,nachdem ich ja vor kurzen auf meinen Laptop einen Trojaner zuhause hatte und ich mein Läppi zum schluss nicht einmal mehr hochfahren konnte haben mir die PC Spezialisten in Habenhausen das teil wieder zum laufen gebracht!.
Zum Glück den auf den Laptop waren ca. 10 Gb nur an Fotos zu finden die dann verloren gegangen wären, jetzt ein paar Wochen später habe ich gemerkt das es immer langsamer wurde und auch häufiger abstürzte ( sehr oft im Internetbetrieb ) was aber auch schon oft vor dem Trojan-Befall geschehen ist.
Nun habe ich mich gestern entschlossen mit Hilfe der 3 Recovery-CDs von Asus mein Laptop wieder in den Lieferzustand zu bringen um so nochmal komplett alles neu aufzuspielen, klappte auch recht gut und brauchte alles in allen ca. 4 Stunden Zeit. Nun läuft das Teil wieder einwandfrei und richtig schnell und zudem hat mein Computerbild DSL Speedtest nun ganz andere fast ideale Werte gezeigt
!.War zwar eine menge Arbeit aber mithilfe meiner neuen Trekstore 400Gb Externen Festplatte doch sehr gut machbar.
Kann ich jeden nur empfehlen den so merkt man erst was für ein Datenmüll den Rechner langsamer macht.
meister1993

.