Am heutigen 25.02.2009 stand im Sportteil, des Weser - Kuriers, dass sich die Verbandsligamannschaft der SG Findorff,
aufgelöst hat. Schade !
Vor ca. 25 Jahren ( damals noch TuS Eintracht Bremen ) und im Jahre 2000, habe ich jeweils die Mannschaften gegründet.
Leider muß ich nun auch das Ende miterleben.
Wird jetzt nun in Bremen - Findorff kein Frauenfussball mehr gespielt ? Doch ! Und zwar seit dem 01.04.2007 wurde auch von mir persönlich ein reines Freizeitteam, ohne Vereinsanschluss, gegründet. Zusammen mit ehemaligen Vereinsspielerinnen. Wir trainieren und spielen regelmäßig. Gegnerinnen sind Vereinsmannschaften aus Bremen und Niedersachsen. Bisher wurden über 60 Freundschaftsspiele bestritten. Unser Niveau ist recht gut.
Wer Lust hat bei uns mitzumachen, sollte sich bei mir melden. Ich bin der Koordinator. Trainer, Planer und Ansprechpartner.
Wir nehmen auch gerne Anfängerinnen auf. In der Breite wollen wir uns aber in der Zukunft weiter verbessern. Deshalb liegt unser Hauptaugenmerk auf weitere Verstärkungen. Übrigens spielen ab und zu auch Vereinsspielerinnen bei uns.
Die Neuen bitte ich persönlich zu einem Schnuppertraining. Dabei lege ich besonderen Wert auf charakterliche Eigenschaften. Zicken haben keine Chance.
Ich beantworte jede seriöse Anfrage.
Unser Freizeitteam aus Findorff grüßt alle Sportlerinnen.
Jörg