Übereifriges JUGENDAMT und die FOLGEN;wer hilft uns

Bild
Alle Themen rund um Familiäres

Moderatoren: vossibär, abusimbel

Re: Übereifriges JUGENDAMT und die FOLGEN;wer hilft uns

Beitragvon lisana » 04.09.2008, 19:57

felessi hat geschrieben:
utbremen2000 hat geschrieben:wenn dieses theater hier schon wieder anfängt bin ich bald dafür das dieses thema gesperrt wird.
es reicht langsam

>>knuddelmuk38 hat geschrieben:Hallo,

ich möchte nur so viel dazu sagen:
es wurde nicht oft die Wahrheit gesprochen von Frau H.
<<

dieser beitrag sieht eher so aus als ob jemand als Lügner hingestellt wird,
dies ist aber nur zulässig wenn dafür auch beweise vorhanden sind ( und offen gelegt werden ) , ansonsten sehe ich es als eine beleidigung und damit als verstoß gegen die forenregeln

Nein es reicht leider noch lange nicht! Und von einem "Theater" kann ja hier wohl kaum die Rede sein! Das hier ist die nackte Wirklichkeit und ihr seit nur zu schwach sie zu verkraften! Aus Bequemlichkeit nehmt ihr lieber Lügen hin und lasst euren Geist verschlafen! Verantwortung ist eine schwere Last und offensichtlich gibt es nur wenige Menschen die genug Rückrad besitzen diese auch zu tragen!
Mir wird mehr und mehr bewußt gegen wem ich mich gestellt habe .....gegen eine schlafende Nation die nicht geweckt werden möchte! Mag sein das sich eure Augen durch mich nicht öffnen lassen aber seit gewiss das ihr meine auch niemals schliessen könnt!
Ob ihr mich nun des Forums verweist ist für mich nicht von Bedeutung! In einem Raum so klein wie dieser wo nicht mal die Wahrheit einen Platz angeboten bekommt würde ich ohne hin nicht bleiben wollen!

Wenn es geht, sollte doch der Ton nicht so unfreundlich werden ... es geht bestimmt auch ohne jegliches aggressive Geschreibe.

Tatsache ist für mich, dass ich nicht nachvollziehen kann, was eine Frau H. oder ein Herr XYZ für Statements abgegeben hat, weil ich in den Verfahren nicht involviert bin.
Ich kann also keine Stellungnahme dazu abgeben. Und ohne dich, oder eine der anderen Autoren hier im Thread zu nahe treten zu wollen, ich lese hier ja nur deine (eure) Sichtweise zu dem Thema. Leider haben wir hier ja keine Podiumsdisskussion, wo alle Beteiligten in einem Raum sind...

Aber eines finde ich schon merkwürdig. Ich bin selbst alleinerziehend und voll berufstätig (Schichtdienst) ... bei mir war das JA noch nie an der Haustür, noch hat es mir mein Kind weg genommen... also frage ich einmal, was denn wohl bei dir, euch, so im argen liegt, dass das JA eingreifen musste???
Nur aus dem Blauen Dunst heraus oder weil die würfel so gefallen sind, steht das JA ja nicht so vor der Türe!

Und nicht vergessen: Bei deiner Antwort freundlich bleiben!! :mädchen:
Liebe Grüße von Bild

Bild

Die, die mich kennen, mögen mich - und die, die mich nicht mögen, können mich.
lisana
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Familienstand: glücklich
Sternzeichen: Steinböckin
Verein: Werder ...was sonst
Dauerkarte: JOB - Ticket
Auto: GT8N1 und nen Mondeo
Handy: jepp .... smile
Handynummer: nur persönlich :-)
Internetprovider: Hab ich Internet????? löööl

Beitragvon knuddelmuk38 » 04.09.2008, 21:10

Ja genau das finde ich auch.
Bevor man hier gleich angegiftet wird und dann noch von Moderatoren, solte man wirklich mal nachdenken.
Eigentlich wollte ich ja zu dem Thema nichts mehr sagen, aber es stört mich einfach, wie eine Nation wirklich nur die Augen zu macht. Wie meine Vorgängerin schon erwähnte, dass JA steht nicht einfach so vor der Tür!!!
Jedenfalls könnt ihr euer Forum bald dicht machen, wenn hier Leute angemacht werden, die vielleciht mehr wissen und es sich nicht zu sagen trauen, weil man gleich angefeindet wird und man sich ja lieber das beste aus der ganzen Dramatik raussucht.
Leider kommt es immer und immer wieder vor, dass lieber die Augen geschlossen werden, man einfach weiter geht, bevor man irgend jemanden hilft. Armes Deutschland!
knuddelmuk38
Tourist
Tourist

Beitragvon meister1993 » 04.09.2008, 21:22

knuddelmuk38 hat geschrieben:Ja genau das finde ich auch.
Bevor man hier gleich angegiftet wird und dann noch von Moderatoren, solte man wirklich mal nachdenken.
Eigentlich wollte ich ja zu dem Thema nichts mehr sagen, aber es stört mich einfach, wie eine Nation wirklich nur die Augen zu macht. Wie meine Vorgängerin schon erwähnte, dass JA steht nicht einfach so vor der Tür!!!
Jedenfalls könnt ihr euer Forum bald dicht machen, wenn hier Leute angemacht werden, die vielleciht mehr wissen und es sich nicht zu sagen trauen, weil man gleich angefeindet wird und man sich ja lieber das beste aus der ganzen Dramatik raussucht.
Leider kommt es immer und immer wieder vor, dass lieber die Augen geschlossen werden, man einfach weiter geht, bevor man irgend jemanden hilft. Armes Deutschland!

Moin,

Jetzt darf ich mich auch mal wieder zu diesem Thema äußern, ich habe es vor ein paar Tagen extra aus dem Gästebereich in den Reg. Bereich gezogen damit es hier etwas sachlicher zugeht.

@knuddelmuk38

Ich habe mir die letzen Beiträge nochmals angesehen und auf keinen Fall bemerkt das hier ein Moderator jemanden "angegiftet hat".

Das Thema ist schon traurig genug aber mittlerweile steigt in diesem Thread keiner mehr durch, ständig werden irgendwelche Angriffe auf andere User gefahren die ich hier absolut nicht dulden werden :big_haare: .

Wenn es weiterhin so abläuft wie bisher werde ich dem Thread sperren und dann hat sich das Thema leider erledigt.

meister1993
Ich denke, es gibt weltweit einen Markt für vielleicht fünf Computer.
(Thomas Watson, Vorsitzender von IBM, 1943)

Bild
meister1993
Administrator
Administrator

Vorname: Frank
Familienstand: Verheiratet
Sternzeichen: Waage
Verein: SV Werder Bremen
Dauerkarte: Block 65
Haustier: Nein
Auto: VW Touran 1.9 TDI
Spielekonsole: Playstation II & Nintendo DS u. Dsi
Handy: Apple iPhone 3GS (32 GB)
Bundesligatipp: 234
Handynummer: 0177/28..........
Internetprovider: Nordcom DSL 16000

Beitragvon felessi » 04.09.2008, 21:24

utbremen2000 hat geschrieben:
felessi hat geschrieben: In einem Raum so klein wie dieser wo nicht mal die Wahrheit einen Platz angeboten bekommt würde ich ohne hin nicht bleiben wollen!

genau das ist es was wir wissen wollen die wahrheit.
du scheinst sie ja genau zu kennen da du ja in NRW und nicht in Bremen wohnst.

Ich wohne auch nicht im weissen Haus und weiß trotzdem wer der Präsident ist!
Wenn man deiner Aussage auf dem Grund folgt müsste jeder Verurteilte Straftäter seine Tat in Anwesenheit eines Richters begangen habe!
felessi
Tourist
Tourist

Vorname: Felessi
Sternzeichen: Krebs
Haustier: Hund/Katze
Auto: Peugeot
Handy: Nokia

Beitragvon LadySaphira » 04.09.2008, 21:28

Hallo, ich als betroffene wünsche es niemanden das ihm jemals so etwas passiert. Na dann pass mal schön auf, damit dich niemand denunziert beim JA oder sonstiges, meistens nur deshalb passiert so was, und da wo das JA benötigt wird passiert nix. Ich höre oft genug von bekannten, das Sie sich an das JA gewandt haben, aber wenn man verheiratet ist, passiert in den meisten fällen nichts, da is man ja verheiratet. Soll ich aber nur um vor dem JA geschützt zu sein meine Kinder und mich einem Alkoholiker und aggressiven verbal ausfallenden ehemann unterwerfen?? Was ist Kindeswohl gefährdender, ich werde alleinerziehend oder meine kinder wachsen unter unzumutbaren bedingungen auf. Aber leute wie du wissen es nicht besser.

Sogar das Strafrecht ist besser als das JA, da heißt es im zweifel für den angeklagten.

Aber jedem das seine, und mir meine kinder wieder!!!!
Was Du nicht willst was man dir tut, das füg auch keinem andern zu!!!!
LadySaphira
Tourist
Tourist

Beitragvon felessi » 04.09.2008, 21:31

meister1993 hat geschrieben:
knuddelmuk38 hat geschrieben:Ja genau das finde ich auch.

Moin,

Jetzt darf ich mich auch mal wieder zu diesem Thema äußern, ich habe es vor ein paar Tagen extra aus dem Gästebereich in den Reg. Bereich gezogen damit es hier etwas sachlicher zugeht.

@knuddelmuk38

Ich habe mir die letzen Beiträge nochmals angesehen und auf keinen Fall bemerkt das hier ein Moderator jemanden "angegiftet hat".

Das Thema ist schon traurig genug aber mittlerweile steigt in diesem Thread keiner mehr durch, ständig werden irgendwelche Angriffe auf andere User gefahren die ich hier absolut nicht dulden werden :big_haare: .

Wenn es weiterhin so abläuft wie bisher werde ich dem Thread sperren und dann hat sich das Thema leider erledigt.

meister1993

Hallo Meister...
vielleicht ist dir beim lesen dieser Kommentar einers Moderators entgangen?
mod:Solche Beiträge kannst Du Dir sparen.
Was soll so eine schrottige Aussage ? Was bezweckst Du damit.Hier ist schon genug Verworrenes drin.
Komm mit Fakten, oder lass es.
Das schrieb der Moderator dem user auf seine zwei harmlosen Sätze!
:big_boxen:
felessi
Tourist
Tourist

Beitragvon felessi » 04.09.2008, 21:42

LadySaphira hat geschrieben:Hallo, ich als betroffene wünsche es niemanden das ihm jemals so etwas passiert. Na dann pass mal schön auf, damit dich niemand denunziert beim JA oder sonstiges, meistens nur deshalb passiert so was, und da wo das JA benötigt wird passiert nix. Ich höre oft genug von bekannten, das Sie sich an das JA gewandt haben, aber wenn man verheiratet ist, passiert in den meisten fällen nichts, da is man ja verheiratet. Soll ich aber nur um vor dem JA geschützt zu sein meine Kinder und mich einem Alkoholiker und aggressiven verbal ausfallenden ehemann unterwerfen?? Was ist Kindeswohl gefährdender, ich werde alleinerziehend oder meine kinder wachsen unter unzumutbaren bedingungen auf. Aber leute wie du wissen es nicht besser.

Sogar das Strafrecht ist besser als das JA, da heißt es im zweifel für den angeklagten.

Aber jedem das seine, und mir meine kinder wieder!!!!

@Lady Saphira
Ich glaube das du etwas verwechselst.....meine Texte richten sich in keinster Weise an dich sondern an den Fall der Fr. H-W!
Desweiteren frage ich mich was du mit "Leute wie du wissen es nicht besser" meinst? Nun ja,es liegt mir fern weitere unötige Dialoge zu führen die der Sache nicht dienlich sind ,daher wäre es wohl besser deine Antwort bliebe aus!
felessi
Tourist
Tourist

Beitragvon AuchDa » 04.09.2008, 22:09

lisana hat geschrieben:
felessi hat geschrieben:
utbremen2000 hat geschrieben:wenn dieses theater hier schon wieder anfängt bin ich bald dafür das dieses thema gesperrt wird.
es reicht langsam

>>knuddelmuk38 hat geschrieben:Hallo,

ich möchte nur so viel dazu sagen:
es wurde nicht oft die Wahrheit gesprochen von Frau H.
<<

dieser beitrag sieht eher so aus als ob jemand als Lügner hingestellt wird,
dies ist aber nur zulässig wenn dafür auch beweise vorhanden sind ( und offen gelegt werden ) , ansonsten sehe ich es als eine beleidigung und damit als verstoß gegen die forenregeln

Nein es reicht leider noch lange nicht! Und von einem "Theater" kann ja hier wohl kaum die Rede sein! Das hier ist die nackte Wirklichkeit und ihr seit nur zu schwach sie zu verkraften! Aus Bequemlichkeit nehmt ihr lieber Lügen hin und lasst euren Geist verschlafen! Verantwortung ist eine schwere Last und offensichtlich gibt es nur wenige Menschen die genug Rückrad besitzen diese auch zu tragen!
Mir wird mehr und mehr bewußt gegen wem ich mich gestellt habe .....gegen eine schlafende Nation die nicht geweckt werden möchte! Mag sein das sich eure Augen durch mich nicht öffnen lassen aber seit gewiss das ihr meine auch niemals schliessen könnt!
Ob ihr mich nun des Forums verweist ist für mich nicht von Bedeutung! In einem Raum so klein wie dieser wo nicht mal die Wahrheit einen Platz angeboten bekommt würde ich ohne hin nicht bleiben wollen!

Wenn es geht, sollte doch der Ton nicht so unfreundlich werden ... es geht bestimmt auch ohne jegliches aggressive Geschreibe.

Tatsache ist für mich, dass ich nicht nachvollziehen kann, was eine Frau H. oder ein Herr XYZ für Statements abgegeben hat, weil ich in den Verfahren nicht involviert bin.
Ich kann also keine Stellungnahme dazu abgeben. Und ohne dich, oder eine der anderen Autoren hier im Thread zu nahe treten zu wollen, ich lese hier ja nur deine (eure) Sichtweise zu dem Thema. Leider haben wir hier ja keine Podiumsdisskussion, wo alle Beteiligten in einem Raum sind...

Aber eines finde ich schon merkwürdig. Ich bin selbst alleinerziehend und voll berufstätig (Schichtdienst) ... bei mir war das JA noch nie an der Haustür, noch hat es mir mein Kind weg genommen... also frage ich einmal, was denn wohl bei dir, euch, so im argen liegt, dass das JA eingreifen musste???
Nur aus dem Blauen Dunst heraus oder weil die würfel so gefallen sind, steht das JA ja nicht so vor der Türe!

Hallo,
auf der Seite 19 kannst du eine Zusammenfassung von dem finden um was es hier geht.
Eine Frau wendet sich hilfesuchend an User in Foren,die in keiner Weise explezit mit solchen schwerwiegenden Themen vertraut oder gar kompetent genung wären, um sich so einer Angelegenheit anzunehmen - geschweige denn sinnvollen Rat in psychologischer oder gar juristischer Art geben zu können.
Und somit können lediglich sentimentale Äusserungen seitens der überfordernden User dabei herrauskommen.

Womit die an die Öffentlichkeit getretene Frau M.H wohl weniger gerechnet hat,ist, dass ihre Zeilen möglicherweise von Menschen gelesen werden,die mehr als nur Anteilnahme in Form von ein paar Worten nehmen und ein ernstzunehmendes Interesse an diesem Thema, - in welchem es immer noch um KINDER!! geht,entwickeln und entsprechend in ihrer von Frau H. angesprochenen Verantwortung entsprechend zu handeln bemüht sind - UND DAZU GEHÖRT ES SICH ZUNÄCHST EINEN GESAMTÜBERBLICK ZUVERSCHAFFEN UND DAS BEDARF -ZEIT UND ENERGIE - ALSO MÜHSIG!

Doch wie mir scheint,tritt auch hier das Wort Toleranz, welches wohl eher in seiner hier zutreffenden Bedeutung mit der Definition des Wortes Ignoranz gleich zusetzen wäre,an dessen Stelle.

Bei all den Recherchen ist mir eines wiederholt aufgefallen.

Die meisten Menschen scheinen ein Herz zu besitzen, welches sich damit begnügt und beruhigt einige wohlgemeinte Worte zu hinterlassen um nicht das Gefühl zu verspüren zu den Menschen zu gehören die es bevorzugen wegzugucken.

Dann gibt es die Menschen, die ohne irgendetwas hinterfragt zu haben und stets an das Gute glauben und festhalten, - also die brutale Wahrheit die in unserer heutigen Zeit nicht mehr zu leugnen ist,verleugnen und kritische Beobachter wegen ihres ernstzunehmenden Interesses welches eine gesunde Form des kritischen beäugens miteinschliesst,permanent angreifen - beleidigen und zum Schweigen bringen wollen.
Der dahinterstehende Bewegrund dürfte auch für diese Gruppierung betreffend erkennbar sein.

Es gibt aber auch Menschen die sehr wohl Unrecht erkennen und zudem noch bis zu einem gewissen Grad die Courage besitzen etwas nicht zu dulden,aber eben nur bis zu einer sich selbst gesteckten Grenze und sie sind es die anonym ihren Teil dazu beitragen wollen- so gut es ihnen eben möglich ist.
Sie wissen,dass man in viele Unannehmlichkeiten gerät wenn man den Mund auf macht,möge das Gesagte noch so wahr sein.
Wir wissen allein schon aus der Geschichte derb Menschheit,dass es denen die Wahres sprachen weder gern gesehen und sogar deshalb verfolgt oder gar mit dem Tod zu rechnen hatten.

Wahrheit wurde noch nie gerne gehört und ist stets angegriffen und bekämpft worden und nicht jeder hat den Mut dieser Gegenwähr standzuhalten.
Deshalb finde ich es auch unpassend jemanden deshalb zu attakieren,der ohnehin sich überwinden musste.

Von den Mitläufern - die jenige welche,die einfach nur des provelieren wollens auf eine Seite einer Gruppe stellen fange ich erst gar nicht an zu erläutern.Sie sprechen mit ihrem Verhalten für sich.

Wir leben in Deutschland - einem Land der freien Meinungsäusserung und es liegt an jedem Einzelnen wie er in der Konfrontation mit einer nicht gern und unbequem gehörten Einstellung und Äusserrung,reagiert.

In diesem Fall hier,welcher bei weitem mehr als nur brisant ist - wie die Recherchen, welche bis jetzt andauern und noch weiter gehen werden,zeigen,kann man nicht einfach sagen,dass es sich hier um theater handelt.
Und natürlich ist darauf zu achten,dass diese Geschichte nicht eine Richtung einschlägt wo die Sachlichkeit völlig verloren geht und in einer Geschwätzigkeit endet.
Aber ebenso sollte man es nicht an der nötigen Sensibilität fehlen lassen um jedem die Chance zu geben - vorrausgesetzt er hat wirklich etwas von Wert dazu beizutragen,- dies auch äussern zu dürfen.

Mir fällt allerdings auf,dass Frau H. die den Aufrug gestartet hat mittlerweile am wenigsten sich zu Wort meldet,dabei ist doch sie die Person die den meisten Aufschluss geben, sowie die meiste Klarheit in diese Angelegenheit bringen könnte.
Stattdessen löscht sie in einem anderen Forum ihren Aufruf und zudem die Bilder der Kinder nachdem sie feststellt, dass hier und da bestimmte Stimmen laut werden.
Ein anderes Forum wird inzwischen wegen dieser laut gewordenen Stimmen bedroht und ist nicht mehr in der Lage Kommentare die sich auf dieses Thema beziehen,zu veröffentlichen.
Bedrohungen welche gegenüber engagierten und tatsächlich an den Kindern interessierten Personen ausgesprochen werden,nehmen hingegen zu und das Jungendamt kann sich vor beschimpfenden Anrufern kaum retten.
Wohlgemerkt sind diese Anrufer weder aus Bremen noch haben sie rechachiert und dementsprechend berufen sie sich alleinig auf die sehr spärlichen Angaben von Frau H.

Es liegt bei jedem Einzelnen wie er seinen Blick justiert und worauf er seinen Fokus richtet,doch selbst der,der wegguckt ist sich dessen bewusst was er nicht sehen wollte.

WER NICHTS WEIß MUSS ALLES GLAUBEN

Erinnern wir uns an das so zutreffende Lied der Sesamstrasse - WER WIE WAS - WIESO WESHALB WARUM - WER NICHT FRAGT BLEIBT DUMM

In diesem Sinne - nehmen wir uns an den Apellen die an die unsere Kinder gerichtet werden,selbst ein Beispiel und wollen wir hoffen und beten,dass die Kinder von Frau H. die Gelegenheit bekommen KINDER!! zu sein und ihnen gemäss ihrem Bedürfniss die Hilfe und Unterstütung zu Teil wird die sie verdienen und benötigen.

MfG
AuchDa
Tourist
Tourist

Beitragvon felessi » 04.09.2008, 22:47

Cappuccino hat geschrieben:Ich bin auch gespannt was nun passiert ist.

@ Nobby, jede/r Leser hat seinen eigene Emotion und Erfahrung. Ich kann Sachen, die passiert sind, nicht pauschalisieren. Gerade in diesem Fall fehlt doch einiges an Hintergrundwissen.

Anscheinend klappt die Zusammenarbeit mit öffentlichen Trägern sehr gut, der größere Junge ist in einem gutem stabilem Umfeld und die Mutter kümmert (nach eigenem Ermessen) bestens. Er ist unter Aufsicht von Fachpersonal, diese werden wissen was in der Familie im Argen liegt.
Entscheidungen seitens des Ju-A. werden nicht mal eben so gefällt, die Sachbearbeiter können nur auf Dinge reagieren und agieren die sie sehen, bzw. von anderen Trägern (Alten Eichen, St. Petri, Kipsy, Erziehungsbeistand, SPFH usw.) erkannt werden bzw. an sie heran getragen werden.

Eine Entscheidung zu fällen, fällt allen nicht leicht. Es gibt Beweggründe die uns sicherlich nicht bekannt sind. Diese zu erkennen bzw. zu erfahren sollte für einen Anwalt keine Schwierigkeit sein. Es ist die Pflicht eines jeden Trägers alles zu dokumentieren und Einsicht zu gewähren.

Meine vorherige und jetzige Antwort verurteilt oder beurteilt niemanden, ich wollte nur die kritische Seite ansprechen. Es gibt sehr viele Gesichtspunkte die vergessen werden, die in der breiten Öffentlichkeit nicht bekannt sind.

Doch Cappuchino.....wir machen sie gerade fast alle bekannt :big_applaus: Du hast es sehr gut erkannt! Lieben Gruß
felessi
Tourist
Tourist

Beitragvon Nobby » 04.09.2008, 22:58

lisana hat geschrieben:..........Aber eines finde ich schon merkwürdig. Ich bin selbst alleinerziehend und voll berufstätig (Schichtdienst) ... bei mir war das JA noch nie an der Haustür, noch hat es mir mein Kind weg genommen... also frage ich einmal, was denn wohl bei dir, euch, so im argen liegt, dass das JA eingreifen musste???

Ja Lisana, aus "blauen Dunst" steht das JA auch nicht vor der Tür. Es genügen einige boshafte Nachbarn oder wer naiv nach Hilfe sucht kann da schon die Schwierigkeiten bekommen. Er ist damit auffällig geworden.
Wer also immer schön den Mund hält und die Nachbarn und Familie wegschaut ist vor ihnen sicher! Deshalb sind Kindesmisshandlungen möglich!

Viele Mitarbeiter vom JA sehen ihre Aufgabe im Schutz der Kinder und weniger als Hilfe für Eltern und Kinder.

Nobby
Nobby

Beitragvon Nobby » 05.09.2008, 00:02

So und nun zu dir felessi:
Dein Beitrag im Netlog ist auch nicht gerade von guten Eltern und der zeigt mir sehr viel Voreingenommenheit bei dir.

Wer solche Beiträge über einen Menschen schreibt den er nicht kennt ist ganz schön übel drauf.
Hier dein Beitrag:
Da mein Kommentar von ihr nicht veröffentlicht wird folgt nun dieser Blog! Also magicmce68.....nun zu dir!
Du bettelst im Fernsehen und jetzt auch über netlog das man dir deine Kinder wiedergeben soll? Ich habe nur deine ersten Sätze gelesen und da hats mir schon gereicht...(siehe Kommentar "wie lange ist deine Scheidung her"! Wie so oft hat sich das Jugendamt viel zu spät eingeschaltet denn man hätte dir die Kinder weiß Gott früher nehmen müssen! Mir sind deine Umstände sowas von scheiss egal denn eine Mutter hat ihre Kinder zu schützen wenns sein muß sogar mit ihrem Leben! Du hast wissentlich deine Tochter missbrauchen lassen und dafür solltest du in der Hölle schmoren!!! Du wußtest der Vater missbraucht auch deinen Sohn und hast nichts getan.....ich verachte dich und hoffe das deine Kinder nie wieder zu dir zurückkommen und sie ein besser geschütztes Zuhause bekommen als wie sie es bei dir hatten!!!
So....ich geh mal davon aus das ich nach diesem Text hier gesperrt werde aber da scheisse ich drauf!
Wenn ich wieder komme.....und das werde ich ,schreibe ich das gleiche nochmal!

Du machst auch hier im Bremenforum schlimme Stimmung. Die Beweise die du anführst können mich nicht überzeugen.
http://de.netlog.com/felessi/blog/blogid=2933052#blog

Gut dass du nicht in dieser Form bei uns so schreibst, das werde ich nicht als Moderator zu lassen.

Nobby
Nobby

Beitragvon felessi » 05.09.2008, 02:54

Nobby hat geschrieben:So und nun zu dir felessi:
Dein Beitrag im Netlog ist auch nicht gerade von guten Eltern und der zeigt mir sehr viel Voreingenommenheit bei dir.

Wer solche Beiträge über einen Menschen schreibt den er nicht kennt ist ganz schön übel drauf.
Hier dein Beitrag:
Da mein Kommentar von ihr nicht veröffentlicht wird folgt nun dieser Blog! Also magicmce68.....nun zu dir!
Du bettelst im Fernsehen und jetzt auch über netlog das man dir deine Kinder wiedergeben soll? Ich habe nur deine ersten Sätze gelesen und da hats mir schon gereicht...(siehe Kommentar "wie lange ist deine Scheidung her"! Wie so oft hat sich das Jugendamt viel zu spät eingeschaltet denn man hätte dir die Kinder weiß Gott früher nehmen müssen! Mir sind deine Umstände sowas von scheiss egal denn eine Mutter hat ihre Kinder zu schützen wenns sein muß sogar mit ihrem Leben! Du hast wissentlich deine Tochter missbrauchen lassen und dafür solltest du in der Hölle schmoren!!! Du wußtest der Vater missbraucht auch deinen Sohn und hast nichts getan.....ich verachte dich und hoffe das deine Kinder nie wieder zu dir zurückkommen und sie ein besser geschütztes Zuhause bekommen als wie sie es bei dir hatten!!!
So....ich geh mal davon aus das ich nach diesem Text hier gesperrt werde aber da scheisse ich drauf!
Wenn ich wieder komme.....und das werde ich ,schreibe ich das gleiche nochmal!

Du machst auch hier im Bremenforum schlimme Stimmung. Die Beweise die du anführst können mich nicht überzeugen.
http://de.netlog.com/felessi/blog/blogid=2933052#blog

Gut dass du nicht in dieser Form bei uns schreibst, das werde ich nicht als Moderator zu lassen.

Nobby

Ich verberge meine Meinung aber nicht hinter vorgehaltener Hand und sage was ich denke!!! Meine nachhaltigen Recherchen BEWEISEN meine getroffene Beurteilung in diesem Fall! Es kann dich nicht überzeugen??? Dich kann doch in diesem Fall gar nichts überzeugen.....du hälst an deinem Glauben fest obwohl es hier alleine in diesem Forum schon genug Texte von mir und einer weiteren Userin gibt die das Gegenteil BEWEISEN!!! Ich muß weder dich noch einen anderen User hier überzeugen,denn glücklicherweise seit ihr nicht die die diesen Fall entscheiden! Ich habe mich im Gegensatz zu dir über einen längeren Zeitraum mit diesem Fall befasst! Meine Recherchen beinhalten einen Zeitraum von 10 Jahren! Wenn ich hier alles hineinschreiben würde was ich erfasst habe würde es euch das Hirn sprengen! Diese Geschichte die diese Frau erzählt ist nicht wahrheitsgemäß und das Bild was sie versucht von sich zu präsentieren ist von unermesslicher Scheinheiligkeit geprägt! Sie hat es fast soweit gebracht das ein Modertor aus diesem Forum ihr 50 Euro in den Briefkasten werfen wollte....sie täuscht euch fast alle bis auf einige wenige Ausnahmen! Sie verstrickt sich immer mehr in Lügen und das kann man hier aus einigen blogs u.a.von Userin Auchda und meinen entnehmen! Lest sie dochmal mit Verstand durch....zieht Vergleiche...ruft sie an oder besucht sie! Stellt ihr gezielte Fragen und verschafft euch ein Blick hinter die Maske.....ihr müsst euch nicht mal dabei anstrengen denn sie ist von Natur aus ein sehr geschwätziger und sich Mitteilungsbedürftiger Mensch!
Ihre Version der Geschehnisse sind unvollständig und sie legt alles so aus wie es gerade am günstigsten ist für sie! Sie beschuldigt alles und jeden....Jugendamt,Polizei,Sozialdienst,Rechtsanwalt,das Personal der Tagesgruppe,das Personal des jetzigen Heims und noch einige weitere die ich hier aber nicht aufzählen möchte! Die Familie ist dem Amt seit JAHREN als Multiproblem Familie bekannt! Die Akten die das Jugendamt hat beinhalten Berichte die mehr als 10 Jahre erfassen! Fr.H-W war NACHWEISBAR Heroinabhängig (Berichte von Ärzten liegen dem Gericht vor)! Es steht schwarz auf weiß das sie immer wieder in psychiatrischer Behandlung ist und das seit einigen Jahren!In dem Gutachten von einer Klinik wird ihr eine psychiche Störung diagnostiziert! Nach ihren EIGENEN Aussagen wurde eines ihrer Kinder von mind. zwei Personen missbraucht! Nähere Details möchte ich zu diesem Thema aber nicht veröffentlichen! Beide Kinder haben schwere psychiche Störungen und gelten als besonders gewaltbereit und extrem verhaltensauffällig! Zehn Jahre lang hat sie immer wieder durch ihre unzreichende Elterliche Aufsicht auf sich aufmerksam gemacht. Die Kinder wurden mehrfach draussen auf der Strasse entdeckt ....nicht nur am 18.07! Ein ähnlicher Fall nur mit dem anderen Sohn ereignete sich am 03.07.08! Wieder wurde eines der Kinder in Polizeiobhut genommen und dann der Mutter über den sozialen Notdienst in die Wohnung zurück gebracht! Auch dieser Vorfall ist in den Akten festgehalten! Darüber gibt es Berichte von der Polizei und vom Jugendamt!!!
Darüber hinaus wird von Seiten der Nachbarschaft und aus engem Umfeld bestätigt das sich in der Wohnung der Fr.H-W ein Treffpunkt für Teenager gebildet hat die dort ihren Drogenmissbrauch vollziehen! Ob dieses in den Akten steht kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht mit Gewissheit sagen.....aber auch das wird bei der Anhörung am 09.09 ein Thema sein!
Seit dem ich recherchiere werde ich aufs massivste von Fr.H-W bedroht! Sie hat versucht andere Leute gegen mich zu mobilisieren um mich zu stoppen! Wie man aber sieht recht erfolglos! Bei anderen hat sie es leider geschafft und die haben sich dann mit ihren Aussagen bedeckt gehalten! Das was Fr.H-W mit dieser Öffentlichkeitsarbeit erreichen wollte war genügend Zuszimmer zu bekommen um das Jugendamt Bremen in die Knie zu zwingen! Ebenfalls verfolgte sie die Absicht sich auf diesem Wege finazielle Unterstützung zukommen zu lassen! Sie beauftragte sogar einen Bekannten mit einem Apell an euch damit ihr spenden sollt nachdem ihr eigener Versuch hier gescheitert ist und ihre Armutsnummer mit der Wasserleitung und tagelangen Essenentzug nicht gewirkt hat! Lest alle Texte von Anfang an durch und die Kommentare dann werdet ihr es vieleicht endlich erkennen! Vor dem Bericht von Rtl haben viele die Geschichte nicht geglaubt aber Rtl hat sie dann doch unwissentlich in ihrer dargestellten Form gesendet! Leider zu Unrecht! Nun sind aber nun mehrere Beschwerden bei Rtl eingegangen die diesen Fall AUS NÄCHSTER NÄHE anders schildern können! Wir versuchen alles das RTL diesen Fall noch einmal aufrollt und selbst recherchiert! Desweiteren werden alle öffentlich verfügbaren Medien kontaktiert um diesen Fall zur Wahrheit zu verhelfen!

Zum Abschluß möchte ich dir persönlich noch sagen @Nobby,das ich keine "schlimme Stimmung" verbreite sondern nur die Wahrheit und die,da muß ich dir Recht geben, ist in der Tat schlimm!!!
felessi
Tourist
Tourist

Beitragvon abusimbel » 05.09.2008, 03:44

felessi hat geschrieben:[ Die Familie ist dem Amt seit JAHREN als Multiproblem Familie bekannt! Die Akten die das Jugendamt hat beinhalten Berichte die mehr als 10 Jahre erfassen! Fr.H-W war NACHWEISBAR Heroinabhängig (Berichte von Ärzten liegen dem Gericht vor)! Es steht schwarz auf weiß das sie immer wieder in psychiatrischer Behandlung ist und das seit einigen Jahren!In dem Gutachten von einer Klinik wird ihr eine psychiche Störung diagnostiziert! Nach ihren EIGENEN Aussagen wurde eines ihrer Kinder von mind. zwei Personen missbraucht! Nähere Details möchte ich zu diesem Thema aber nicht veröffentlichen! Beide Kinder haben schwere psychiche Störungen und gelten als besonders gewaltbereit und extrem verhaltensauffällig! Zehn Jahre lang hat sie immer wieder durch ihre unzreichende Elterliche Aufsicht auf sich aufmerksam gemacht. Die Kinder wurden mehrfach draussen auf der Strasse entdeckt ....nicht nur am 18.07! Ein ähnlicher Fall nur mit dem anderen Sohn ereignete sich am 03.07.08! Wieder wurde eines der Kinder in Polizeiobhut genommen und dann der Mutter über den sozialen Notdienst in die Wohnung zurück gebracht! Auch dieser Vorfall ist in den Akten festgehalten! Darüber gibt es Berichte von der Polizei und vom Jugendamt!!! !

Mich würde interessieren, wie du an diese Internas gekommen bist.
Ich denke nicht, dass das JA einem Außenstehenden Einsicht in ihre Akten gewährt.
Liebe Grüße Bild Mir gefällt es aber ;)

Alles was passiert, passiert aus einem bestimmten Grund!
GABRIEL GARCIA MARQUEZ
abusimbel
Moderator
Moderator

Vorname: Gundi
Familienstand: Kaffeetante
Sternzeichen: ein Krebs`chen
Verein: Na logisch Werder ;-
Dauerkarte: nicht wirklich
Haustier: 2 süsse Katzen
Auto: nur die Großen
Spielekonsole: Bin kein Spieler
Handy: oja
Handynummer: Auf anfrage
Internetprovider: Ohne geht nix ;-)

Beitragvon meister1993 » 05.09.2008, 04:11

big_hello ,

Mittlerweile hat fast jeder User zu diesem Thema seine Meinung abgegeben, der Thread wurde sehr unübersichtlich und die "Stimmung" eher schlechter als besser.

Wir sind hier ein Forum was sich hauptsächlich mit Bremen beschäftigt, solch ein Thema gehört natürlich auch dazu aber wir werden hier keinen Abschluss finden und viele behauptungen die hier aufgestellt wurden lassen sich einfach nicht prüfen.

So sehe ich mich gezwungen diesem Thread zu schließen.

meister1993
Ich denke, es gibt weltweit einen Markt für vielleicht fünf Computer.
(Thomas Watson, Vorsitzender von IBM, 1943)

Bild
meister1993
Administrator
Administrator

Vorname: Frank
Familienstand: Verheiratet
Sternzeichen: Waage
Verein: SV Werder Bremen
Dauerkarte: Block 65
Haustier: Nein
Auto: VW Touran 1.9 TDI
Spielekonsole: Playstation II & Nintendo DS u. Dsi