Moin,
ich erwarte nichts anderes als eine komplett andere Leistung als noch zuletzt in Gladbach, sonst wird es auch gegen den VfB Stuttgart zu Hause sehr schwer, und vor allen hoffe ich das Claudio Pizarro spielen kann!
Mein Tipp: 2:1 für Werder

Mangoman hat geschrieben:Rosenberg und Arnautovic sind schließlich auch gut bezahlte Stürmer...

Wen meinst du jetzt?Arster hat geschrieben:... jetzt müßen die anderen zeigen das sie auch Tore machen können ...

X.cybertron.X hat geschrieben:Wen meinst du jetzt?Arster hat geschrieben:... jetzt müßen die anderen zeigen das sie auch Tore machen können ...

Arster hat geschrieben:X.cybertron.X hat geschrieben:Wen meinst du jetzt?Arster hat geschrieben:... jetzt müßen die anderen zeigen das sie auch Tore machen können ...
Die Hälfte der Bremer Tore hat Pizarro bisher gemacht und ganz so treffsicher sind unsere anderen Stürmer in dieser Saison leider noch nicht. Wenn man nur nach der Statistik geht wird Werder ohne Pizarro am Sonntag nicht gewinnen aber warum sollten Rosenberg & Co. nicht auch das eine oder andere mal treffen!

X.cybertron.X hat geschrieben:0:3 (2x Harnik)

Naldinhio hat geschrieben:0 : 2 weil wir einfach nicht in der Lage sein werden den Ausfall unseres Topstürmers aufzufangen
Sag das mal den anderen 10 Spielern auf dem Platz! Aber das meinte ich ja. Pizarro hat 11 von 23 Toren erzielt. Wer hat denn die anderen 12 gemacht? Wieso treffen die nicht wenn Pizarro mal ausfällt?X.cybertron.X hat geschrieben: ICH mach den "Erfolg" von Werden nicht von Pizarro abhängig. DAS machen die Medien, die Mitspieler und unter anderem auch der Trainer/Manager. Ja sogar die Fans sprechen davon.

Arster hat geschrieben:
Und hier mal ein Panorama Bild, aufgenommen mit meinen Handy ->
http://www.dermandar.com/p/aNoDJo
Ist sehr schön geworden, Frank. Wir haben noch ordentlich einen über den Rotz bekommen. Sind klitschenass geworden. (vor dem Spiel) Aber was macht das schon ! Werder hat gewonnen und das ist "Alles was zählt" Nach der ersten Halbzeit hätten sie schon gut 3:0 führen können. Aber die Pille wollte mal wieder nicht rein.Mann war das ein Hammer on Naldo, was? Herrlich.
![]()
Mango....Gute Besserung von Michael und mir. Werd schnell wieder gesund.
Naldinhio....Dein Wunsch war Werder Befehl![]()
....geht doch.
![]()
---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=53.067809,8.839347

Mangoman hat geschrieben:Leider konnte ich Heute nicht ins Stadion.
Mich hat es Heute etwas umgehauen, so das ich das Spiel auf der Couch verfolgen musste.
Gute Besserung Mangoman

| 19.Spieltag, Werder Bremen - Bayer Leverkusen Forum: Bundesligasaison 2011/12 Autor: Arster Antworten: 12 |
8. Spieltag Bremen - Freiburg Forum: Bundesligasaison 2010/11 Autor: Bremer86 Antworten: 10 |
2.Runde FC Bayern München - Werder Bremen Forum: DfB Pokal Saison 2010/11 Autor: Anonymous Antworten: 15 |
11.Spieltag VfB Stuttgart - SV Werder Bremen Forum: Bundesligasaison 2010/11 Autor: Anonymous Antworten: 16 |
SV Werder Bremen gegen Olympiakos Piräus Forum: Freundschaftsspiele Autor: Mangoman Antworten: 3 |
Zurück zu Bundesligasaison 2011/12
0 Mitglieder