Am Samstag 27.08. um 15:30 spielt Werder in Sinsheim gegen die TSG aus Hoffenheim.
Beide Mannschaften haben zur Zeit 6 Punkte und können sich mit einem Sieg im oberen Tabellenbereich festsetzen.

( HSV
)

Tierliebe hat geschrieben:Was für ein schöner Tag. Heute hat wieder alles gepasst. Sind aus Hamburg gekommen...und haben unterwegs im Radio das Ergebnis gehört.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Arster hat geschrieben:Tierliebe hat geschrieben:Was für ein schöner Tag. Heute hat wieder alles gepasst. Sind aus Hamburg gekommen...und haben unterwegs im Radio das Ergebnis gehört.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann seit ihr ja vom Bundesligaschlusslicht zur Tabellenspitze gefahren![]()
![]()
Ja...das stimmt Frank...Mein Sohn mag den HSV gaaaaaaaaaarnicht. Er bleibt Werder-Fan...genau wie meine Schwiegertochter. Aber die beiden mögen ST.Pauli sehr gerne.

Tierliebe hat geschrieben:Achso....gehe mal auf unsere Tipprunde.....Hast heute in die "VOLLEN" getroffen............Gratulation von Michael und mir.![]()
![]()

Mangoman hat geschrieben:Blödes Tippspiel![]()
Dabei Tipp ich immer alles richtig, die Spielen nur falsch
Aber Glückwunsch zum 1. Tabellenplatz

| 13. Spieltag Schalke 04 - SV Werder Forum: Bundesligasaison 2010/11 Autor: Werder Man Antworten: 23 |
4.Spieltag Hertha BSC Berlin-Werder Bremen Forum: Bundesligasaison 2009/10 Autor: rabea28816 Antworten: 11 |
Werder Bremen - Twente Enschede 1 Karte Ostkurve Block 65 Forum: Schwarzes Brett - Archiv Autor: Werder Man Antworten: 0 |
18. Spieltag 1.FC Kaiserslautern - Werder Bremen Forum: Bundesligasaison 2011/12 Autor: Arster Antworten: 11 |
24. Spieltag Werder gegen Leverkusen Forum: Bundesligasaison 2010/11 Autor: Anonymous Antworten: 8 |
Zurück zu Bundesligasaison 2011/12
0 Mitglieder