Achtelfinale, heute um 20:30 Uhr live in der ARD
Im SIGNAL-IDUNA Park zu Dortmund spielen wir vorraussichtlich so :
Tor : Wiese
Abwehr : Pasanen - Tosic - Mertesacker - Naldo
Mittelfeld : Diego - Baumann - Borowski - Jensen
Angriff : Rosenberg - Klasnic
Wißt ihr noch, dieser giftige sch...Tinga der unseren Diego stets getreten und provoziert hat, sodaß Trainer Thomas Schaaf ihn vorzeitig aus dem Liga-Hinspiel nehmen mußte ? Hoffentlich geht`s dieses mal besser aus, ich meine, der Tinga sollte sich aus sportlich-fairen Mitteln den Diego auf die Füsse stellen !
Schiedsrichter der Partie ist Herbert Fandel aus Kyllburg, ihn sehe eigendlich gerne, er ist nervlich ziemlich stark und lässt sich auch von der Dortmunder Kulisse (über 70.000 Zuschauer werden erwartet) nicht beeindrucken - hoffentlich , aber manchmal ist er schon gegen die Fouls an Diego großzügig !
Was ich mir wünsche ist klar, ein Weiterkommen, schönen Pokalfight, tolle Szenen und verletzungsfrei aus den Match nach Bremen reisen !!!
Dennoch habe ich ein mulmiges Gefühl, wenn es am Anfang nicht läuft und wir sogar einen Rückstand hinterher laufen müssen, dann - ja dann wird`s schwer für uns, die Vorbereitung gibt ja auch nicht den Optimismus her ! Ok, warten wir`s ab !!!
Ich tippe mal ein 3:2 n.V. für uns oder ein Elfmeterschiessen, dass wir auch gewinnen !!!!!!!!!!!!!

Ach ja, unser "Killer die 17" wird heute 28 Jahre alt und wünscht sich nichts anderes als Werder zum Sieg zu schiessen, na dann - herzlichen Glückwunsch und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen , Ivan !!!!