Re: Welchen Namen für den Fan-Club II
von Steve Austin » 05.03.2010, 11:39
@Anna-Maria,
es war eigentlich von mir erwünscht, dass alle User hier aus dem Bremenforum an einer Gründung eines Fan-Club beteiligt werden sollten !
Es sollten alle sich daran beteiligen ... nicht nur der Mod/Admin Stamm.
Jeder User hier ist mündig, ...jeder User hat kreative Ideen und sollte, wenn möglich, sie hier auch niederschreiben ... das macht die Sache doch erst interessant, oder nicht !
Und, das schöne ist doch, die meisten kennen sich überhaupt nicht persönlich, haben sich noch nie zuvor gesehen aber trotzdem können sie gemeinsam etwas reales auf die Beine stellen.
Unter den Begriff Ideen verstehe ich z.B., dass jemand in der phantastischen Lage ist, ein Fan-Club Banner geschickt zusammen zu knüppeln, mit Symbolen und allem was da zu gehört !
Der oder die andere Person kennt Treffpunkts in & um Bremen ... andere kennen Busunternehmer die günstig Fahrten anbieten ... andere kennen leer stehende Vereinskneipen usw. !
Wenn alle vorgeschrieben Voraussetzungen erschaffen sind (wurde vom Bremer Dachverband so vorgegeben), können ehrenamtliche Fan-Club Posten vergeben werden. Mitgliedsbeiträge könnten z.B. für bedruckte T-Shirts, Schals und Aufnäher mit eigenen Banner versehen werden, wovon wir alle etwas von haben ... oder etwas anderes, völlig egal, ... nur sollten die Beiträge richtig für etwas angelegt werden und nicht für Einrichtungen am Ende des Jahres gespendet werden !
Dazu sollte selbstverständlich ein außergewöhnlicher Fan-Club Name gehören, der sich in seiner Art & Weise von den anderen bisherigen bekannten Werder Fan-Clubs unterscheiden sollte.
Meine ersten Vorschläge waren kommerziell im Moderatorenbereich auf das Bremenforum gerichtet, weil es so vom Team-Stab geplant war, die zweiten etwas poppiger, peppiger und anwendungsfreundlicher, sowie furchtloser Natur, die bei anderen Clubs nie in Vergessenheit geraten sollten ... alles nichts genutzt, *Grün Weiße Raute* wurde vorgegeben und für "Geil" erklärt ... Punkt !
Wie gesagt, ich hätte mir gewünscht, dass alle User hier das Gerüst aufbauen, indem wir alle schön zusammen ein Live-Event ... ob zu Hause im Weserstadion oder bei einem Auswärtsspiel Werders ... oder gar bei einem gemeinsamen schönen Moment mit Schal, Mütze und Kutte, z.B. bei einem Grillabend im Sommer oder haste nicht gesehen ... zusammen hocken !!!
Mehr wollte ich nicht !
Sollte diese Gründung in etwa so aussehen, wie eine Kegelgemeinschaft der Ü60 Senioren der Freiwilligen Feuerwehr Lembruch/Lemförde hier am Dümmer See, mach ich damit nicht mit, dafür bin ich deutlich noch zu Jung und zu Modern !
...and that's the bottom line - `cause Stone Cold said so!