Wir haben schon seit Jahren das Internet über Kabel laufen und können absolut nichts negatives sagen, immer gute und schnelle Verbindung auch per Telefon 1a.
Und vom Preis eine super Alternative zu den anderen Providern.

Robertdel hat geschrieben:Tja ich schau auch immer ganz neidvoll zu Kabel rüber, bin derzeit bei EWETEL alles läuft prima. Tja und wegen mehr Power im Internet das Risiko eingehen, dass anschließend was nicht so läuft wie ich will ?

Mangoman hat geschrieben:...Ich hoffe mal das der Wechsel genauso flott und unproblematisch weitergeht, wie es im Moment angefangen hat.

, schreibt dann mal hier ob die Leitung wirklich so super schnell ist.

Mangoman hat geschrieben:So heute war der Techniker von Kabel Deutschland da und hat alles durchgemessen, den Hausverstärker erneuert usw.
Kabel Deutschland ist jetzt bei mir Angeschlossen. Nun wird sich in der nächsten Zeit zeigen, ob und wie gut Kabel Deutschland wirklich ist!

das alles gut geht.
Waller hat geschrieben:Nobby mach dir keine sorgen, bei mir hatte auch alles Problemelos geklappt, nach dem wechsel wirst du erst merken wie schnell Internet wirklich sein kann.
| VW Touran Club Deutschland Forum: Automobiles Autor: meister1993 Antworten: 6 |
Deutschland vs. Polen,Gruppenspiel Nr.1 Forum: Europameisterschaft Thread Autor: werderjunkie Antworten: 6 |
Vor 25 Jahren ! Die erste E-Mail in Deutschland ! Forum: Computer / Software Autor: xedos Antworten: 3 |
0 Mitglieder