Tim Wiese denkt an Abschied, Per Mertesacker kann sich gut vorstellen in England zu spielen, keine richtigen Verstärkungen in Sicht, Oberbosse bremsen Klaus A. aus was die Transfers angeht.
Und wenn ich auch noch das lesen muss: Die Kasse ist erst einmal geschlossen: Werder Bremens Geschäftsführer Klaus Allofs darf vorerst keine neuen Spieler verpflichten. Quelle t-online.de
Mangoman hat geschrieben:Merte, Wiese, Marin...Millionen sind noch zu verdienen.... da wird sich sicher der eine oder andere Abwehrspieler für kaufen lassen.
Sokratis sollte nur ausgeliehen werden mit Kaufoption. Dieses Leihgeschäft scheitert jetzt auch. Und ich glaube auch nicht, dass wenn z.B. Merte verkauft wird, irgendwelche Gelder in Transfers fliessen werden. Schliesslich muss Werder, in diesem Falle Herr A., eine Saison ohne Internationale Einnahmen überstehen. Ich frage mich wie ein Zweitligist es schafft einen Dominik S. zu verpflichten! Oder spielt er dort für Brot und Wasser? Jetzt sind alle am meckern, dass keine Abwehrspieler da sind.
Und ich sehe Werder im unteren Mittelfeld! Hauptsache es gibt Werder-Strom!
Ich finde es persönlich sogar gut, das Werder mit Schmidt nicht verlängert hat. Das Angebot hat er bekommen, das war ihm zu wenig. Frankfurt hat ihm auch nur einen Vertrag für 1 Saison gegeben, also sicher sind die sich auch nicht mit der Verpflichtung. Mehr gibt es dazu für mich nicht zu sagen.
Er hat einen 1-Jahres-Vertrag bekommen + Option auf 2 weitere Jahre. Die Planungen, Abwehr, sind bei der Eintracht nicht ganz abgeschlossen. Sollte ein Abwehrspieler den Verein verlassen, wäre D. der Ersatz.