Falschparker Hauptbahnhof Zettel Heckscheibe

Bild
Hier trifft man sich auf ein Schwätzchen

Falschparker Hauptbahnhof Zettel Heckscheibe

Beitragvon Xentrix » 29.09.2011, 21:22

Hallo,
Hatte heute jemand auch einen Zettel mit "Falschparker angezeigt" an der Windschutzscheibe? Ich habe dort heute morgen geparkt und hatte heute nachmittag einen ausgedruckten A4 Zettel am Heckscheibenwischer und handschriftlich stand drauf " angezeigt swm" oder so ähnlich. Was kann ich da reininterpretieren, denn Parkverbot ist auf diesen Plätzen definitiv nicht. Da ich den Zettel erst später bemerkt hatte, konnte ich nicht darauf achten, ob andere Fahrzeuge auch einen Zettel dran hatten.
Xentrix
Tourist
Tourist

Re: Falschparker Hauptbahnhof Zettel Heckscheibe

Beitragvon xedos » 30.09.2011, 06:10

das kann ja nur ein Langweiler gewesen sein...
Wenn nicht jetzt - wann dann ?

Gruß von Xedos !
xedos
Foreninhaber
Foreninhaber

Vorname: Ralf
Sternzeichen: Möwe
Haustier: Milben, wie alle

Beitragvon Xentrix » 30.09.2011, 07:33

...bestimmt...habe heute noch einmal darauf geachtet: immer noch keine kostenpflichtigen parkplätze, wo ich parke...es ist sicher jemand, der immer dort geparkt hat und diesmal ev. keinen parkplatz abbekommen hat und er denkt, er hat anrecht drauf, weil er immer dort parkt?!...oder ein gelangweilter wichtigtuer...hobbypolizist oder so :-)...ich vergesse das und warte mal ab...aber da dürfte nichts passieren...wenn leute für solch einen blödsinn ihre zeit opfern, sollen sie es tun :-)
Xentrix
Tourist
Tourist

Beitragvon Arster » 30.09.2011, 17:13

Xentrix hat geschrieben:Hallo,
Hatte heute jemand auch einen Zettel mit "Falschparker angezeigt" an der Windschutzscheibe? Ich habe dort heute morgen geparkt und hatte heute nachmittag einen ausgedruckten A4 Zettel am Heckscheibenwischer und handschriftlich stand drauf " angezeigt swm" oder so ähnlich. Was kann ich da reininterpretieren, denn Parkverbot ist auf diesen Plätzen definitiv nicht. Da ich den Zettel erst später bemerkt hatte, konnte ich nicht darauf achten, ob andere Fahrzeuge auch einen Zettel dran hatten.

Moin,

war sicherlich nur ein dummer Scherz, da wird bestimmt nichts kommen!
Sportbegeisterter Bremer, Marathoni seit 2006, Werder Bremen Fan seit ewigen Jahren mit Ostkurven Dauerkarte, iPhone4S-User
Arster
Forengründer
Forengründer

Vorname: Frank
Familienstand: Verheiratet
Sternzeichen: Waage
Verein: Werder Bremen
Dauerkarte: Ostkurve Block 135
Auto: VW Touran 1.9 TDI
Spielekonsole: Nintendo DSi,Playstation 2, Nintendo Wii
Handy: iPhone 4S 16 GB
Betriebssystem: Windows 7