Gestern wurde die ganze Familie zu Schierenbeck´s in Delmenhorst Heidkrug eingeladen.
Essen: Einfach Super, wir hatten zwar ein Vorgefertigtes Menü, aber ich denke auch nach Karte wird man toll Essen können. Die Suppe einfach lecker, Das Fleisch, auf den Punkt durch. Das Gemüse noch leicht Knackig, Der Nachtisch ein Genuß, dazu noch alles toll Präsentiert, es machte einfach was her.
Bedienung: Nett, Zuvorkommend, Es wurde Wein nachgeschenkt, Bei anderen Getränken gefragt, ob noch wünsche nach neuen Getränken bestehen usw
Ambiente: Der Laden ist einfach schön eingerichtet, Wie der Name "Die Scheune" schon sagt, alles ein wenig auf Alt eingerichtet, mit Kamin schönen Bildern, der Laden macht schon was her.
Sauberkeit: Super, Ob frische Blumen, weiße Tischdecken, es wurde auf alles geachtet. Nur die Klo´s sind nicht ganz so hübsch. Allerdings schiebe ich diesen Mängel mal auf die Kohlfahrten, die im großen Saal bei Schierenbecks am laufen waren. Ansonsten sieht es dort bestimmt auch nicht so Wild aus. Sah halt sehr gebraucht aus, was die Waschbecken angeht. Aber nichts dreckiges oder so.
Preis: Kann ich leider nicht sagen... Ich wurde ja eingeladen. Allerdings vom gesamten Ambiente, was der Laden ausstrahlt, denke ich das die Preise nicht die Günstigsten sind.
Alles in allem bekommt der Laden aber von mit 9,5 von 10 Punkten (Abzug von 0,5 nur wegen den Zustand im Klo)