da freue ich mich aber auch !
Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll.
Als wir reinkamen ....war es ein unbeschreibliches Gefühl. Diese ganzen neuen Eindrücke. Wir waren ja auch schon so lang nicht mehr dort. Dann diese tolle Stimmung ...die schon herrschte. Ich wusste nicht....als wir die Treppen zu unserem Platz gingen...ob ich "Lachen" oder "Heulen" soll. Dieser Moment war einfach nur Überwältigend.
Also ne Werder-Card kaufen gehen. Funktioniert ja wirklich sehr gut mit der Card. Einfach schneller und reibungslos.

Shadow hat geschrieben:Klasse Bilder![]()
![]()
![]()
![]()

| Plant Werder Bremen weiteren Transfer? Forum: Hier könnt ihr die Gerüchteküche brodeln lassen Autor: Anonymous Antworten: 10 |
5. Spieltag: Werder Bremen - Nacional Funchal Forum: UEFA Europa League Autor: rabea28816 Antworten: 5 |
12.Spieltag Werder Bremen - Eintracht Frankfurt Forum: Bundesligasaison 2010/11 Autor: Anonymous Antworten: 9 |
4. Spieltag Werder Bremen - Twente Enschede Forum: Champions-League Saison 2010/11 Autor: Anonymous Antworten: 8 |
15. Spieltag Wolfsburg - Bremen Forum: Bundesligasaison 2010/11 Autor: Anonymous Antworten: 4 |
Zurück zu Bundesligasaison 2011/12
0 Mitglieder