meister1993
Moderatoren: Steve Austin, Mangoman

Stone Cold Steve Austin hat geschrieben:Blöde Sache jetzt, gegen eine sehr schwache Hertha aus Berlin mit 5:1 gewonnen und nun kommt Panathinaikos nach Bremen. Die Griechen müssen gewinnen um ihre Chancen zu wahren, Werder zwar auch aber den Athener traue ich eher den Sieg zu, Werder dagegen weniger, es sei: Diego & Pizarro erwischen wieder einen super geilen Tag und unsere Abwehr spielt mal bei 100%, dann klappts auch, dann tippe ich auf einen 3:0, ansonsten verliert Werder mit 3:1 !
Blödes Spiel ...

Tierliebe hat geschrieben:Morgen Abend soll´s laut Wetterbericht neblig werden. Hoffentlich spielen sie dann auch.
![]()
![]()
![]()

meister1993 hat geschrieben:Tierliebe hat geschrieben:Morgen Abend soll´s laut Wetterbericht neblig werden. Hoffentlich spielen sie dann auch.

, Werder kam mir vor als wenn sie ein Freundschaftsspiel auf dem Dorf Spielen würden da war kein Siegeswille, keine Zweikampfverhalten.

| Hamburger SV - Werder Bremen 32.Spieltag! Forum: Bundesligasaison 2007/08 Autor: meister1993 Antworten: 15 |
Brinkumer SV - Werder Bremen Forum: Freundschaftsspiele Autor: meister1993 Antworten: 1 |
3.Spieltag Austria Wien - Werder Bremen Forum: UEFA Europa League Autor: meister1993 Antworten: 15 |
Real Madrid - Werder Bremen Forum: Champions-League Autor: Steve Austin Antworten: 14 |
Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen Forum: Bundesligasaison 2007/08 Autor: Steve Austin Antworten: 16 |
0 Mitglieder