Ich habe das Spiel gegen Schweden heute gesehen. Mann war das spannend!
Aber gegen die Dänen wird es wohl das Aus sein.
Vieleicht auch nicht - Hoffnung habe ich noch, trotz der vielen Verletzten in der deutschen Mannschaft!
Nobby

Nobby hat geschrieben:Wie ich befürchtet habe : Dänemark - Deutschland 26 : 25
Nobby

meister1993 hat geschrieben:Nobby hat geschrieben:Wie ich befürchtet habe : Dänemark - Deutschland 26 : 25
Nobby
Schade die Jungs waren so knapp dran, aber freust du dich den nicht etwas für deine Dänen Nobby![]()
![]()
meister1993
Nobby hat geschrieben:meister1993 hat geschrieben:Nobby hat geschrieben:Wie ich befürchtet habe : Dänemark - Deutschland 26 : 25
Nobby
Schade die Jungs waren so knapp dran, aber freust du dich den nicht etwas für deine Dänen Nobby![]()
![]()
meister1993
Es sieht so aus als wenn die Dänen auch gegen Kroatien gewinnen können.
Die Kroaten war nach dem Spiel gegen Frankreich total fertig und ob sie sich so schnell erholen können ist fraglich.
Na ja freuen - hält sich in Grenzen!![]()
Nobby

Dann wären mir die Dänen als Europameister aber sehr viel lieber, die haben gestern Abend doch klasse gespielt![]()

Vegesacker hat geschrieben:Glückwünsche nach Dänemark![]()
![]()
![]()
Nobby hat geschrieben:Vegesacker hat geschrieben:Glückwünsche nach Dänemark![]()
![]()
![]()
Jetzt wollen sie auch noch Olympia - Sieger in China werden!
Nobby

meister1993 hat geschrieben:Nobby hat geschrieben:Vegesacker hat geschrieben:Glückwünsche nach Dänemark![]()
![]()
![]()
Jetzt wollen sie auch noch Olympia - Sieger in China werden!
Nobby
Das wird ja hoffentlich unser Team![]()
![]()
| Testspiel - Mittwoch, 20.30 Uhr: Deutschland - Norwegen Forum: Freundschaftsspiele Autor: Kunt Antworten: 18 |
Handball EM 2010 in Österreich Forum: Weitere Sportarten Autor: meister1993 Antworten: 4 |
Handball in Halle 7, 2. Bundesliga Forum: Bremen Party, Veranstaltungen, Events & Termine Autor: vossibär Antworten: 0 |
Handball WM 2009 in Kroatien Forum: Weitere Sportarten Autor: Roland Antworten: 5 |
0 Mitglieder