Moderator: abusimbel

to eat from a magical tree. Makes perfect sense." -Christopher Hitchens 

Arimiel hat geschrieben:Zuofft... und ich nehme einfach nciht ab... obwohl ich mich viel bewege.. hab jetzt beschlossen, dass sich muskeln aufbauen und die sind ja bekanntlich schwerer als fett XD

abusimbel hat geschrieben:Arimiel hat geschrieben:Zuofft... und ich nehme einfach nciht ab... obwohl ich mich viel bewege.. hab jetzt beschlossen, dass sich muskeln aufbauen und die sind ja bekanntlich schwerer als fett XD
Dazu fällt mir gerade ein,
was ist schwerer ein kg Muskeln oder ein kg Fett![]()

Die balanciert ne Waagevossibär hat geschrieben:@ Puderquaste das Bild mit der kissenbalancierenden Frau ist ja cool.

Biene hat geschrieben:Isch 'abe garr keine Waagé

ekiam80 hat geschrieben:Tja, ich muss mich leider auf die Waage stellen, da ich sonst in Niedersachsen nicht verbeamtet werde (Lehrerin). Da musst du einen bestimmten BMI haben, sonst gibts nix... Ist schon schön, dass meine Kollegin zur gleichen Zeit wie ich eingestellt wurde mit den gleichen Voraussetzungen, aber 600€ NETTO mehr verdient als ich...für die gleiche Leistung!!!

| Leseratte und Couchpotatoe stellt sich vor Forum: An alle Neuen im Forum Autor: s.eckelmann Antworten: 3 |
Eleanor stellt sich vor !! Forum: An alle Neuen im Forum Autor: Eleanor Antworten: 3 |
Google stellt erstes eigenes Smartphone vor Forum: Das Handy Forum Autor: meister1993 Antworten: 6 |
Zurück zu Das Forum rund um die Frauen
0 Mitglieder