Verrückter wahnsinniger Truckfahrer - GMX Video
Nobby
Moderator: vossibär

Nur......Leider verstehe ich die Sprache nicht 

Nobby hat geschrieben:Was soll die Aufregung, wenn du in Kopenhagen mit dem Bus fährst hat der Fahrer auch seinen eigenen Sender an und ist am Zucken.![]()
Alles nur Gewohnheit. Nun fahren da auch deutsche Fremdarbeiter Bus und machen mit ohne zu meckern. Im Gegenteil, die wollen nie wieder hier fahren!
Nobby

Nirgens werden Drogen so frei akzeptiert wie in Skandinavien .... ziehe ich glatt ne Linie von Oslo über Stockholm , Helsinki und Kopenhagen
Tierliebe hat geschrieben:Abu......nicht das ich hier missverstanden werde. Wie Steve schon schrieb.......gehe auch ich davon aus,dass dieses Video gestellt ist.

Nobby hat geschrieben:Nirgens werden Drogen so frei akzeptiert wie in Skandinavien .... ziehe ich glatt ne Linie von Oslo über Stockholm , Helsinki und Kopenhagen
Doch - in den Niederlanden!![]()
Nee, die abgewrackten nehmen sie auch nicht - bilden selber aus. Die kämen sonst in einer Weltstadt nicht zurecht.
http://www.dk-forum.de/forum/ftopic18790.html
Nobby
... is mal wieder nen Joke, den einige falsch verstehen könnten ... )
| Video BSAG Linie 2 Lloydstr Richtung Domsheide Forum: Funstuff Autor: meister1993 Antworten: 1 |
Die BSAG ist nicht mobil erreichbar wer weiß genaues ? Forum: Rund um das www.Bremenforum.com Autor: mexikofan Antworten: 11 |
Leistungen der BSAG weit unterschätzt Forum: Freud und Leid Autor: Justkarlheinz Antworten: 7 |
Mit der BSAG noch besser zu Werder! Forum: Alles rund um den SV Werder Bremen Autor: lisana Antworten: 2 |
**BSAG Jahresticket Plus für Juli abzugeben ** Forum: Tickets Autor: meister1993 Antworten: 2 |
0 Mitglieder