Nobby hat geschrieben:So und nun zu dir felessi:
Dein Beitrag im Netlog ist auch nicht gerade von guten Eltern und der zeigt mir sehr viel Voreingenommenheit bei dir.
Wer solche Beiträge über einen Menschen schreibt den er nicht kennt ist ganz schön übel drauf.
Hier dein Beitrag:
Da mein Kommentar von ihr nicht veröffentlicht wird folgt nun dieser Blog! Also magicmce68.....nun zu dir!
Du bettelst im Fernsehen und jetzt auch über netlog das man dir deine Kinder wiedergeben soll? Ich habe nur deine ersten Sätze gelesen und da hats mir schon gereicht...(siehe Kommentar "wie lange ist deine Scheidung her"! Wie so oft hat sich das Jugendamt viel zu spät eingeschaltet denn man hätte dir die Kinder weiß Gott früher nehmen müssen! Mir sind deine Umstände sowas von scheiss egal denn eine Mutter hat ihre Kinder zu schützen wenns sein muß sogar mit ihrem Leben! Du hast wissentlich deine Tochter missbrauchen lassen und dafür solltest du in der Hölle schmoren!!! Du wußtest der Vater missbraucht auch deinen Sohn und hast nichts getan.....ich verachte dich und hoffe das deine Kinder nie wieder zu dir zurückkommen und sie ein besser geschütztes Zuhause bekommen als wie sie es bei dir hatten!!!
So....ich geh mal davon aus das ich nach diesem Text hier gesperrt werde aber da scheisse ich drauf!
Wenn ich wieder komme.....und das werde ich ,schreibe ich das gleiche nochmal!
Du machst auch hier im Bremenforum schlimme Stimmung. Die Beweise die du anführst können mich nicht überzeugen.
http://de.netlog.com/felessi/blog/blogid=2933052#blogGut dass du nicht in dieser Form bei uns schreibst, das werde ich nicht als Moderator zu lassen.
Nobby
Ich verberge meine Meinung aber nicht hinter vorgehaltener Hand und sage was ich denke!!! Meine nachhaltigen Recherchen BEWEISEN meine getroffene Beurteilung in diesem Fall! Es kann dich nicht überzeugen??? Dich kann doch in diesem Fall gar nichts überzeugen.....du hälst an deinem Glauben fest obwohl es hier alleine in diesem Forum schon genug Texte von mir und einer weiteren Userin gibt die das Gegenteil BEWEISEN!!! Ich muß weder dich noch einen anderen User hier überzeugen,denn glücklicherweise seit ihr nicht die die diesen Fall entscheiden! Ich habe mich im Gegensatz zu dir über einen längeren Zeitraum mit diesem Fall befasst! Meine Recherchen beinhalten einen Zeitraum von 10 Jahren! Wenn ich hier alles hineinschreiben würde was ich erfasst habe würde es euch das Hirn sprengen! Diese Geschichte die diese Frau erzählt ist nicht wahrheitsgemäß und das Bild was sie versucht von sich zu präsentieren ist von unermesslicher Scheinheiligkeit geprägt! Sie hat es fast soweit gebracht das ein Modertor aus diesem Forum ihr 50 Euro in den Briefkasten werfen wollte....sie täuscht euch fast alle bis auf einige wenige Ausnahmen! Sie verstrickt sich immer mehr in Lügen und das kann man hier aus einigen blogs u.a.von Userin Auchda und meinen entnehmen! Lest sie dochmal mit Verstand durch....zieht Vergleiche...ruft sie an oder besucht sie! Stellt ihr gezielte Fragen und verschafft euch ein Blick hinter die Maske.....ihr müsst euch nicht mal dabei anstrengen denn sie ist von Natur aus ein sehr geschwätziger und sich Mitteilungsbedürftiger Mensch!
Ihre Version der Geschehnisse sind unvollständig und sie legt alles so aus wie es gerade am günstigsten ist für sie! Sie beschuldigt alles und jeden....Jugendamt,Polizei,Sozialdienst,Rechtsanwalt,das Personal der Tagesgruppe,das Personal des jetzigen Heims und noch einige weitere die ich hier aber nicht aufzählen möchte! Die Familie ist dem Amt seit JAHREN als Multiproblem Familie bekannt! Die Akten die das Jugendamt hat beinhalten Berichte die mehr als 10 Jahre erfassen! Fr.H-W war NACHWEISBAR Heroinabhängig (Berichte von Ärzten liegen dem Gericht vor)! Es steht schwarz auf weiß das sie immer wieder in psychiatrischer Behandlung ist und das seit einigen Jahren!In dem Gutachten von einer Klinik wird ihr eine psychiche Störung diagnostiziert! Nach ihren EIGENEN Aussagen wurde eines ihrer Kinder von mind. zwei Personen missbraucht! Nähere Details möchte ich zu diesem Thema aber nicht veröffentlichen! Beide Kinder haben schwere psychiche Störungen und gelten als besonders gewaltbereit und extrem verhaltensauffällig! Zehn Jahre lang hat sie immer wieder durch ihre unzreichende Elterliche Aufsicht auf sich aufmerksam gemacht. Die Kinder wurden mehrfach draussen auf der Strasse entdeckt ....nicht nur am 18.07! Ein ähnlicher Fall nur mit dem anderen Sohn ereignete sich am 03.07.08! Wieder wurde eines der Kinder in Polizeiobhut genommen und dann der Mutter über den sozialen Notdienst in die Wohnung zurück gebracht! Auch dieser Vorfall ist in den Akten festgehalten! Darüber gibt es Berichte von der Polizei und vom Jugendamt!!!
Darüber hinaus wird von Seiten der Nachbarschaft und aus engem Umfeld bestätigt das sich in der Wohnung der Fr.H-W ein Treffpunkt für Teenager gebildet hat die dort ihren Drogenmissbrauch vollziehen! Ob dieses in den Akten steht kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht mit Gewissheit sagen.....aber auch das wird bei der Anhörung am 09.09 ein Thema sein!
Seit dem ich recherchiere werde ich aufs massivste von Fr.H-W bedroht! Sie hat versucht andere Leute gegen mich zu mobilisieren um mich zu stoppen! Wie man aber sieht recht erfolglos! Bei anderen hat sie es leider geschafft und die haben sich dann mit ihren Aussagen bedeckt gehalten! Das was Fr.H-W mit dieser Öffentlichkeitsarbeit erreichen wollte war genügend Zuszimmer zu bekommen um das Jugendamt Bremen in die Knie zu zwingen! Ebenfalls verfolgte sie die Absicht sich auf diesem Wege finazielle Unterstützung zukommen zu lassen! Sie beauftragte sogar einen Bekannten mit einem Apell an euch damit ihr spenden sollt nachdem ihr eigener Versuch hier gescheitert ist und ihre Armutsnummer mit der Wasserleitung und tagelangen Essenentzug nicht gewirkt hat! Lest alle Texte von Anfang an durch und die Kommentare dann werdet ihr es vieleicht endlich erkennen! Vor dem Bericht von Rtl haben viele die Geschichte nicht geglaubt aber Rtl hat sie dann doch unwissentlich in ihrer dargestellten Form gesendet! Leider zu Unrecht! Nun sind aber nun mehrere Beschwerden bei Rtl eingegangen die diesen Fall AUS NÄCHSTER NÄHE anders schildern können! Wir versuchen alles das RTL diesen Fall noch einmal aufrollt und selbst recherchiert! Desweiteren werden alle öffentlich verfügbaren Medien kontaktiert um diesen Fall zur Wahrheit zu verhelfen!
Zum Abschluß möchte ich dir persönlich noch sagen @Nobby,das ich keine "schlimme Stimmung" verbreite sondern nur die Wahrheit und die,da muß ich dir Recht geben, ist in der Tat schlimm!!!