hat geschrieben:Jo, Neustadt ist auch interessant. Die Nebenstraßen kann man mit denen in der Östlichen-Vorstadt. Hastedt und Peterswerder vergleichen.

AL3X hat geschrieben:Kennt die Gegend jemand ? Robinsbalje 28259 Bremen - Huchting

cybertron hat geschrieben:AL3X hat geschrieben:Kennt die Gegend jemand ? Robinsbalje 28259 Bremen - Huchting
Meide diese Gegen lieber. Auch Straßen wie Amsterdamer Straße, Antwerpener Straße... usw. Also alle die nicht deutsch klingen

Robert-del hat geschrieben:cybertron hat geschrieben:AL3X hat geschrieben:Kennt die Gegend jemand ? Robinsbalje 28259 Bremen - Huchting
Meide diese Gegen lieber. Auch Straßen wie Amsterdamer Straße, Antwerpener Straße... usw. Also alle die nicht deutsch klingen
naja passt ja in die aktuellen Diskussionen aus dem Fernsehen. Stadtteile in denen Ausländer wohnen sind sicher nicht zwangsläufig schlechter als andere. Aber es gibt gewisse Tendenzen sich sich wie am Stammtisch bei 8 Pils immer gut machen....
Wenn ich hier so den einen oder anderen Beitrag zum Thema lesen wird mir ein wenig schlecht.
Walle1980 hat geschrieben:Hallo, ich könnte dir die Überseestadt in Bremen empfehlen. Ist nahe am Zentrum und hat mit dem Hafen, schöne Ecken zu spatzierengehen.
weitere Info findest Du auch auf http://www.ueberseestadt-bremen.de

xedos hat geschrieben:Walle1980 hat geschrieben:Hallo, ich könnte dir die Überseestadt in Bremen empfehlen. Ist nahe am Zentrum und hat mit dem Hafen, schöne Ecken zu spatzierengehen.
weitere Info findest Du auch auf http://www.ueberseestadt-bremen.de
Leider sind in den neuen Wohnungen die Mieten utopisch.
| Welche Grundschule? Forum: Hier findet ihr alte Schulfreunde! Autor: Anonymous Antworten: 15 |
Welche Smilies hättet ihr noch gerne ? Forum: Umfragen Autor: xedos Antworten: 21 |
Welche Macken habt ihr? Forum: Umfragen Autor: Liv Antworten: 31 |
Zurück zu Haus, Wohnung und Garten
0 Mitglieder