soll Klose bleiben?

Der Bereich für ehemalige Spieler, Trainer und Funktionäre von Werder Bremen

Moderatoren: Mangoman, Steve Austin

soll Klose bleiben?

Beitragvon talk4fun » 09.05.2007, 17:32

Ich denke man sollte Miro behalten,ohne wenn und aber!
Obwohl in einem mehr oder weniger tausch gegen Claudio Pizzaro würde ich ins grübeln kommen!

Ein Taus wäre es ja nicht,da Claudio ja Vertragslos ist am ende der Saison!

Wie denkt Ihr drüber?

forza Werder :svw_applaus:
talk4fun
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Beitragvon Werderfan » 09.05.2007, 18:19

Klose soll dahin gehen wo der Pfeffer wächst. :bindagegen:

So hinterhältig war noch kein Werderspieler. Wie kann man vor so einem wichtigen Spiel...und hinter dem Rücken der Leute die ihm immer den Rücken gestärkt haben.... Vertragsverhandlungen führen, und das waren Verhandlungen, denn nur zur Information fährt der bestimmt nicht dahin.

Und dann zu den BAYERN, der sollte sich was schämen und an seine früheren Aussagen denken :evil:

:-)))
Liebe Grüße aus Brinkum
vom Werderfan
Werderfan
Bremer
Bremer

Verein: Werder-Bremen
Dauerkarte: JA

Beitragvon luna » 10.05.2007, 08:55

richtig. Ab in die lederhose und hin zu den schluchtenkackern und tschüss. :wink: leute die vertrauensmissbräuche durchführen sind hier nicht mehr erwünscht. :evil:
luna

Beitragvon ESPRIT » 10.05.2007, 17:03

Es ist unglaublich enttäuschend, wenn man sich so wie Klose verhält.

Ist ja nicht zu verdenken, wenn er sich finanziell verbessern kann, dann aber fair in Absprache und nicht zu einem so ungüstigen Zeitpunkt bekanntgeben.

Frings hat da ein Zeichen gesetzt und es ist ihm hoch anzurechnen, nach dem Fast-Start gleich wieder die Biege zurück zu Werder zu machen. Er ist eben ein echter Bremer und ich glaube, das hat ihm noch mehr Fans gebracht!

Fabian
ESPRIT
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Vorname: Martin
Familienstand: Single

Beitragvon Nicky » 13.05.2007, 17:22

Ist schon traurig was Klsoe da abgezogen hat.

Haben die echt gemeint, daß man sie in der Tiefgarage nicht entdeckt??? Den bazis traue ich so viel Dummheit ja noch zu, aber Klose? Naja, scheinbar habe ich ihn überschätzt....

Er geht dann wohl übernächste Saison eh zu den Bayern, was ein Fortschritt! :roll:

Ich hätte ihn ja verstanden, wenn er ins Ausland geht, aber da wolten sie ihn nach seinen zuletzt brillianten Leistungen wohl auch nicht mehr. Naja, die Byern suchen ja dringend, da geht ja auch keiner mehr gern hin. Klose wird schon sehen wie wohl er sich mit Wurst-Höneß und dem ekelhaften Hitzfeld fühlen wird....

Hauptsache er gibt die kommende Saison alles, wird aber schwer, wenn es um das internationale Spielen geht. So skrupellos wie der sich verhalten hat, hat er uns jetzt schon den UEFA-Cup gekostet und ich weiß nicht ob er 100% für Werder spielt, wenn es um die Byern geht....
Nicky
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Beitragvon werdibremi » 18.05.2007, 22:19

Ich schätze mal das Miro doch noch wechselt ..sollte nur die Fans und Presse ruhig gestellt werden ..für diese laufende Saison..ab nächste Woche wird es sicher wieder zu Vertragsverhandlungen kommen ..und Werder will sicher noch Geld kassieren
Zitat aus Hornberger Schießen :
Das Pulver ging aus zur schönsten Stund,
so das man nicht mehr schießen kunnt !!!
werdibremi
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

...

Beitragvon tarlena » 20.05.2007, 11:38

Nach dem gestrigen Spiel dürfte doch klar sein, dass Rosenberg um einiges besser spielt als Klose und er diesen Platz in der Manschaft auf jeden Fall mehr verdient hat als Miro. :svw_applaus:

Man mag manchmal sogar denken, dass Miro mit Absicht so schlecht spielt... aber beweisen kann man es ihm ja eh nicht. Vielleicht ist er durch die Gerüchteküche ja auch so psychisch angeschlagen, das er auf dem Feld nicht mehr weiß, wie er es anstellen soll.
tarlena
Bürgermeister
Bürgermeister

Vorname: Jacqueline
Sternzeichen: Zwillinge
Verein: SVW
Dauerkarte: leider nicht
Haustier: 1 Meerschwein

Beitragvon Jess » 20.05.2007, 14:15

Ich finde das Klose aufjedenfall bei uns bleiben sollte.
Pizzaro...wer bitteschön will den schon?Da ist Klose jawohl 100% besser.
Ja Klose hat Mist gebaut mit dem was er da gemacht hat aber hey, das passiert und außerdem merkt man ihm jawohl an das er selbst weiß das er scheiße gebaut hat.
Dafür sollte man ihn jetzt nicht ewig bestrafen.
Er hat gesagt er bleibt bei Werder.Ich denke dann muss man da jetzt nich noch tausendmal drüber diskutieren.
Nächste saison is wieder alles jut und er ist wieder der alte.
Wir Fans müssen auch mal Menschlich denken.
Jess
Tourist
Tourist

Beitragvon Werderfan » 20.05.2007, 14:48

Viel zu gerne würde ich "menschlich" denken, tut das aber auch ein Klose?

ER muß doch genau überlegen was er will und wenn er den UEFA Cup gewinnen will und die DM dann hat er nicht 2 Tage vorher so einen Scheiß zu machen.

Er hat doch schon seine Millionen zusammen, da kommt es eigentlich auf eine mehr oder weniger nicht an. Aber es gibt ein schönes Sprichwort: Geld verdirbt den Menschen.

Das kommt doch gut hin, oder?

Wenn da nicht noch irgend etwas Schlimmes im Hintergrund brodelt, würde ich sagen, weg mit Klose, es gibt genug gute Spieler und die Leute von WERDER finden doch immer wieder welche.

Ab der neuen Saison einen neuen Spieler und wir werden Deutscher Meister. :svw_schal:
Liebe Grüße aus Brinkum
vom Werderfan
Werderfan
Bremer
Bremer

Verein: Werder-Bremen
Dauerkarte: JA

Beitragvon werdibremi » 20.05.2007, 14:56

....also laut Doppelpass ( DSF ) heute mittag , wo ja auch der Bayern-Franz zu Gast war ..wurde er auf Klose angesprochen . Wurde gefragt ob er auf die kommende Saison schon kommt oder erst 2008 ...Franz lächelte nur ....glaub das wird sicher die nächsten Tage über die Bühne gehen . Glaub Werder soll ohne ihn planen .
Zitat aus Hornberger Schießen :
Das Pulver ging aus zur schönsten Stund,
so das man nicht mehr schießen kunnt !!!
werdibremi
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Beitragvon Jess » 20.05.2007, 17:44

erstmal abwarten.
Danach kann man jetzt nicht gehen.
Klose auch gestern nach dem Spiel gesagt das er bei Werder bleibt,aber da glauben die Leute ja lieber den anderen....
es geht den Leuten doch garnicht mehr nur darum das Klose das zwei tage vor dem Uefa spiel gemacht hat sondern das es Bayern war!
Und soviele meinen ja auch das es alles Kloses schuld sei!
Bitte!Das sind für mich keine Fans!..
Jess
Tourist
Tourist

Adios Klose

Beitragvon Jarmero » 25.05.2007, 20:57

Also ich finde Klose sollte schon diesen Sommer zu den Bazis gehen... Denn in der nächsten Saison wäre alles beim alten die Diskussionen würden nicht aufhören wohin er denn geht, oder ob er doch verlängert und und und. Und wenn man seine Leistungen noch dazu nimmt, denke ich 15.Mio. Euro (sind ja im Gespräch) wären ein Super geschäft für Werder. Klaus Allofs und Thomas Schaaf werden mit absoluter sicherheit einen Nachfolger in der Hinterhand haben, und so wie man Werder kennt wird das kein schlechter sein. Und ich finde, auch wenn ich über das Verhalten von Klose sauer und enttäuscht bin. Muss man den grössten Vorwurf den Spielerberatern machen, merken die denn nicht das ein Herr Klose im Kopf ein Kleinkind ist, und gar nicht mehr weiss was er will. Der hatte doch noch nie eine eigene Meinung und redet jedem nach der Nase. Da sollte ein Spielerberater nicht nur die Kohle sehen die für ihn selbt abspringt, sondern auch mal im wohle des Spielers denken. Aber was wäre das für eine Welt wo man tatsächlich mal nicht nur an sich denkt, sondern auch mal an andere.... Naja was solls viel Spass im Ausland äh... in München Herr Klose. Wer nach Ailton, Herzog, Basler, Frings, Ernst, Pizarro und vielen anderen nicht gemerkt hat, das man in Bremen einfach glücklicher ist hat selber Schuld.
Lebenslang grün weiss
Jarmero
Tourist
Tourist

Beitragvon Der k. » 26.05.2007, 14:04

weg mit denn wenn er sich hier nicht mehr wohl fühlt und weg will sonst bringt er nur unruhe in die manschaft
Lebenslang Grün Weiß

Alles für den SVW
Der k.
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Verein: Werder
Dauerkarte: suche ich
Haustier: Hund

Beitragvon Nicky » 07.06.2007, 13:43

Jarmero bringt es genau auf den Punkt!

Klose muß weg, so schnell wie möglich. Bringen tut er für Werder nichts mehr, denn seine Gedanken sind nicht mehr bei der Sache.

Ich habe ja bei so einem Absturz auch schon mal kurzzeitig den Gedanken gehabt, daß es abgekatert ist und er absichtlich schlechter spielt als er könnte, um seinen Preis zu drücken und dann dort mehr zu kassieren, aber das ist wohl doch etwas weit her geholt.

Auf jeden Fall spielt Rosenberg doch jetzt schon tausend mal besser und auch Almeida ist gefährlicher, wenn er denn endlich mal öfter spielen dürfte. Hunt können sie von mir aus gleich mitschicken...

Ich würde Klose, wenn er weiter keine Leistung bringt, schön auf die Bank setzen.
Wat mutt, dat mutt....
Nicky
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Beitragvon meister1993 » 08.06.2007, 22:09

Eine ganz normale Pokerrunde
Bayern bietet offiziell - Werder lehnt ab / Klose sieht Familie verunglimpft und will sich wehren

Von unserem Redakteur
Olaf Dorow

[center]Bild

Miroslav Klose bedankt sich nach dem Länderspiel bei den Fans. [/center]Im Hintergrund geht Torsten Frings vom Platz. Foto: dpa

HAMBURG. Er redete über Gefühle. Er wirkte so entkrampft dabei wie seit Wochen nicht, vielleicht seit Monaten. Der Eindruck deckte sich mit der Einschätzung des Bundestrainers. "Es war ihm in den letzten Tagen anzumerken, dass er positiver und erleichtert war", sagte Joachim Löw über Miroslav Klose. Klose war im letzten halben Jahr das Sorgenkind des deutschen Fußballs.Gefühl Nummer eins betraf in der kleinen Talkrunde im Bauch der Hamburger AOL-Arena das Tor zum 1:0 im Spiel gegen die Slowakei.

"Ich hatte das Gefühl", sagte der Angreifer, "dass ich den Ball noch gegen das Schienbein bekommen habe." Die UEFA hatte, hartherzig wie sie in diesen Dingen nun mal ist, auf Eigentor Durica entschieden.Gefühl Nummer zwei betraf die anstehende Sommerpause. "Jeder weiß, wie sehr ich mich auf den Urlaub freue", sagte Klose, der sich in der 74. Minute mit schmerzendem Rücken und übersäuerten Muskeln hatte auswechseln lassen. In dieser Saison hatte ihm - nach seiner Darstellung - eine bakterielle Infektion zugesetzt, die ihn phasenweise so ermattet hätte, dass er kaum ein Spielzeugauto vom Boden aufheben konnte.

Trotzdem hatte er auch in dieser Phase durchgespielt, was bei nüchterner Gegenüberstellung (Schlapp wie nur irgendwas - Hochleistungssport) zu einem großen Fragezeichen zusammenwächst.Bei Gefühl Nummer drei ging es um seine Zukunft. Erstmals sprach auch Klose aus, was alle von Klose zu wissen glaubten: Dass er 2008 zum FC Bayern wechselt (wir berichteten). Und dass er sich freuen würde, wenn der Wechsel schon 2007 klappt.Nun darf also mit offenem Visier gekämpft, taktiert, verhandelt, gepokert werden.

Die Sache Klose ist von einer Staatsaffäre zum business as usual geworden. Auf einer Pressekonferenz in einem Münchener Grand-Hotel sagte gestern Bayern-Manager Uli Hoeneß, dass man in Bremen ein "offizielles und stattliches Angebot" abgegeben habe. Man schätzt, dass es zwischen zehn und zwölf Millionen Euro beträgt.Das wäre einerseits so viel Geld, wie noch nie der Verkauf eines Bremer Profis eingebracht hätte. Andererseits wäre es vergleichsweise wenig Geld, sowohl in Bremen als auch in München. In Bremen steht man kräftig im Plus, weswegen viel ans Finanzamt abzuführen wäre.

In München hätte man den WM-Torschützenkönig sozusagen zum halben WM-Tarif bekommen. Für das aufstrebende Talent Marcell Jansen hätte man dann genauso viel ausgegeben wie für den Helden des Sommermärchens."Wir respektieren aber", sagte Hoeneß weiter im Grand-Hotel, "wenn Werder entscheidet, dass Klose noch ein Jahr in Bremen bleibt." Auch für Klose selbst wäre das "kein Problem". In Bremen gibt es keine wirtschaftlichen Notwendigkeit, ihn zu veräußern. Es wird davon abhängen, ob eine Alternative vorhanden ist. Der "kicker" behauptet per Schlagzeile: "Werder will Podolski" (was für 2006 definitiv zutrifft).

Dazu merkte Hoeneß an: "Egal was passiert, Lukas bleibt hier." Podolski 2007 schon wieder abzugeben, sei nie ein Thema gewesen.Werder verkündete gestern - in Person des Werder-Chefs Jürgen Born, dass man weiter mit Klose plane. Klose verkündete, via ARD, dass eine Kampagne gegen ihn und seine Familie laufe, die "absoluter Quatsch" und voller Schmutz sei, er den Urheber kenne und sich zu gegebener Zeit dazu äußern werde. Man sagt, dass er dies erst könne, wenn er in München ist.

http://www.weser-kurier.de

meister1993
Ich denke, es gibt weltweit einen Markt für vielleicht fünf Computer.
(Thomas Watson, Vorsitzender von IBM, 1943)

Bild
meister1993
Administrator
Administrator

Vorname: Frank
Familienstand: Verheiratet
Sternzeichen: Waage
Verein: SV Werder Bremen
Dauerkarte: Saison 2010/11 im Block 114, Reihe 9
Haustier: Nein
Auto: VW Touran 1.9 TDI
Spielekonsole: Playstation II & Nintendo DS u. Dsi